[Give-a-way]Gamestop Mew[beeendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sofern noch ein paar Mews übrig sind, äußere ich mich mal:)
    Ich spiele quasi seit Pokemon Gelb und das kleine pinke Ding war für mich immer unerreichbar und ist für mich deshalb unter allen Pokemon etwas besonderes.
    Da ich nach einer längeren Pause erst Anfang diesen Monats Omega Rubin in die Finger bekommen habe, habe ich das Event leider verpasst und quäle mich seitdem durch dubiose Angebote und dunkle Hinterhöfe auf der suche nach einem mew :)
    Daher finde ich Aktionen wie diese hier super, bedanke mich an dieser Stelle und hoffe nun auf meine chance.

  • Ach mist. Da war ich wohl wieder zu langsam :/ Wird es wohl noch eine Runde geben?


    Ich hab vor 15 Jahren (sorry hatte mich verrechnet und nun festgestellt, dass die gelbe Edition mit der ich angefangen hab ja schon 2000 raus gekommen ist - wie die Zeit verfliegt :blush: ) angefangen Pokemon zu spielen. Leider hatte ich nie die Gelegenheit an ein Mew zu kommen :( Auch beim Gamestop hat es bei mir diesmal nicht geklappt :/
    Dabei liebe ich doch den 1. Pokemon Film mit Mew und Mewtu so :(


    In meiner ganzen Zeit in der ich nun schon spiele habe ich es bisher nur geschafft das Celebi zu bekommen das momentan per Geheimgeschehen zur Verfügung steht. :/

  • Hi.. ich versuchs einfach nochmal..
    Ich komme aus Luxemburg, bei uns gibt es keinen einzigen Gamestop im ganzen Land. Ich wollte nach Trier fahren um dort vielleicht einen Code zu ergattern, das wären 90 km Fahrt gewesen. Aber das fiel eh ins Wasser weil ich einen langen Krankenhausaufenthalt wegen einer geschädigten Niere hatte.. also doppelt blöd gelaufen. Ich spiele seit 16 Jahren PKMM, hatte aber leider noch nie die Gelegenheit ein Mew zu bekommen.. daher würde ich mich sehr darüber freuen! :)

  • Ich möchte auch mein Glück bei dir versuchen.
    Ich habe die Aktion zu spät mitbekommen und mich erst Mitte Februar zu den zwei GameShops meiner Umgebung gemacht. Leider waren alle sehr schnell vergriffen und deswegen danke ich dir noch einmal eine Chance zu erhalten. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wäre aber trotzdem nicht enttäuscht wenn ich Pech bei dir habe. So oder so eine klasse Aktion die du hier machst. Diese Community wurde zu Recht für den geldenen Kibo nomminiert!
    Warum ich den Code verdient hab? Ich hab echt gute Prüfungen geschrieben und von Mama belohnt zu werden bin ich echt zu alt, vielleicht von dir? :D


    LG Ento

  • Hallo,


    Ich hatte während dem Februar leider keine Chance zu einem Gamestop zu kommen da ich auf dem Land lebe, sehr weit weg von großen Städten. Meine einzige Hoffnung waren meine Eltern aber die wollten nicht 2 Stunden fahren damit ich mir ein Pokemon holen kann.
    Ich bin gerade dabei meinen Nationalen Dex zu vervollständigen außerdem find ich Mew einfach süß.
    Deshalb würde ich mich wirklich über einen Code freuen. :)


    Mfg


    Zapknack

  • Hallo,
    ich würde gerne auch mein Glück auf einen Code bei dir versuchen, falls du noch welche hast. Ich habe die Aktion im Februar leider verpasst bzw. habe sie zu spät mitbekommen und suche seitdem nach Code-Give-a-Ways um so noch eventuell ein Mew zu ergattern. Ich versuche gerade parallel beim Give-a-Way "Ein Herz für Mew" ebenfalls an einen Code zu bekommen, aber erfülle dort leider, wie ich gerade herausgefunden habe, die Teilnahmebedingungen nicht. Falls ich dort dennoch einen Code erhalten sollte werde ich natürlich von diesem Give-a-Way zurück treten, um somit anderen Teilnehmer nicht zu schaden, dies gilt natürlich auch anders herum, sprich falls hier ein Code erhalten sollte werde ich von den oben genannten Give-a-Way zurücktreten.


    Ich finde Mew cool und süß, und hätte es gerne in meinem Team. Außerdem bin ich ein großer Fan der ersten Generation, da ich mit ihr aufgewachsen bin und deswegen würde ich mich wirklich sehr über einen Code freuen. :)


    MfG


    Moglie

  • Huhu,
    meine letzte Spieleconsole ist schon ein paar Taage her.
    So habe ich mir am letzen Freitag, quasi zu Ostern, den New 3DS XL mit Pokemon Omega Rubin gegönnt.
    Was soll ich sagen, bin seit langem mal wieder total geflashed. Frei nach dem Motte schnapp sie dir alle ;)


    Hab gestern gelesen das es "Mew" im Februar gab und bin daher natürlich zu spät ;(
    Aber als der Urahn aller Pokemon, darf es ja eigentlich in keiner sammlung fehlen, einer muss die Rasselbande ja anführen.


    Damit allen noch Schöne Ostertage


    MfG
    Iltis

  • Ein wunderschönes Hallo sei von mir gewünscht,


    zu aller erst: Ich finde es wirklich großartig, das es hier und auch natürlich anderswo Leute gibt, die denen eine kleine riesengroße Freude machen, die nicht in der Lage waren sich ein Mew zu holen. Ich danke dafür ganz herzlich und finde es wirklich großartig.


    Von Mew habe ich leider erst ein Tag vor dem Ende der Seriencodeverteilung durch ein Gewinnspiel erfahren. Ich war sehr verblüfft und habe mich tierisch geärgert und obwohl ich wusste, das ich keine Chance hätte, habe ich natürlich bei dem Gewinnspiel mitgemacht, obwohl ich sehr selten bis gar nicht an so etwas teilnehme. Wie ich erwartet habe, habe ich natürlich nicht gewonnen. Schon bei vorigen Seriencodeverteilungen hatte ich immer Pech und obwohl ich zu den Gamestop-Geschäften gefahren bin (mehrere, einmal mein jetziges zu Hause, dann noch in meiner Heimat) gab es nirgendswo noch eines für z.B Diancie, das ich auch sehr, sehr gerne gehabt hätte. Ich gebe dadurch auch ehrlich zu, das ich es bei Mew gar nicht erst versucht habe am letzten Tag noch ein Code zu ergattern. Ich war einfach zu gefrustet, das ich gerade diese Verteilung versäumt habe und wollte nicht noch mehr Enttäuschungen erleben. Deswegen freut es mich gerade bei Mew - eines meiner absoluten Lieblingspokemon - so sehr, dass ich vielleicht hier die Chance habe, doch noch eines zu gewinnen. Mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt, es vermutlich doch nicht zu bekommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor allem da es mein erstes, eigenes Mew wäre. In meiner Familie haben und hatten wir zwar jede Edition, aber ich besaß die Gelbe und da konnte man sich ja kein Mew erglitchen. Ich durfte es für meinen Bruder fangen, aber selbst für mich nicht.


    Als Pokemon X und Y raus gekommen ist, habe ich es so sehr gefeiert, dass man nun richtig mit seinen Pokemon agieren kann - sei es mit ihnen spielen, sie füttern oder streicheln - das fand und finde ich richtig klasse. Schon bei SS und HG fand ich es schön, dass die Pokemon wie bei Gelb einem hinterher dackeln, so kommt man diesen kleinen, wenn auch virtuellen Wesen, ein kleines Stück näher. Wie schön wäre es, so ein kleines, putziges Mew im PokéMonAmi zu haben? Vor allem da ich seinem Charme von der ersten Stunde an verfallen bin, sein putziges auftreten, sein süßer Klang - es ist einfach Mew. Deswegen ist auch der erste Pokemon Film mitunter mein Lieblingsfilm von Pokemon und auch PokePark Teil eins habe ich deswegen sehr gerne gespielt. Nur um ein paar Beispiele zu nennen.


    Natürlich habe ich etwas mit mir gehadert, ob ich wirklich mitmachen soll, immerhin habe ich mich erst heute angemeldet, aber mehr als Versuchen kann ich nicht. Ich hätte es bereut, würde ich diese Chance nicht nutzen und ich hoffe sehr, dass man mir auch das Glück zuteil werden lässt, das süßeste, legendäere Pokemon zu bekommen.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg! Und bedanke mich nochmal herzlich für diese Gelegenheit.


    Einen schönen Tag noch und eine wunderbare restliche Woche :)


    May

  • Hallo!


    Ich hätte gerne ein Mew!


    Warum? Ich habe mir heute erst ein Spiel der 6. Generation gekauft und hatte daher keine Zeit mir einen Code vorher zu besorgen.


    Ich habe damals Rot und Silber gezockt und Mew war immer eins meiner Lieblinge.


    Ich hoffe du hast noch einen Code übrig für mich Retro-Typen ;)

    Rot, Silber, Rubin, Blattgrün, Y, Omega Rubin, Mond

    3DS-Freundescode: 1092-2042-5907
    Spielername: Markus

  • Oh ich würde mich auch tierisch über ein Mew freuen. Ich erinnere mich noch, dass ich mal relativ kurz zu Zeiten von Rot/Blau/Gelb eins besessen habe. Ein Schulfreund hat es mit mir getauscht, in der Hoffnung es dabei verdoppeln zu können (hat nicht geklappt und ich durfte es behalten :)) Aus einer Laune heraus habe ich dann irgendwann den Spielstand gelöscht um frisch anzufangen...und das Mew war natürlich weg...hab ich mich geärgert, als mir eingefallen ist, dass ich es auf meiner Roten hatte.


    Vor zwei Wochen habe ich mir einen New 3DS gegönnt und bin fleissig dabei die neueren Spiele aufzuholen. Das Celebi habe ich mir schon geholt, aber Mew natürlich längst verpasst :(


    Die Pokemon aus der ersten Generation kenne ich alle noch beim Namen und möchte sie daher auf jeden Fall komplett haben. Und diesmal würde Mew natürlich auf die Bank kommen, bevor ich meinen Spielstand lösche :D

  • Ich verteil morgen den Rest, ich hab leider alle Codes, wie im Topic erwähnt ertauscht hab heute selber noch einen eingelöst und gemerkt das ein Code, der zuvor eingegeben wurde von mir, nicht ging => sprich der Besitzer hat mir nen falschen gesendet oder selber eingelöst, daher tut es mir Leid, wenn einige von euch dann den Code nicht einlösen können, ein Beispiel gabs ja schon hab dann nen 2ten Code gesendet der ging.

  • Hi
    Meine Freundin und ich haben uns jetzt je einen DS mit AS und OR geholt.
    Uns hat nach einem Wochenende an dem wir die alten Gameboy Spiele via Gameboy Adapter auf dem Super Nintendo gespielt haben, das Fieber wieder gepackt. Das letze mal als wir beide Pokémon gespielt haben ist 15 Jahre her :)
    Hast du zufällig noch einen Code für uns? Wäre super wenn wir gleich einen Mew bei uns hätten. Bzw ich bei mir :P


    Danke

  • Nachdem ich vor 1,5 Jahren mein 3DS verloren habe, habe ich mit Release von Rot, Blau und Gelb entschieden, mir nun doch wieder einen new 3DS zu besorgen. Heute habe ich erfahren, das 10 Jahre arbeit für die Katz sind, nachdem mein Pokemon Bank Save gelöscht ist. Nintendo löscht sie scheinbar wirklich nach 1-2 Monaten , wenn man da Abo nicht verlängert. Daher würde ich mich freuen ein Mew zu bekommen, da es immernoch mein Lieblings Legendary ist, als Rot Veteran, war es damals unmöglich es zu bekommen.

  • Weiß nicht ob es hier noch einen Code gibt oder ob die schon alle verteilt wurden, aber ich versuch auch mal mein Glück. Wohne leider auch eher in nem kleinen Kaff und hab keinen Gamestop in der Nähe, um mir einen Code im Februar zu holen. Da es eines der letzten Pokemon ist, die ich für die Vervollständigung des Dexs brauche, würde ich mich über einen Code natürlich riesig freuen.


    Und natürlich auch hier so oder so ein großes Danke für die Aktion, echt klasse :)

  • ~ Beendet ~


    Alle Codes die über waren wurden von mir verteilt, checkt euer Postfach, denkt bitte daran das diese Codes hier über das Bisaboard ertauscht wurden und nicht persönlich abgeholt wurden. Daher kann es vorkommen das der eine oder andere Code nicht geht, was ich sehr schade finde. Aber ich werde diese Art von Give-a-way, wiederholen bis zur nächsten Seriencode-Verteilung!