Moinsens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einen schönen guten Morgen :D


    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen:
    Meinen Namen kann man ja problemlos lesen, darum werde ich da mal nicht mehr drauf eingehen, ihr dürft mich aber auch gerne Shin nennen, des ist kürzer und prägnanter ;)


    Wieso ich mich hier angemeldet habe?
    Gute Frage....Ich war schon verdammt lange nicht mehr in irgendeinem Forum aktiv, das letzte Mal ist schon einige Jahre her....aber naja ich möchte noch einmal einen Neustart wagen und mal schauen ob ich es schaffe hier aktiver zu sein ;)


    Gefunden habe ich dieses Forum übrigens durch die gute "Kiba.", die ich schon einige Zeit bei Youtube abboniert habe. Durch ihr Lets Play Tournament 2016 Video hab ich dann dieses Board gefunden, und da ich mit Pokemon aufgewachsen bin und es auch immer noch verdammt gerne hab, dachte ich mir:"DAS könnte was für mich sein!"


    Ein paar persönlichere Daten zu mir:
    Ich bin zur Zeit 24 Jahre alt, werde aber noch dieses Jahr das Vierteljahrhundert vollmachen ;)
    Wohnhaft bin ich zur Zeit (und vermutlich auch noch den Rest meines Lebens) in Deutschland, genauer gesagt im schönen Nordrhein-Westfalen.


    Wofür ich mich außer Pokemon noch interessiere?

    • Da wäre als erstes das große Thema Videospiele, egal welche Plattform, ich mag sie einfach^^
      Dazu kann ich auch direkt anmerken, sollte irgendwer hier eine Diskussion darüber anfangen wollen warum denn eine Plattform auf der ich spiele sche**e ist, dann hoffe ich auf eine Ignorier-Funktion im Forum und werde von dieser gerne Gebrauch machen ;) Sollte es diese Funktion nicht geben, nutze ich die in mein Hirn implementierte, die funktioniert meistens auch ganz gut.
      Nun aber mal Spaß bei Seite, ich bin großer Verfechter der freien Meinung! Und ich hasse diese verdammten Streitereien zwischen Parteien, die eigentlich so viel gemeinsam haben....Aber naja ich möchte nicht direkt so ein ernstes Thema in meinem Startpost aufgreifen :D
    • Weiterhin schaue ich verdammt gerne Serien, sowohl die mit realen Schauspielern, als auch Animes (oh Wunder^^) und auch den ein oder anderen Cartoon lasse ich sehr gerne laufen ;)
    • Als nächstes wäre da glaube ich noch das Thema Computer zu nennen, auch wenn dies die Plattform ist auf der ich am wenigsten Spiele, habe ich dennoch Spaß daran mich immer wieder mit allem was das Thema PCs angeht zu beschäftigen^^ Vor allem GANZ nerdige Themen wie Programmierung haben es mir angetan, auch wenn meine Erfahrung in dem Bereich LEIDER sehr niedrig ist, aber auch daran arbeite ich natürlich^^
    • Youtube-Videos haben es mir auch verdammt angetan, da ist es auch egal ob es Reviews, Let's Plays oder einfach private Vlogs etc sind, ich schaue alles gerne, sofern die Person vor/hinter der Kamera sympatisch genug ist^^
    • Als vorletztes würde ich dann noch die Musik nennen, ich selber mache zwar keine aber ich LIEBE es Musik zu hören (vorrangig übrigens Metal^^) und der richtige Song kann mich selbst am schlimmsten Tag immer noch aufheitern ;)
    • Ansonsten verbringe ich doch tatsächlich noch irgendwie Zeit mit meiner Freundin und einigen Freunden, wie auch immer ich das unter einen Hut bekomme :D es ist anscheinend tatsächlich möglich.


      PS: Die Reihenfolge der Punkte sagt nichts über irgendeine Wertigkeit aus, ich bin nur verdammt vergesslich und das ist halt die Reihenfolge wie es mir einfiel :D


    Sollte es irgendwer nicht gemerkt haben:
    Ja gelegentlich neige ich dazu verdammt lange Texte zu schreiben, halt auch stark abhängig von meiner Motivation^^ Das kann nämlich auch ins extreme Gegenteil ausarten, aber ich versuche natürlich immer eher zu ersterem zu tendieren.


    Fall noch irgendwelche Fragen sind, einfach stellen, SO böse bin ich nicht =P


    Zu guter Letzt noch ein kurzer Punkt:
    Ich hafte nicht für Rechtsschreibfehler! Ich bin zwar der deutschen Sprache mächtig, ABER dann doch gelegentlich schon einmal etwas abgelenkt beim Schreiben oder einfach verpeilt, und dann schleichen sich ganz gerne Fehler ein ;) Da es mir aber auch zu blöd ist, diese zu bearbeiten, lass ich sie einfach stehen. Nur so zur Info :D


    Dann hoffe ich mal auf eine schöne Zeit hier!
    Grüße,
    ~~MadnezzzShin~~

  • Da ist ein Rechtschreibfehler, da ist ein Rechtschreibfehler, da ist ein Rechtschreibfehler...


    :P
    Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^


    Was hast du für Konsolen und was sind deine Lieblings-Anime? :)

  • Danke danke ;)


    Zu deinen Fragen:


    Alsooo, von den aktuellen Konsolen besitze ich alle 3 (Also WiiU, Playstation 4 und XBox One).
    Wenn wir noch die älteren betrachten muss ich mich als Sammler outen, da würden dann nämlich noch

    • SNES (Super Nintendo)
    • Nintendo 64
    • Nintendo GameCube
    • Nintendo Wii
    • Playstation
    • Playstation 2
    • Playstation 3
    • Xbox
    • Xbox360

    dazu kommen^^


    Bei Konsolen ist es für mich irgendwie wie bei Pokemon: Gotta catch em all :D


    Lieblings-Anime wird da schon ein ganzes Stück schwerer....Ich mach einfach mal eine kleine Auflistung von denen die mir so spontan einfallen:

    • Death Note
    • Elfen Lied
    • Cowboy Bebop
    • Sword Art Online
    • One Piece
    • Naruto
    • Fairy Tail
    • Higurashi no naku koro ni
    • Slayers

    Und noch viele viele weitere^^ Mir fallen zwar noch viele weitere Animes ein die ich ganz gern hab (Pokemon, Digimon, Inu Yasha, Azumanga Daioh), aber irgendwas fehlt denen leider, sodass diese nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zählen, auch wenn sie schon verdammt gut sind.

  • Willkommen im Bisaboard :)


    Ein Rechtschreibfehler bei Rechtschreibfehler


    Rechtsschreibfehler!

    Welch eine Ironie xD

  • Hallu hier im BisaBoard ~
    Besitze selbst auch eine PS4 und finde deine Meinung bezüglich Konsolenkriege echt gut, denn es ist einfach ein nerviges Thema :3
    Jeder sollte damit spielen, worauf er Lust hat und womit er klar kommt x3
    Auf jedenfall viel Spaß hier (*´ω`*)

  • Herzlich willkommen im BisaBoard ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.