Der alte Babydrache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Klassiker! Bitte dieses Mal ein besonderes Augenmerk auf die Passagen im Lied legen, die von "Falten" sprechen. Die hast du, liebe @Anzu, mittlerweile nämlich überall. Überall.
    Überall.




    Dieser Thread hier kommt selbstredend ohne nervige oder kindische Schriftart aus, das wäre doch irgendwie sehr unangebracht.


    Überall.


    Eine Schriftfarbe, bei der einem die Augen ausfallen?? Aber mitnichten, doch nicht hier!


    Überall.


    Bei der Schriftgröße sollte man eigentlich nur an besonders wichtigen beziehungsweise markanten Stellen schrauben, wenn es um Forenposts geht. Deswegen gibt's das hier auch nicht.


    Überall.


    Pokémon-Icons, die die Zeilenabstände Unratütox zerstören und komplett random sind? Absolut niveaulos und einfach nur eine Schande, sowas mitanschauen zu müssen. Raupy Pummeluff Pikachu



    Meine Damen und Herren, ich begrüße Sie herzlich Flauschling im am schlechtesten designten Topic des ganzen Bisaboards! Voluminas Dies wurde bereits amtlich beglaubigt, also Skuntank sucht nicht nach Gegenbeispielen. Und warum macht der Koti Relaxo das? Na, weil das Topic natürlich noch eine Weile im Gedächtnis bleiben soll! Ob positiv oder negativ ist Apoquallyp mir egal. :3 Und warum soll es lange im Gedächtnis bleiben? Weil Anzulay toll ist und Geburtstag Deponitox hat! Ich glaube ihr habt's begriffen, wenn ich den Sachverhalt aufzeichnen soll Sonnkern schreibt mir einfach eine entsprechende PN. Und aus diesem feierlichen Anlass heraus gibt es jetzt auch Hornliu ganz feierliche Geburtstagsgrüße der Feierhaftigkeit!
    Ich fang mal an
    und werde
    erstmal wieder
    halbwegs normal. So:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KGg79Gb.gif]


    Alles Gute zum Burzeltag! Hab dich lieb. :love: Erfreulicherweise haben andere Menschen dich auch lieb:

















    ÜBERALL