Tai wird 20 - und das ganz ohne Digiritter?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Tai, damit du das Thema auch findest :*


    (Quelle)



    Das passiert wenn man mir so ein Topic an die Hand gibt... und dann klaust du dein Teak City einfach aus deinem Profil und mein Plan ist kaputt, und mit Bleach kenne ich mich nicht aus. :/


    Hab's extra gegoogelt! Aber naja... Ich kann sowas auch nicht wirklich gut :/
    Dein Pech, von mir ein Topic erstellt zu bekommen, wobei es keine nervige Musik gibt :'D


    Let the show begin:

    Zuerst, ich hab dein Agumon wieder gefunden! Hatte sich versteckt, hat zu viel gefressen und musste erst mal abnehmen... Hat aber gut funktioniert, sieht fast aus wie neu.




    (Quelle)


    Und es möchte natürlich mitfeiern! Ich habe es mal davon abgehalten dir ein Ständchen zu singen, das darf es später machen.
    Matt, Sora, Mimi & Co konnte ich leider nicht finden, aber Agumon und ich haben ein bisschen gesucht und trotzdem ein paar Leute gefunden die mit dir feiern möchten:



    [align=center]
    Wenn ich bedenke, dass vor gut einem Jahr wir noch gar keinen Kontakt hatten und das wir uns nur durch ein Geburtstagstopic kennen gelernt haben.
    Habe selten Jemanden kennen gelernt, mit dem ich so gerne schreibe wie mit dir. Und das nicht nur wegen deinem philosophischen Talent. ;p
    Müssen echt wieder mehr mit einander schreiben, und sei es über's BB, Skype oder sonst wo. :3


    Bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen, egal von wem.


    [align=center]Ansonsten lasse ich jetzt Agumon den Vortritt, der möchte noch singen...

    Garados Ende & Out :3

  • Ich weiß nicht, warum ich dir keinen Text schreiben durfte (nur weil unser Kontakt leider etwas spärlich geworden ist? ): ), aber das lässt sich ja jetzt nachholen. Es stimmt leider wirklich, dass wir in letzter Zeit kaum noch miteinander geschrieben haben, was wir aber unbedingt ändern müssen. Wahrscheinlich ist, dass ich irgendwann nicht geantwortet habe, weil ich es nicht zwischen Tür und Angel machen wollte und es dann vergessen habe, aber selbst wenn, war es nicht beabsichtigt, denn ich schreibe immer gerne mit dir. Und heute hast du Geburtstag, also schreibe ich dir noch viel lieber. :3 Lass dich schön feiern und genieße den Tag! Alles Gute, Tai! <3

  • Ein großes Dankeschön an alle, die mir gratuliert haben (und die es noch vorhaben?)! Ich hatte vor, alle zu highlighten, aber dann war mir das doch dann irgendwie zu... Ihr wisst schon, haha. Nicht aufwendig, sondern eher nervig für diejenigen, die gehighlightet wurden. Also noch einmal ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an alle Gratulanten!


    Jetzt pick ich mir noch einige Leute raus, zu denen ich etwas mehr schreiben möchte, als "nur" ein Dankeschön: (Die Reihenfolge, in der sie auftauchen, ist diejenige, in der mir gratuliert wurde. Also nichts Wildes.)


    @Garados Ein herzliches Danke an dieser Stelle an dich, die anscheinend die Urheberin des Topics ist, richtig? Ein wirklich wunderbares Topic, das schön schlicht und auf mich abgestimmt ist. Ich habe mich unglaublich gefreut darüber und danke jedem, der dazu beigetragen hat! Aber ich wollte zu dir noch etwas sagen: Der Ort, an dem man die meiste Zeit seiner Kindheit verbracht hat, und die Erinnerungen, die damit verbunden sind, verweilen doch auf ewig in deinem Herzen, oder nicht? So bereichern diese dein Leben, so dass die Zukunft darauf zugreift. So verweilt die Geschichte des alten Teak City, das in altertümlicher Blüte erstrahlt, noch immer in mir, selbst wenn meine Wege mich weiterleiten... Danke schön!
    @Paradoxa Wie schnell die Zeit vergeht, findest du nicht? Schreiben sollten wir allemal mehr. Danke dir!
    @Sumpex Ach, das habe ich wirklich gerne gemacht. Ich kann einen Freund, der so viel - wie soll man es nennen? - Tragisches erleben musste, was sich kaum jemand vorstellen mag, doch nicht einfach fallen lassen! Ein herzliches Danke auch an dich!
    @Luziferline Gib es zu: Du hast extra blaue Schriftfarbe benutzt, um herauszustechen und dich in den Vordergrund zu drängen! Typisch, haha. Ja, wir sollten öfter schreiben, wenn ich denn mal öfter an den PC käme... Nichtsdestotrotz: Ein großes Danke auch an dich!
    @Rusalka Le Rusalka! C'est la vie! Unser Französisch ist einfach einwandfrei! ... Meistens. Der Kuchen kommt erst heute, haha. Hatte Verspätung. Danke!
    @Mayuri Unser Tanzbär! (/ ̄( エ) ̄)/ ♥ Sogar mit einem Herzen! Schön, dass du mich nicht vergessen hast, haha. Und wir müssen tatsächlich wieder mehr schreiben, wobei nicht du Schuld bist, sondern eher ich. Sorry... Und danke!
    @Onel Meine philosophischen Texte werden weltberühmt! ... Irgendwann, haha. Wenn das BisaBoard auf dem Handy nicht so elendig laden würde, würde ich sogar viel mehr antworten. Man. Da wartet man gut zwei Minuten, bis man auf der Pinni etwas scheiben kann und dann verspringt das noch andauern. Da kriegt man schon nen Hals, haha. Danke!
    @Sunlight Ich bin ja so schlimm, dass ich mir nie etwas wünsche... Um so mehr freut es mich dann, wenn mich Menschen mit einfachen Gesten, die aber vom Herzen kommen, überraschen. Danke dir!
    @blackshark957 Cool, dass du dich "mit hinein schmarotzt" hast, haha. Danke dir!
    @Ryokun "Du wirst tatsächlich schon 20." Danke. Das Rechnen hast du nach all den Jahren tatsächlich nicht verlernt. Gratz, haha. Dann schreib mir doch auf Whatsapp oder Facebook, du Örrnest. Danke!


    @Shiralya Ach, es kommt ja nicht vordergründig darauf an, ob du im Startpost stehst oder einen eigenen Beitrag verfasst. Ich glaube nicht, dass du vergessen wurdest. Wir müssen in der Tat öfter schreiben. Aber so selten wie ich auf Skype bin... Auf Whatsapp bin ich jede Stunde, haha. Aber ich gelobe mich zu bessern. Man schreibt sich. Ein großes Danke auch an dich!
    @Peter Pan Du darfst mich schlagen. Ich hab dir noch nicht geantwortet... Ok. Du darfst mich zweimal schlagen, wenn es dir besser geht. Danke für deine Glückwünsche und ich versuche, mich zu ändern!


    Ein Sorry nochmal an alle, dass ich nicht mehr so oft antworte, aber mit dem Handy ist das echt... Ihr wisst, was ich meine. Danke euch! Und nochmal ein RIESEN DANKE an alle! Ihr seid großartig! Danke!