Die Quarktasche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QAP1JH4.png]



    Es ist schon einige Jahre her, seitdem du in ein Pokémon verwandelt wurdest und die Pokémon-Welt betreten hast. Du hast viele Abenteuer erlebt und sogar mehrmals die Welt gerettet! Vor fast 2 Jahren hast du dich mit deinem treuen Partner in der Stadt BisaBoard niedergelassen und dich sogar dem Rettungsteam ("Tauschbasar-Komitee") angeschlossen! Auch wenn du vielen mit deiner langsamen Art und deinen geistigen (und langen) Ergüssen ziemlich auf die Nerven gehst, haben dich trotzdem Einige gern gewonnen! (Ich kann zwar nicht verstehen warum, aber nun gut...)


    Doch heute geht es nicht um deine Abenteuer und deine edlen Taten, sondern es geht um etwas ganz ganz anderes. Es geht um deinen Geburtstag, den deine Bisafreunde mit dir feiern möchten! In den nachfolgenden Spoilern findest du die Geburtstagsgrüße der nervigen Stadtbewohner, die dir Alles Gute wünschen möchten.




    Team Bier


    burst, TEE, Klaus12000, Paradoxa



    Team Hydro


    Garados, Sumpex, Akatsubaki



    Team Rot


    Dusk, Rusalka, Kräme



    Team Flauschig


    Vegeta, Kato



    Team Masterminds


    Mad Max, Jim Moriarty



    Team Charme


    DaVoir, Delena




    Ich wünsche dir @Quartos alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass du heute ordentlich mit deiner Familie feierst! Morgen haben wir uns ja wieder. :3


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qV5lbVs.png] ♥ [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vWJaoCV.png]


    Deine Kerstin <3

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    Einmal editiert, zuletzt von Malin ()