Hallöchen allerseits ich stelle mich mal vor :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo erstmal ein Hallöchen an alle hier und einen guten Morgen die es erst morgen lesen werden :)


    Ich bin der Vinylist aka. Viny. Mein richtiger Name ist Pascal, bin 23 Jahre alt, Männlich und komme aus Wien/Österreich


    Mal ein wenig über mich:


    Ich bin Pokemon-Fan schon seit einigen Jahren. Angefangen habe ich mit der Blauen Edition und bin nun bei Pokemon X also schon ein recht lange Zeit. Zugegebenermaßen muss ich sagen das ich erst seit einigen Tagen im Besitz von Pokemon X bin da ich leider ne ganze weile weder die Zeit noch die Lust aufgebracht hatte mir zumindest mal einen 3DS zu holen mit dem Spiel. Doch dann kam wieder die Euphorie in mir hoch sozusagen. Ich wollte es unbedingt wieder mal anspielen und auch dabei bleiben und ja nun sitze ich hier mit meinem 3DS und streichle mein Psiaugon und könnt nicht glücklicher sein :thumbsup: ist echt schon eine ganze weile her seit ich wieder ein Pokemonspiel in der Hand hatte das letzte mal war Pokemon Schwarz 2 aber das ist auch schon wieder eine ganze weile her also es wurde mal wieder Zeit dafür. Ebenso erfolge ich wieder die Serie und sehe mir jeden Tag mindestens 3 Folgen an der 18.Staffel im Internet.


    Soo genug mal davon eigentlich wollte ich ja was von mir erzählen aber ich schweife einfach mal ab typisch ich :grin:


    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit zocken oder ich bin mit Freunden unterwegs. Zocken tu ich so gut wie alles egal ob es nun Ego-Shooter sind oder auch Jump and Runs. Am liebsten spiele ich zurzeit World of Tanks und natürlich Pokemon. Aber auch Spiele wie Tabletop Simulator mit Freunden oder auch gerne mal GTA V. Wenn ich unterwegs bin dann meist mit Kumpels einen trinken, auf Party's, usw.


    Zu meinen Hobby's zählen unter anderem Musik, was meine größte Leidenschaft ist, Filme, Animes aber auch Sportarten jeder Art ich habe schon einiges probiert und scheue mich auch vor so gut wie nichts. Meine Musik die ich sehr gerne höre schon seit Jahren ist Elektronische Musik. Ich kenne so gut wie jedes Genre aber am liebsten höre ich alles aus dem etwas härterem Bereich sozusagen alles ab 150 BPM aufwärts. Sei es nun Hardstyle, Hardcore, Frenchcore, Terrorcore, Speedcore, oder dergleichen ich höre da wirklich alles. War auch schon auf vielen Events in den Niederlanden und in Deutschland (man kann sagen alle gängigen Event's die recht bekannt sind) Aber ich bin auch ein großer Freund der alten 90er Rave Hit's was ich in letzter Zeit recht häufig höre wieder mal nach einiger Zeit.


    Aber ich höre auch recht gerne Hiphop oder Metal aber das eher in Maßen da ich mich mehr mit dem Elektronischen beschäftige aber hier und da gefallen mir auch gute Metalsongs :D


    Zu meinem Charakter kann ich sagen das ich ein recht aufgeschlossener Mensch bin mit dem man über Gott und die Welt reden kann. Ich bin ein freundlicher und lustiger Typ der aber auch ernst bleibt wen das Thema ernster ist. Mit mir kann man über alles reden und ich weiß meist einen Rat auf alles. Aber mit mir kann man meistens immer Spaß haben da ich für so ziemlich jeden Blödsinn zu haben bin. Sozusagen innerlich immer noch ein Kind (aber das nicht immer nur wenn sich so eine Situation ergibt wohlgemerkt hehe)


    Mein Lieblings-Pokemon: Uff ich habe sozusagen kein bestimmtes aber welche es auf jeden Fall mal sind die Evoli-Evolutionen keine Frage :heart:


    Meine Lieblings-Edition: Wäre wohl Soulsilver ich fand es einfach nur klasse das alle Pokemon an erster Stelle hinter dir herliefen und du mit ihnen auch reden konntest :love:


    Uhm ja ich denke mal das war soweit alles notwendige wenn es aber noch Fragen geben sollte oder dergleichen kann jeder mich gerne direkt Fragen. Das beinhaltet aber nicht meine Bankkontonummer + Pincode :D


    Alles in allem freue ich mich schon auf einige Bekanntschaften hier und nette Leute mit denen man sich ebenso über alles mögliche unterhalten kann.


    Bis dahin man liest sich ;)


    Mfg. Vinylist

  • Mein richtiger Name ist Pascal


    Männlich

    Wenn sich beides nicht gedeckt hätte, dann wäre man durchaus stutzig geworden ^^


    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^


    Was sind denn deine Lieblings-Anime? :)


    Zu meinen Lieblingsanimes zählen unter anderem: Pokemon, Digimon, One Piece, Dragonball Z, Yu-Gi-Oh, Elfenlied, Girls und Panzer, Black Lagoon, Yuru Yuri, Afro Samurai, Chrono Crusade, Lucky Star, Sword Art Online, Madoka Magica und Samurai Champloo


    Wenn sich beides nicht gedeckt hätte, dann wäre man durchaus stutzig geworden ^^
    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß. ;)


    Deswegen erwähne ich das immer wieder xD Seit der alten Duplo-Werbung (falls die jemand noch kennen sollte) muss ich immer wieder erwähnen das ich ein Kerl bin und keine Frau :D


    An alle:


    Vielen lieben dank für die herzliche Begrüßungen habe mich sehr gefreut darüber ^^ Fühle mich schon recht wohl hier und an Content mangelt es schon mal gar nicht. Hab also eine menge zu lesen hier :)

  • Vielen dank dir ebenfalls ^^ bis jetzt muss ich sagen das es doch ein recht nette Community hier ist bin überrascht weil ich das in anderen Foren so gut wie nicht kenne.


    Ebenso ist mir aufgefallen das die Mods sehr aktiv sind dafür erstmal Hut ab :thumbsup:

  • natürlich ^^


    Yay klasse :D na dann werf ich mir die direkt auf Ex mal rein ^^


    Super sympathische Vorstellung..! :grin: Ich freu mich das du den Weg hierher gefunden hast
    und heisse dich ganz :heart: -lich Willkommen..!
    Hoffentlich lese ich hier noch ganz viel von dir..!!


    Vielen lieben dank sowas lese ich gerne ;) und ja von mir wird man doch recht viel noch lesen ich freue mich auch schon darauf meinen Senf überall dazuzugeben hihi