Misu stellt sich vor ^-^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu liebe Leser Evoli


    ich heiße Julia bevorzuge es aber Misu oder Jule genannt zu werden. Nehme auch gerne ab und zu neue Spitznamen in Spielen da Misu meistens leider vergeben ist :P
    Derzeit bin ich noch 19 Jahre alt und habe am 29. Juni 1996 Geburtstag ~Krebs *zwick*
    Meine bevorzugten Farben sind blau und schwarz in Kombination *-*
    Ich wohne im wundervollen Sachsen in einer kleinen Stadt die Umgeben ist von unzähligen Dörfern :P (ich lebe lieber ruhiger)
    Da meine Eltern getrennt leben habe ich mich entschieden bei meiner Mama zu leben, aber hab vor in den nächsten 1-2 Jahren auszuziehen.


    Zur Schule kann ich nur sagen das ich sie hasse :D daher habe ich auch nur schweren Herzens und ohne lernen nen guten Realschulabschluss gemacht muss mich aber noch bald zu einer Ausbildung zwingen da ich meine Bürokauffrau-Ausbildung nach einem Jahr beenden musste ._. Deshalb mach ich derzeit Bundesfreiwilligendienst in der Stadtverwaltung ^^



    Ich hasse
    jede Art von Streit, rumgebrülle und vor allem Schickimicki Tussis :P wenns ums Essen geht hasse ich Zwiebeln (und jede weitere Arten wie Lauch...), Dosenmais und Obst da ich auf fast alles allergisch bin ._.
    Mein größter Feind ist der Winter da ich so schon eine Frostbeule bin und immer eine Kuscheldecke brauche x.x


    Ich mag
    Frühling und Herbst, niedliche Figuren und Katzen, Pferde, Drachen, Kuscheltiere, richtige Vampire, Pokemon, Vocaloid (Megpoid Gumi), Gemüsepfanne, Reis, Ramen, Nigiri Sushi,...



    Am liebsten zocke ich jede Art von Spielen :3
    (MMO's, Hack'n'Slay, RPG, Shooter,.... )


    Mein allererstes MMO war Cabal, ich liebe es bis heute und spiele es immer noch gern habe es 3 Jahre aktiv gezockt und auch nach vielen miesen Erfahrungen eine eigene Gilde aufgebaut die ich auch bis ich das Spiel gequittet habe gut geleitet habe ^^
    Jedes Dungeon/Instanz habe ich in und auswendig gelernt da es dort viele verschiedene Questreihen gab die man richtig lösen musste und jede Woche mit meiner Gilde gelaufen bin und ihnen diese versucht hab beizubringen :3
    Im allgemein war es eigentlich die beste Zeit meines Zockerlebens die ich auch ab und zu sehr vermisse >.>
    Das nächste Spiel war Fiesta, habe es 1 Jahr nur gespielt da ich dann die Lust langsam verloren hab. Ich konnte mich nie wirklich für eine Klasse entscheiden deshalb habe ich auch nie max. Level erreicht trotzdem aber sehr viel erlebt :P


    Dann kam ich zu meinem jetzigen Spiel ~Aion
    Zum ersten mal habe ich Aion vor ca. 4 Jahren installiert und spiele es jetzt aktiv seit 2 Jahren ♥ bin jetzt seit über einem Jahr in ein und der selben Legion und in den vorherigen nur raus da sich die Legionen aufgelöst haben (bin sehr treu wenn ich mich einmal wohl fühle :3)


    ~Das erste Spiel was ich gespielt habe war Kirbys Dream Land (und Tetris)
    danach fing meine Pokemon Sucht an die bis heute anhält (fast jeden Teil durchgespielt)

    Das sind alle Editionen die ich derzeit besitze ♥


    Mit 11 habe ich meinen ersten PC bekommen, wofür ich meiner Mum sehr dankbar bin und darauf stundenlang nur Sims bis zum umfallen gezockt habe



    Zu meinen Lieblingsspielen zählen noch:
    Diablo3, Borderlands, Legend of Zelda, Final Fantasy, Monster Hunter, Minecraft, Orochi Warriors, Mario, Kingdom Hearts, Osu!, League of Legends, CS:go, Skyrim, Tomb Raider, Defiance, Bravely Default, Sims, Eden Eternal, Destiny, Minecraft und The Elder Scrolls Online


    ~Meine weibliche Lieblingsgamefigur ist Kairi (Kingdom Hearts) und männliche ist Zack (Final Fantasy: Crisis Core)


    Mein nächstes Hobby ist Zeichnen und basteln
    Ich liebe es Anime-, Manga und Gamefiguren zu zeichnen, aber habe zurzeit wenige Ideen und Vorstellungen was ich zeichnen soll (sowas wie ne Blockade >.<)
    Dafür mache ich mega viel mit Bügelperlen. Meine letzte Figur war ein Pokeball mit super niedlichen Pikachu-Ohren :3 und habe mir jetzt Platten gekauft damit ich noch größere Werke erschaffen kann *-*


    Lieblingspokemon:
    EvoliDragonirGlurakDialgaKeldeoRelaxoTogeticRayquazaEnekoroLucario
    Mein erstes Shiny war Bojelin♀ in Pokemon Diamant ♥ (habe es immer noch *~*)



    Außerdem liebe ich Animes und Mangas über alles


    Lieblingsanimes:
    Kaichou wa Maid-sama! ♥
    Fairy Tail ♥
    Toradora! ♥
    Elfenlied ♥
    Attack on Titan ♥
    Date a live ♥
    Blood Lad ♥
    Soul Eater ♥
    Death Note ♥
    Mirai Nikki ♥



    Lieblingsmangas:
    Psyren ♥
    Dawn of Arcana ♥
    Sprite ♥
    The Gamer ♥


    ~Meine weibliche Lieblingsanimefigur ist Lucy Heartfilia (Fairy Tail) und männliche ist Ryuuji (Toradora!).
    ~Jede Neko (Katze) liebe ich, jedes Wesen mit Katzenohren ist einfach bezaubernd und super kawaii :3
    ~"Normale" Serien schau ich auch sehr gern wie z. B. Castle, Fringe, Scrubs, Vampire Diaries, Defiance,... und Filme schau ich soweit alles was ganz gut ist, aber am Liebsten Disney, Katastrophenfilme, Märchen und Ghiblifilme :3
    ( -> mein Nachbar Totoro, Das wandelnde Schloss, Atlantis, Cinderella, Väterchen Frost, 2012, Resident Evil, Tribute von Panem, ....)



    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben :3

    Liebe Grüße Misu :love:

  • Mein größter Feind ist der Winter da ich so schon eine Frostbeule bin und immer eine Kuscheldecke brauche x.x

    Haha, und ich brauche sogar im Sommer eine Decke, weil ich selbst da bei brütender Hitze irgendwann anfange zu frieren. :D

    richtige Vampire

    Yes! Und nicht solche Möchtegern-Vampirellas wie aus Twilight.


    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ersteinmal Herzlich WIllkommen im BBoard :)


    Ziemlich dicker Vorstellungspost gefällt mir :thumbsup:


    Mir gefallen deine Liste von Lieblingsgames, vor allem da viele auf meiner Liste sind :P Zack ist ziemlich cool aber ihm Sora oder Axel vorzuziehen :scared: ?


    Welche Games der KH-Reihe hast du denn gespielt :) ?

  • Dankeschön :3


    Hab mir extra mal mühe gegeben ^-^


    Ich bin eben ein mega großer FF Fan und Zack ist einfach toll.. hat aber nicht verdient was mit ihm passiert >.> Kann mich sowieso da nicht ganz entscheiden deshalb hab ich ihn einfach genommen :3


    Bisher hab ich KH 1, 2 & Dream Drop Distance gespielt und bin gerade dabei 1.5 Remix zu spielen :)

  • Bin zwar selbst noch neu hier aber von mir auch einmal ein :heart: -liches Willkommen ^.^ Leb dich gut ein und hab viel Spaß hier


    Hast einen guten Animegeschmack Attack on Titan ist klasse da freu ich mich schon auf eine Fortsetzung *_* (sofern es nicht schon eine gibt und ich die verpasst habe xD)

  • Gut dann habe ich wohl noch nichts verpasst wirklich :D hier wirst du bestimmt einige Leute finden mit denen du über Gott und die Welt reden kannst. Mir ist das bis jetzt sehr positiv aufgefallen ^^

  • Welcome to the village! :)

    Guter Geschmack, besonders Death Note und Mirai Nikki *___*
    Bis auf Date a live und Soul Eater hab ich auch alle gesehen und find die toll. Die beiden stehen noch auf meiner Liste zum anschauen ._. (Ich will ne Fortsetzung zu Kaichou wa Maid-sama! xD)