CoroCoro-Magazin verspricht neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond im Mai! (Update 06.05.: Erste Informationen folgen am 10. Mai)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rund zwei Wochen sind vergangen, seitdem der Wunsch vieler Fans in Erfüllung ging und die nächsten Pokémon-Editionen endlich im Rahmen einer Pokémon Direct-Ausgabe enthüllt wurden: Pokémon Sonne & Mond!


    Auch wenn viele Spieler auf weitere Informationen zu den neuen Ablegern in der am 15. März erscheinenden Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins hofften, konnte uns die Zeitschrift keine weitere Überraschung rund um die neuen Editionen bescheren. Dies ist aber noch lange kein Grund, um traurig zu sein, denn heute tauchte ein weiterer Scan des Magazins im Internet auf, der spannende Neuigkeiten für den kommenden April ankündigt. Laut der Vorschau auf die nächste Ausgabe, die am 15. April erscheinen wird, sollen tolle Informationen zu Pokémon Sonne & Mond beginnend ab dem nächsten Monat veröffentlicht werden! Wir bleiben gespannt und halten euch natürlich wieder auf dem aktuellen Stand!


    Ferner verspricht die Zeitschrift eine große Neuigkeit unter der Schlagzeile „Pokémon-Wahlen“, die Videos involvieren soll und die Pokémon-Kinofilme betrifft. Darüber hinaus soll ein Countdown auf der offiziellen Pokémon-Kinofilm-Website starten, auch wenn unklar bleibt, worum es sich konkret bei diesen „Wahlen“ handeln mag. Weitere Details sollen in der nächsten CoroCoro-Ausgabe bekannt werden, die uns gewiss Klarheit verschaffen dürfte. Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Elementary für den Hinweis auf die neuen Scans!


    Quelle: Serebii
    [news='2022','meta'][/news]
    [news='2067','meta'][/news]
    [news='2101','meta'][/news]
    [news='2131','meta'][/news]
    [news='2147','meta'][/news]
    [news='2207','meta'][/news]
    [news='2220','meta'][/news]
    Welche Informationen zu Pokémon Sonne & Mond wünscht ihr euch im kommenden April?

  • Bilder der Starter-Pokémon und mal ein Blick auf die Protagonisten und die Cover-Pokémon
    Das würde ich mir wünschen.


    Und vielleicht mal auch Infos/Bilder über die neue Region, damit dieses dämliche theorieren über Hawaii und Co. endlich mal aufhört :hmmmm:

  • damit dieses dämliche theorieren über Hawaii und Co. endlich mal aufhört

    Naja, diese Theorien haben zu mindestens Substanz und auch wenn ich mich schwer tun werde mit Hawaii, finde ich es gar nicht mal so schlecht.


    Ich hoffe im April auch auf die Starter und die Cover-Pokémon, letztere sollten eigentlich klar sein, weil man ja die Seller wie Amazon etc. ja mit Bilder versorgen möchte und möglichst viele Vorbestellungen zu generieren.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Das ist doch mal was handfestes :) Wunder brauchen wir nicht erwarten, aber bei 8-9 Monaten vor Release ist das ja wohl klar. Schließe mich @Genso an, die Cover-Pokémon wären durchaus sinnige Enthüllungen. Übernächsten Monat (oder vielleicht auch im Rahmen einer anderen Pokémon-bezogenen Plattform) die Präsentation der Starter.
    Falls wir Mitte April schon Infos zur neuen Region bekommen, fände ich das auch klasse - auch wenn mir Name und ganz grobe Umrisse bzw. einzelne Ausschnitte schon reichen würden.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Also ich würde mich freuen, wenn sie nur die Umrisse der drei Starter zeigen würden, weil man dann viel mehr zum diskutieren hätte^^ Vielleicht noch die Namen, weil Typen wäre zu auffällig dann^^
    Die Charas könnte man aber, selbstverständlich schon zeigen und natürlich auch, wie die Region heist.

  • Ich möchte eigentlich auf Informationen bezüglich der neuen Spiele verzichten, aber die Starter-Pokemon und eventuell die Cover-Pokemon würden mich schon interessieren, falls sie den nächsten Monat veröffentlicht werden.

  • Fast noch mehr als die Starter, Region, Protagonisten und so weiter, würden mich persönlich die Kristalle aus dem japanischen Logo interessieren. Mein Kopf läuft heiß mit Theorien dazu und das regt mich auf:D.
    Natürlich würde ich mich über eigentlich alle Infos freuen. Zu schade, dass es passend zu meinem Geburtstag nächste Woche keine neuen Informationen gibt, aber es dauert ja bis Sonne/Mond auch noch eine ganze Weile. Bin mir nicht sicher ob zu kleine Happen wirklich etwas wäre womit wir glücklich wären:).

  • Ausser Starter und Protagonisten (Also eig. nicht mal den Rivalen sondern nur man selbst') waere das einzige was ich sehen moechte. Ich versuch diesmal ohne Spoiler zu spielen :3
    Dennoch ist dieser Leak irgendwie entaeuschent

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Mir würden umrisse der startet auch vollkommen reichen - das steigert die Spannung und regt zu neuen Diskussionen an.


    Die Cover inkl. den Legis dazu und ich wäre zufrieden. :D


    Endlich geht es so langsam los!

  • Ich weiß nicht wieso mir das jetzt erst in den Sinn kommt, aber ich hab total bock auf eine neue Sparte von Fossilien! xD
    Bisher war jedes davon vom Ersttyp Gestein, weil es etwas prähistorisches, ausgestorbenes darstellen soll. (Bis auf Liliep und Weiterentwicklung die auf einer ausgestorbenen Art der Seelilie konzipiert wurden, kleinere Verwandte existieren bis heute)
    Diese neuartigen "Fossilien" müssten zwar auch erst "wiedererweckt" oder speziell gezüchtet werden, hätten aber nicht unbedingt den Typ Gestein.
    Um ein Beispiel zu nennen: einer meiner Favoriten dafür, das Riesenfaultier, ein Säugetier.


    Ich hoffe einfach auf auf eine einzigartige neue Region mit vieel Potenzial. =)

  • Schön zu hören, dass es bald die ersten Infos zu den neuen Editionen gibt. Da kann man sich ja schon mal auf den April
    freuen. Auf jeden Fall wäre es super, wenn es einen ersten Blick zu den Startern (von mir aus auch nur die Silhouetten)
    geben würde, da diese mich am Meisten interessieren. Ein paar Infos zu der neuen Region oder den Protagonisten wären
    auch nicht schlecht. :)

  • Ich wünsche mir wie viele auch, die Starter, und deren Namen, aber keine Typen und nur die Shillouette, damit wir kräftig diskutieren können . Ich hoffe mal dass wir dann endlich dazu aufgeklärt werden, ob es mehrere Regionen geben wird, falls ja, ob es tatsächlich alle 7 Regionen geben wird, was zu 98% nicht der Fall sein wird, oder ob die neue Map einfach Sehenswürdigkeiten aller Regionen enthalten wird. Außerdem wäre noch ein Ingame Screenshot gut. Mehr erwarte ich nicht.

  • Endlich ein konkreter Termin für News^^
    Es wäre toll, wenn sie die Starter (-schatten), die Protagonisten und die Cover-Legendären zeigen würden. Vielleicht fällt ja auch der Name der Region.
    Ich glaube, diese Informationen erhoffen sich einfach die meisten Fans und diese dürften auch realistisch sein.


    Diese News, sowie einen späteren Trailer mit Gameplay-Ausschnitten, sind für mich einfach das Wichtigste. Danach werde ich wohl weiterhin die News auf Bisafans verfolgen, aber mich hüten So/Mo-Relevantes zu lesen.
    Bei X/Y wusste ich einfach zu viel. Das nahm mir zwar nicht die Spielfreude, aber schade war es teilweise dann doch.