Itembeschreibungen auf Bisafans einführen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich diesen Thread gelesen habe: Alle OR/AS Itembeschreibungen finden?
    Dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre, wenn man auf Bisafans eine deutsche Beschreibung aller in Pokémon vorkommenden Items einführen könnte. Eine deutsche Liste gibt es noch nicht, englische hingegen schon. Das fehlt meiner Meinung nach noch, um die Beschreibungsseiten vollständiger zu machen. Schließlich gibt es im Spiel ja auch Itembeschreibungen - wieso also nicht auch auf der Bisafans-Seite?



    Die Informationen könnte man mit Hilfe einiger User zusammentragen für alle Generationen, was sicher nicht schwer wird, dafür wen zu finden.

  • Hallo @Kukkisa!
    Verzeih die lange Wartezeit.
    Es ist bereits ein Itemdex für die Hauptseite in Arbeit und auch ein Grunddesign steht intern bereit. Allerdings wird die Fertigstellung noch eine Weile dauern, wir bitten daher um Geduld.


    Mfg. Kato im Namen des BB/BF-Teams