Banner und Bearbeitung von Bildern für das Pokemon-Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXler!


    Wir ihr aus der Überschricht sicherlich entnehmen konntet, sich ich einen GFXler, welcher einen Banner für meinen zukünftigen Basar kreiert und einige Bilder mit schönen Funkelstoff bearbeiten kann.








    Wichtig:
    - Alle Bilder sollten in eine einheitliche Größe verkleinert werden (In die Größe des "Whitelist"-Bildes).
    - Abgesehen vom Banner sollten die Bilder unscharf gemacht werden, damit man nicht erkennen kann, dass einige Bilder unscharf sind und andere hingegen scharf. Die Schrift sollte allerdings scharf sein.
    - Die Funkelstoffe sollten von der Farbe des entsprechenden Bildes passend sein.


    Danke im Voraus! <3


  • Das sieht wundervoll aus, danke!! <3


    Ich freue mich schon auf die anderen Bilder. *-*


    EDIT


    Zitat von Shabanuf

    Abgesehen vom Banner sollten die Bilder unscharf gemacht werden, damit man nicht erkennen kann, dass einige Bilder unscharf sind und andere hingegen scharf. Die Schrift sollte allerdings scharf sein.

    Das muss nicht mehr beachtet werden!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.