[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Nabend

    ich hätte Interesse an ein paar DV pokemon und zwar an :


    Hopplo

    Fähigkeit: Libero

    Wesen: Froh

    DVs: 5x31 xx SP.ATK

    ZAs: Sandwirbel, Turmkick, Tiefschlag, Superzahn


    und


    Nebulak

    Fähigkeit: Schwebe

    Wesen: Scheu

    DVs: 5x31 xx ATK

    ZAs: Abgesang

    Pokeball: Mondball


    Dafür würde ich dir eine Minze nachwahl anbieten


    und aus deiner Lagerräumung hätte ich sehr gerne das Robball mit der VF


    MfG

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [ANGEBOT VERVOLLSTÄNDIGT!]“ zu „Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [ANGEBOT VERVOLLSTÄNDIGT!]“ geändert.
  • Kleines Angebots-Update ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle
    DV [NEU] Flegmon Flegmon Kühn Dösigkeit
    Tempomacher
    BelebekraftVF
    Stampfer, Rülpser, Bauchtrommel, Rückentzug pokeballsympaball
    DV [EDIT] Galar-Flegmon Galar-Flegmon alle möglich Völlerei
    Tempomacher
    BelebekraftVF!
    Stampfer, Rülpser, Bauchtrommel, Rückentzug
    pokeballsympaball
    DV [EDIT] Quartermak Quartermak alle möglich Receiver
    SiegeswilleVF!
    Ruckzuckhieb, Abschlag, Rapidschutz, Offenlegung hyperballultraball

    Aktuell sind 2 von 4 Auftragsplätzen belegbar. /EDIT: Nun sind alle Plätze wieder belegbar!


    Kleine Information ♥

    Kanto-Flegmon (und somit auch die Möglichkeit des Züchtens der VF bei Galar-Flegmon) gibt es bereits ab jetzt, da ich es damals mit Release von Home bereits versehentlich rübergezogen hatte. Alle anderen mit der Rüstungsinsel in Schwert/Schild freigeschalteten Pokémon müssen wieder in Ultramond aufgrund der Modifikationen bei den Zuchtattacken-Pools beim Generationenübergang intensiv auf eine Übertragung vorbereitet werden, von daher bitte ich an dieser Stelle wieder um etwas Geduld. Der Ablauf wird dem bei Release von HOME entsprechen, das heißt nach und nach werde ich wieder welche vorbereiten, übertragen, eintragen und letztendlich freischalten. :grin: Liebste Grüße von Eurer Grovyle!

    Reptain

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [ANGEBOT VERVOLLSTÄNDIGT!]“ zu „Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [4/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]“ geändert.
  • Ich hätte gerne diese 4 Mons:

    1. Bauz 31/31/31/XX/31/31 Vf Hart Za: Auflockern

    2. Cottini 31/XX/31/31/31/31 Kühn Belebekraft

    3. Baldorfisch 31/31/31/XX/31/31 Pfiffig Vf

    4. Flunschlik 31/XX/31/31/31/31 Pfiffig Statik Za: Leidteiler (Nicht Galar!)

    ich würde mit 2 Fähigkeitskapseln bezahlen (auf gen 8)

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [4/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]“ zu „Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]“ geändert.
  • Hey, ich schon wieder :grin:

    Hätte Interesse an den folgenden Pokémon


    Felino, Kühn, VF

    Raffel, hart

    Kleptifux, mäßig

    Fatalitee, scheu, bruchrüstung

    Bähmon, hart , strolch

    Duraludon, mäßig, Leichtmetall


    Gerne wieder alle als zuchtrest


    Würde dir GKK geben

  • Nabend ich hätte interesse an ein paar DV Pokemon :D und zwar an :


    Quartermark

    Fähigkeit: Siegeswille

    Wesen: Hart

    DVs: 5x31 xx SP.atk

    ZAs: Ruckzuckhieb, Abschlag, Rapidschutz, Offenlegung

    Pokeball: Ultraball


    Frubberl

    Fähigkeit: Dösigkeit

    Wesen: Hart

    DV: 5x31 xx SP.atk

    ZAs: Notsituation, Synthese

    Pokeball: Sympaball


    Reißlaus

    Fähigkeit: Reißlaus

    Wesen: Hart

    DVs: 5x31 xx SP.atk

    ZAs: Wasserdüse

    Pokeball: Ultraball


    Memmeon

    Fähigkeit: Superschütze

    Wesen: Scheu

    DV: 5x31 xx Atk

    ZAs: Wasserdüse,Dunkelnebel, Wasserring


    Würde dir einen Traumball dafür geben

    MfG

  • TPShame und Waox Hallöchen ihr zwei! Entschuldigt die verzögerte Antwort! Die Aufträge gehen natürlich klar. :thumbsup:

    TPShame Wäre dann 1,5 GKK. :unsure: Also entweder du gibst mir 2 Goldkronkorken, sofern du sie entbehren kannst oder 1x GKK und 3x SKK. :grin:


    ____________________________________

    Kleine Information ♥

    Der Tauschkurs wurde in Bezug auf die besondere Bälle soeben angepasst sowie Turnier-/Safaribälle und Rüstungserz [Nachtrag: +Dyna-Pilze] als akzeptierte Gegenleistung ergänzt. Aufgrund des hohen Wertes der "neuen" Bälle wurde die Obergrenze für Bestellungen angepasst, wobei diese außer Kraft tritt, wenn ein Turnier- oder Safariball angeboten wird. Ein solcher Auftrag fällt außerdem automatisch in die Kategorie des Langzeitauftrags, da die Abarbeitung einiges an Zeit in Anspruch nehmen würde. Aufgrund dessen nehme ich auch nie mehr als einen dieser Bälle auf einmal an. (Außerdem sollte die Anzahl der sich in eurem Besitz befindlichen Turnier-/Safaribälle aufgrund der Seltenheit sowieso äußert gering sein.) An dieser Stelle möchte ich auch im Namen des Tauschbasar-Komitees eindringlich dazu auffordern, nur legal erhaltene Bälle anzubieten und zu verbreiten! Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier. Grüßchen!

    Reptain

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]“ zu „[GESCHLOSSEN bis 05.08.] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [4/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]“ geändert.
  • Wichtige Information !!!

    Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass mein Basar ab jetzt bis 05.08.2020 geschlossen sein wird. Dies hat diverse Gründe: Bis zum 24.07.2020 ist noch Lehrveranstaltungszeitraum an meiner Hochschule und aufgrund des verspäteten Semesterbeginns wegen Corona sind alle Professoren aktuell ganz schön im Stress ihren Stoff und teilweise schon erste Prüfungsleistungen noch durchzubekommen, was für mich diverse Zusatztermine und viel Arbeit bedeutet. Des Weiteren steht nach Ende der Lehrveranstalungen dann endlich der lang ersehnte Urlaub an (da der offizielle Prüfungszeitraum auf den September geschoben wurde), aus dem ich Anfang August dann wieder zurück komme. Sollte ich zwischendurch doch mal an die Switch kommen, werde ich mich mit der Vorbereitung der zu transferierende Pokémon, welche mit dem DLC freigeschaltet wurden, beschäftigen. Von daher werde ich demnächst nicht wirklich Zeit haben, Aufträge zu bearbeiten und möchte mich dafür entschuldigen. Im August steht dann zwar noch die Bearbeitung einer Hausarbeit und im September dann die Prüfungen an, aber aufgrund der ansonsten nicht mehr stattfindenden Lehrveranstaltungen, sollte es dann wieder etwas entspannter zugehen, sodass ich dann wieder Aufträge entgegen nehme. :grin: Ich bitte um Verständnis und darum, bis dahin von Anfragen abzusehen. Wir hören uns ganz bald wieder. Liebste Grüße von eurer Grovyle

    Reptain

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GESCHLOSSEN bis 05.08.] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [4/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [4/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]“ geändert.
  • Information ♥

    Ich bin nun wieder in der Heimat und der Basar ist ab jetzt wieder GEÖFFNET. Aufträge werden wieder gerne entgegen genommen. Alle Plätze sind frei und somit belegbar und der Transfer der neuen DLC-Pokémon mit HOME ist nach wie vor in Vorbereitung. :grin: Liebste Grüße von eurer Grovyle und bleibt gesund!

    Reptain

  • Hey Grovyle,

    Ich hätte mal wieder Interesse an ein paar Pokémon.


    G-Zigzachs mit Rasanz, froh

    Zobiris mit Strolch, kühn

    Waumboll mit Strolch, scheu

    Bubungus mit Sporenwirt, kühn

    Pii mit Freundeshut, locker


    Die DV sind bei den Pokémon wie immer egal.


    Außerdem würde ich gerne folgende Pokémon aus dem Lager nehmen:


    Driftlon mit HA

    Kamehaps, froh

    Kupfanti mit HA


    Anbieten kann ich dir wie immer Kronkorken, AP-Tops und ein G-Mauzi mit der HA


    Mit freundlichen Grüßen Shame

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [4/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [Transfer DLC-Pokémon in Vorbereitung!]“ geändert.
  • TPShame Hallöchen! Sehr gerne, züchte ich dir nach. Nehme gerne das VF-G-Mauzi + 6 Silberkronkorken dann. Melde mich!

    Keftii Hi! Hätte Interesse an dem Sympaball-Mimigma und dem Ultraball-Servol. Geht das in Ordnung? Würde mich dann melden, wenn ich fertig bin.

    Lightning Raichu PM kommt gleich!