[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :bigheart: INFORMATIONEN ZUM JUBILÄUM :bigheart:


    Leider lässt es mein aktuell leider sehr chaotischer Alltag nicht zu, dies groß zu feiern, aber dennoch wollte ich euch diese Information nicht vorenthalten: Mein Tauschbasar wird HEUTE genau 10 Jahre alt !!! Ich verbinde mit ihm so viele schöne Erinnerungen, auch wenn die Zeiten der Aktivitätshochs lange Geschichte sind. Schnell hatte er sich damals in meinen Alltag integriert und das ist er auch bis heute noch. Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit gegenüber allen Leuten, mit denen ich hier Kontakte knüpfen und interagieren konnte. Ich hatte in meinem Leben viele Tiefs, aus denen ich mich wieder herauskämpfen musste - so wie auch aktuell wieder, weshalb es teilweise immer wieder zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Das Leben ist eben immer ein Auf-und-Ab, aber wenn ich die vergangenen Jahre etwas gelernt habe, dann ist es, dass es immer irgendwie weiter geht. Wo ist nur die Zeit geblieben? 10 Jahre sind so verdammt lang. Pokémon-Zucht als Hobby, und somit auch dieser Basar, hat immer einen Teil zur Ablenkung vom Alltag und somit zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Von daher hoffe ich, dass dieser Basar auch in Zukunft ein Teil dieser Community sein wird. DANKE an all die treuen Seelen da draußen ... Man hört sich. Reptain