[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleines Angebots-Update ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle
    TR! [NEU] Tangela Tangela Ruhig, Mutig, Locker, Forsch Chlorophyll
    Floraschild
    BelebekraftVF
    Egelsamen, Natur-Kraft pokeball
    TR! [NEU] Porygon Porygon Ruhig, Mutig, Locker, Forsch Erfassen
    Download
    keine möglich pokeball
    TR! [NEU] Schalellos-West Schalellos West Ruhig, Mutig, Locker, Forsch Wertehalter
    Sturmsog
    Spiegelcape, Konter, Horter, Fluch, Gähner pokeball
    TR! [NEU] Schalellos-Ost Schalellos Ost Ruhig, Mutig, Locker, Forsch Wertehalter
    Sturmsog
    Spiegelcape, Konter, Horter, Fluch, Gähner pokeball

    Aktuell sind 2 von 4 Auftragsplätzen belegbar. // Edit: Letzte Aktualisierung am 23.08.2020 um 10.11 Uhr (Doppelpostvermeidung)

  • theCornerback Herzlich Willkommen hier. :grin: Ja, das passt so. Mache ich dir. Würde die 2 AP-Top bevorzugen. Beachte aber bitte, dass noch 2 Aufträge vor dir dran sind und es aufgrund von Hausarbeiten/Prüfungen bei eventuell etwas dauert (siehe auch Freizeit-Status oben im Startpost). Ich würde mich dann bei dir melden, wenn alles bereit liegt.

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [Transfer DLC1-Pokémon abgeschlossen!]“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [1/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ geändert.
  • Tut mir voll Leid noch eines in Auftrag zu geben, aber es ist auch das Letzte ^^


    Kommandutan / Ruhig / Telepathie / 4x31 (xx auf Angr., 00 auf Init.)

    Silberkorken oder Kronkorken vorhanden.


    Sind die Zuchtreste im Übrigen die ich mal alle nannte noch für mich reserviert? :blush:


    Falls dir der letzte Auftrag zuviel ist zwecks deines Lernpensums, würde ich klar auch auf diesen verzichten.


    Liebe Grüße und bleib gesund!

  • DrRadinko Normalweise liegt die Grenze bei 5 Pokémon pro Auftrag, aber da dein Auftrag sowieso fast fertig ist (4/5 geschafft), kann ich das eine jetzt auch noch dazu nehmen. Geht also in Ordnung. Mit "Zuchtreste" meinst du vermutlich die ganzen Pokémon ausm Lager? (Sind genau genommen keine Zuchtreste, da sie alle eine perfekte Verteilung der DVs haben.) Ja, die sind alle beseite belegt und aus der Liste in Post 7 bereits entfernt. (Die stehen nur alle schon im Startpost in der Tauschhistorie, da ich sie nicht in das kleine Auftragsfenster quetschen wollte. xD) Sind dann jetzt schon 24 Silberkronkorken. Nehme auch gerne Goldkronkorken für weniger Tauschaufwand (1 GKK = 6 SKK). Bis bald.

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [1/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ geändert.
  • Guten Tag,


    Da bin ich wieder ^^


    Ich hätte an sich 6 Pokis nach denen ich fragen müsste, werde erstmal aber nur 5 benennen, da dies ja deine Auftragsgrenze war pro Person als richtig im Gedächtnis.


    Pinsir / Hart / Hochmut / 5DV, xx auf Spez.Angr.


    Alola-Mauzi / Sacht / Fellkleid / 5DV, xx auf Spez. Angr. / ZA Abgangstirade


    Evoli / Scheu / keine VF ^^ / 5DV, xx auf Angr.


    Rabauz / Pfiffig / keine VF / 5DV, xx auf Spez.Angr. / ZA Turbodreher


    Lapras / H2O-Absorber / Hart / 5DV, xx auf SpezAngr.


    Passt das alles so? Würde wieder mit SKK und GKK bezahlen wollen.


    Viel Erfolg weiterhin dir erstmal!


    Liebe Grüße

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ geändert.
  • Hi,


    hätte interesse an folgenden Pokemon, würde mit GKK bzw. SKK bezahlen wenn das ok ist? Habe auch andere Items wie Minzen, Wunschbrocken oder Dyna Pilze.




    Pokémon: Geronimatz

    Nationaldex: #627

    Wesen: Froh
    Fähigkeiten: ÜbereiferVF

    DVs: 5*31 (an das gewünschte Wesen angepasst)

    ZAs: keine möglich

    und


    Pokémon: Psiau

    Nationaldex: #677

    Wesen: +Sp. Vert / - Init

    Fähigkeiten: Adlerauge / Schwebedurch / TempomacherVF

    DVs: 5*31 (an das gewünschte Wesen angepasst)

    ZAs: Gähner


    und wenn möglich ein Porygon Z mit Scheu Wesen und VF Analyse habe es in deiner Liste nicht gefunden und wollte mal fragen.


    Schöne Grüße

    Yogri

  • yogri Guten Tag! :grin: Ich biete immer nur die erste Stufe an, also Porygon Z gibt es bei mir nicht. Porygon besitze ich leider aktuell mit VF nicht, sodass dies entfällt. Sehr gerne züchte ich dir aber die anderen beiden. Das macht dann 6 Silberkronkorken. Beachte aber bitte meinen Freizeit-Status im Startpost. Es könnte also etwas dauern. Möchtest du trotzdem bestellen? Liebe Grüße. Reptain

  • Angebots-Update ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle
    TR! [NEU] Makabaja Makabaja Ruhig, Mutig, Locker, Forsch Mumie Memento-Mori pokeballmondballpremierball
    DV [EDIT] Gramokles Gramokles alle möglich Schildlos Rückentzug pokeballmondball!
    DV [EDIT] Lichtel Lichtel alle möglich Feuerfänger
    Flammkörper
    Kraftteiler, Dunkelnebel, Klärsmog,
    Säurepanzer
    luxusballmondball!
    DV [EDIT] Psiau Psiau alle möglich Adlerauge
    Schwebedurch
    TempomacherVF
    Gähner pokeballtauchballmondball!
    DV [EDIT] Mauzi Mauzi Froh Techniker
    Mitnahme
    AnspannungVF
    Groll, Bezirzer, Zuflucht pokeballultraballschwerballsympaball!
    DV [EDIT] A-Mauzi Alola-Mauzi Scheu, Hart Techniker
    Mitnahme
    HasenfußVF
    Abgangstirade, Groll, Bezirzer pokeballultraballschwerballsympaball!
    DV [EDIT] G-Mauzi Galar-Mauzi alle möglich Mitnahme
    Krallenwucht
    AnspannungVF
    Groll, Bezirzer, Nachthieb pokeballultraballschwerballsympaball!
    DV/TR [EDIT] Britzigel Britzigel alle möglich Blitzfänger
    Elektro-ErzeugerVF
    Memento-Mori, Tiefschlag ultraballlevelball!

    Aktuell sind 3 von 4 Auftragsplätzen belegbar.

    (Edit: 07.09.20, 21.14 Uhr)


    Gigantisches Lager-Update ♥

    Der Lagerbestand wurde soeben auf den neusten Stand gebracht, was folgende Übersicht zeigt:

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden! Es befinden sich aktuell 107 perfekte Pokémon im Lager. :grin:

    (Edit: 07.09.20, 21.14 Uhr)

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ geändert.
  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [4/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ geändert.
  • Mini-Angebots-Update ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle
    DV [EDIT] Kangama Kangama alle möglich Rauflust
    Frühwecker
    Notsituation!, Risikotackle, Aussetzer!, Hammerarm! wiederball

    Aktuell sind 4 von 4 Auftragsplätzen belegbar.

  • Großes Angebots-Update ♥ *stolz*

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle
    DV [EDIT] Fukano Fukano alle möglich Bedroher
    Feuerfänger
    Bezirzer, Morgengrauen Risikotackle,
    Doppelkick!, Fuchtler!
    pokeballtraumball!
    DV [EDIT] Muschas Muschas alle möglich Panzerhaut
    Wertelink
    Aquawelle, Wasserring!, Blubbstrahl!, Lebenstropfen! pokeballschwerball!
    DV [EDIT] Kangama Kangama alle möglich Rauflust
    Frühwecker
    KonzentratorVF!
    Notsituation, Risikotackle, Aussetzer,
    Hammerarm
    wiederballlevelball!
    DV [EDIT] Corasonn Corasonn Kühn Innere Kraft
    Übereifer
    BelebekraftVF
    Natur-Kraft, Aquawelle, Konfusstrahl hyperballschwerballsympaball!
    DV/TR [EDIT] G-Corasonn Galar-Corasonn alle möglich Bruchrüstung
    TastfluchVF
    Dunkelnebel, Konfusstrahl, Abgangsbund,
    Natur-Kraft
    hyperballschwerballsympaball!
    DV [EDIT] Roselia Roselia alle möglich Innere Kraft
    Giftdorn
    FloraschildVF!
    keine pokeballtraumball!
    DV [EDIT] Barschwa Barschwa alle möglich Wassertempo
    Dösigkeit
    AnpassungVF
    Spiegelcape, Hypnose, Konfusstrahl pokeballköderball!
    DV [EDIT] Riolu Riolu alle möglich Konzentrator
    Felsenfest
    StrolchVF
    Scanner, Turmkick, Patronenhieb pokeballultraball!
    DV [EDIT] Flampion Flampion Froh Übereifer
    KonzentratorVF!
    Hammerarm, Power-Punch, Flammenrad,
    Gähner
    pokeballmondball!
    DV [EDIT] G-Flampion Galar-Flampion alle möglich Übereifer
    KonzentratorVF!
    Gefriertrockner, Flammenrad, Gähner,
    Hammerarm, Power-Punch
    pokeballmondball!
    DV [EDIT] Zorua Zorua alle möglich Trugbild Konter, Sondersensor, Tiefschlag,
    Memento-Mori
    pokeballtraumball!
    DV [EDIT] Gramokles Gramokles alle möglich Schildlos Rückentzug, Rundumschutz!, Abgangsbund! pokeballmondball
    DV [EDIT] Pampuli Pampuli alle möglich Zähigkeit
    Tempomacher
    Brüller, Geofissur!, Risikotackle! wiederballschwerball!
    DV [EDIT] Tortunator Tortunator alle möglich Panzerhaut Kopfstoß!, Turbodreher!, Fluch!,
    Rundumschutz!
    schwerballlevelball!
    TR [NEU] Tortunator Tortunator Ruhig, Forsch,
    Locker, Mutig
    Panzerhaut Kopfstoß, Turbodreher, Fluch!,
    Rundumschutz!
    schwerballlevelball!
    DV [EDIT] Klonkett Klonkett alle möglich Hitzeschutz
    Dampfantrieb
    FeuerfängerVF
    Lehmschelle, Explosion, Rückentzug! premierballlevelball
    DV [EDIT] Toxel Toxel alle möglich Hasenfuß
    Statik
    TollpatschVF
    Steigerungshieb, Notsituation, Metallsound wiederballluxusballmondballlsympaball!
    DV [EDIT] Hokumil Hokumil alle möglich Zuckerhülle
    DufthülleVF
    Zuflucht, Kulleraugen sympaballschwerball!
    DV [EDIT] Morpeko Morpeko alle möglich Heißhunger Verzögerung, Turbodreher, Abgangstirade,
    Ladevorgang, Mogelhieb!, Angeberei!,
    Spaßkanone!, Superzahn!
    sympaballmondball!
    DV [EDIT] Grolldra Grolldra alle möglich Neutraltorso
    Schwebedurch
    TastfluchVF!
    Drachenrute, Tiefschlag, Fluch, Nachspiel,
    Konfusstrahl
    mondballtimerball
    freundesball!schwerball!

    Aktuell sind 4 von 4 Auftragsplätzen belegbar.


    Lager-Update ♥

    Der Lagerbestand wurde soeben auf den neusten Stand gebracht, was folgende Übersicht zeigt:

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden!

  • Hallöle...


    Ich mal wieder ^^


    Tolle Angebotserweiterung ;) ich wollte mal fragen ob du folgende Pokemon für mich züchten könntest:


    Toxel / Hart / 5*31 / VF / ZA Steigerungshieb


    Fukano / Kühn / 5*31 / Bedroher / ZA Morgengrauen


    Meikro / Sacht / 5*31 / VF / ZA Ruhrort


    Hokumil / Mäßig / 5*31 / Zuckerhülle / ZA Kulleraugen?


    Falls bei den Züchten andere Bälle möglich sind als Pokebälle, sehr gern! Weiß nur immer nicht wie die heißen. Vllt ist es auch möglich das jedes der Vier in einem anderen ist? Toxel im Luxusball wäre zum Beispiel top, glaube das hattest auch zur Auswahl :))))


    Das wären meine Wünsche :)

    Mit Skk und Gkk gern zu zahlen.

    Kurze Frage: Piepi vllt irgendwann mal im Aufgebot vor? :assi:


    Danke schonmal im voraus :thumbsup:

  • DrRadinko Hallöchen, willkommen zurück! :grin: Danke! Die 4 Pokémon kann ich dir so nach deinen Wünschen züchten. Das mit den Bällen klappt auch. :wink: Da beim Züchten ein Pii heraus kommt und kein Piepi, ist Piepi auch nicht im Angebot. Pii ist jedoch vorhanden bei der Auflistung der Gen2-Pokémon (siehe Bild im Anhang). SKK und GKK gehen an sich klar, habe aber aktuell einen Mangel an EXP-Bonbons, sodass ich diese bevorzugen würde, wenn du welche abzugeben hättest. Das macht dann 2 GKK oder 12 Silberkronkorken oder 1 GKK und 6 SKK oder 12 EXP-Bonbons oder eine Mischung aus Kronkorken und Bonbons (Will jetzt nicht alle Kombis weiter auflisten. xD). Wäre nett, wenn du nochmal schreiben könntest, was du mir letztendlich geben möchtest. Liebe Grüße Reptain

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [4/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ zu „[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [Giveaway in Post #007!]“ geändert.