[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Miep :3
    Ich bin mal wieder da und hab etwas mehr für dich :D Also nur wenns nicht zu viel ist, wenn dem so sei, dann kürz es dir einfach weg bis es nicht mehr zu viel ist :3


    Hornliu
    Wesen: Froh
    Spitzname: Killerbiene


    Alola-Sandan
    Wesen: Pfiffig
    Bitte mit VF und den angegebenen Zuchtmoves :)
    Spitzname: Eiszapfen


    Alola-Sleima
    Wesen: Hart
    Fähigkeit Giftgriff und bitte auch mit ZA's
    Spitzname: Radioactive


    Aerodactyl
    Wesen: Froh
    Spitzname: Raptus


    Makabaja
    Wesen: Kühn
    Spitzname: Buhh!


    Ignivor
    Wesen: Mäßig
    Spitzname: Sonnentau


    Parfi
    Wesen: Locker
    Spitzname: Pink Fluff


    Paragoni
    Wesen: Hart
    Spitzname: Ent-Meister



    Und wenns noch geht würd ich dir auch ein Bisasam, ein Taubsi, ein Fukano und ein Flunkifer aus deiner LR abnehmen :3



    Bezahlen kann ich dich mit bis zu 3 Goldkronkorken, bis zu 8 Silberkronkorken und Fähigkeitenkapseln kann ich dir auch holen so viele wie du brauchst :)

  • Hi Grovyle, wie vorhin besprochen biete ich dir einen Levelservice für 4 Pokemon frei nach deiner Wahl bis Lvl. 100 an. Dafür bekomme ich im Austausch 14 DV-Pokemon und für die Dauer des Trainings einige Glückseier, die du nach Abschluss zurückerhalten wirst. Zeitdruck, was das Züchten angeht, gibt es keinen, aber Mitte bis Ende Dezember wäre super. Hier sind die Pokemon, an denen ich Interesse habe:


    #1: TR-Owei, Wesen ruhig mit VF
    #2: TR-Felino, Wesen locker mit VF
    #3: TR-Bronzel, Wesen forsch / egal ob Hitzeschutz oder Schwebe
    #4: TR-Koknodon, Wesen mutig mit VF


    #5: TR-Kommandutan, Wesen ruhig
    #6: Algitt, Wesen still mit VF
    #7: Rotom, Wesen kühn
    #8: Menki, Wesen froh mit VF


    #9: Tauros, Wesen naiv mit VF
    #10: Natu, Wesen kühn mit VF
    #11: Rocara, Wesen kühn
    #12: Voltobal, Wesen mäßig


    #13: Meteno-hellblau, Wesen hart
    #14: Magnetilo, Wesen mäßig mit HP Feuer


    Danke vorab und LG :)

  • Hallo wenn noch Frei ist würde ich gerne einen Zuchtauftrag geben.
    Was genau würden wir am besten Privat besprechen wären aber so 5 Pokemon an die ich interesse hätte.


    Bieten kann ich dir
    Items: AP Plus (3 vorhanden)
    SBB (3 vorhanden)
    Goldkronkorken (12 vorhanden)
    Silberkronkorken (1 vorhanden)


    Fertige DV pokemon:
    Z.b
    Bollterus, Granbull, Gengar, Rabigator


    Shinys:
    z.b Wingull, Pelipper, Zoruar, Krypuk, Ibitak, Granbull, Rocara


    Genauere Infos zu den mons würde ich dir Privat schicken oder an den den du Interesse hast post ich es hier auch gerne :)

  • Shinys:



    Zu den DV Pokemon: Alle in Pokbällen und haben Pentagram





    Was ich genau möchte wäre:
    Nicht wundern hab das kopiert aus einer Movesetliste deswegen stehen dort Items etc, natürlich EV trainiere ich sie sonst selbst und Items hab ich auch :D

  • @LegendKev Guten Abend. :) Also, was ich noch sagen wollte: bevor du bestellst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass es eine Weile dauern wird, bis ich die Pokémon gezüchtet habe. Das liegt daran, dass noch ein großer Auftrag vor dir dran ist und am Freitag Pokemon Ultramond herauskommt und ich das natürlich auch spielen möchte. ^^ Das ist mir wichtig, dass du das weißt. Also wenn du es mit den Mons eilig hast, solltest du lieber bei einem meiner netten Kollegen vorbeischauen. ;) Zu deiner Bestellung: Also du bekommst die Mons von mir nur auf Lv. 1 und nicht trainiert, aber ich denke, das hast du soweit verstanden. Die Pokemon kann ich dir alle machen, bis auf Glumanda. HP-Eis-Glumanda befindet sich zur Zeit leider nicht in meinem Angebot. Für die übrigen 5 Mons würde ich dann gerne die 2 Sonderbonbons und 2 Goldkronkorken haben wollen. :) Bei deinen Mons ist nichts für mich dabei. Liebe Grüße