[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, du hast ein Raffel im Sympaball im Angebot. Bei der Menge an Pokémon weiß ich gar nicht was ich dir anbieten kann. Ich bin gerade an der Shiny Zucht von Hoothoot im Levelball dran, dieses hat leider keine VF, ZA´s od. DV´s. :verysad: Ich persönlich achte nicht so sehr darauf, da ich nur Shiny Pokémon in den für mich passenden Aprikokobällen züchte. Das Raffel muss daher nichts von alledem haben. Mein Basar wurde in d. Archiv verschoben u. hoffe das ich ihn wieder frei geschaltet bekomme, dann könntest du dich auch dort nochmal umschauen.

    Lg Teddy

  • Teddy23 Hallöchen. Habe eben schonmal einen Blick in deinen Basar geworfen (habe entsprechende Sichtrechte als Mitarbeiterin). Leider bin ich persönlich garnicht so der Ball-Sammler und Pokémon ohne ZAs und DVs kann ich ebenso aktuell nicht gebrauchen, da mir nicht die Zeit bleibt, um diese noch fertig zu züchten. Das einzige, an was ich aus deinem Basar Interesse hätte, wäre das Keldeo. Alternativ kannst du aber auch mit Items hier bezahlen. Im Startpost befindet sich ebenso ein Tauschkurs für Zuchtreste, was deiner Bestellung ja entsprechen würde, wenn es dir nur um den Ball geht. :grin: EDIT: Sehe gerade, dass Keldeo sich in deinem Basar von 2016 befindet und dass es im aktuelleren, ebenfalls archivierten Basar nicht mehr enthalten ist. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich nicht mehr im Angebot befindet. Wie gesagt: Dir bleiben aber noch Items als Bezahlung. Alleine die EP-Bonbons XL bekommt man ja schnell in Raids in der Naturzone beispielsweise. :wink:

  • Wenn es dir recht wäre dann würde ich das Raffel im Sympaball nehmen u. folgende Lagerreste für 6 EP-Bonbons XL?


    • Klopptopus, weibl., Nationaldex: #852, Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Flexibilität, DVs: 31 I 31 I 31 I xx I 31 I 31, ZAs: Überkopfwurf, Tiefschlag, Steigerungshieb, Leidteiler, keine HP möglich, Mondball
    • Kupfanti, männl., Nationaldex: # 878, Wesen: Mutig, Fähigkeit: Schwermetall VF, DVs: 31 I 31 I 31 I 31 I 31 I xx, ZAs: Risikotackel, Fluch, Wirbelwind, Mondball
    • Raffel im Sympaball, keine VF, ZAs u. DVs.
  • Teddy23 Die Pokémon aus dem Lager sind eigentlich kostenlos. Sofern du mir trotzdem Bonbons dafür geben möchtest, nehme ich die natürlich dankend an. :grin: Bitte korrigiere deinen Post, in der Tabelle scheint was schief gegangen zu sein.


    EDIT: Ah, sind also doch nur die 2 ausm Lager. Sah aus, als wäre beim Kopieren was schief gegangen. In Ordnung, passt so. Melde mich dann, wenn alles bereit liegt. :saint:

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[UPDATE] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [∥Umbau bzgl. HOME: GEN1-4 abgeschl.]“ zu „[UPDATE] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [UMBAU bzgl. HOME abgeschlossen!]“ geändert.
  • Letztes und abschließendes HOME-Update - Übertragung Generation 5-7 ebenfalls abgeschlossen! ♥

    Die Überarbeitung und Übertragung der Pokémon aus Generation 5, 6 und 7 wurde gestern/heute vollzogen. Die Daten im Basar sind diesbezüglich aktualisiert worden und befinden sich nun wieder auf dem aktuellsten Stand. Dementsprechend sind diese Pokémon nun wieder erhältlich und bestellbar! Insgesamt sind neben Generation 8 somit nun auch wieder ALLE anderen Generationen mit einem vollständigen Sortiment (alle in Pokémon Schwert/Schild nutzbare Pokémon) FREIGEGEBEN! Lediglich der HP-Bereich (Kraftreserve) bleibt aufgrund der Tatsache, dass diese Attacke in Pokémon Schwert/Schild nicht existiert bzw. nicht nutzbar ist, bis auf Weiteres geschlossen. Aufgrund der veränderten Zuchtattacken-Pools in Pokémon Schwert/Schild lohnt sich ein Stöbern nicht nur für Quereinsteiger, sondern auch für langjährige Spieler/User! Viel Spaß und Grüße von eurer Grovyle Reptain

  • Hallo ^^

    Erstmal Glückwunsch zu deinem wieder vollständig eröffneten Basar. :sekt:


    Dürfte ich denn aus deinem Lagerbestand eines der Kupfanti mit VF übernehmen? Dann müsste ich es nämlich nicht selbst umzüchten. Mir reicht auch eines mit x auf Initiative, das perfekte und das Bizarroraum-Kupfanti sind bei anderen sicher besser aufgehoben. Und wenn ich schon dabei bin, würde ich auch noch eines von deinen Überraschungseiern nehmen, damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Passt das?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Kleines Angebots-Update ♥

    Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:

    Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle
    DV [EDIT] Machollo Machollo alle möglich Schildlos
    Adrenalin
    Patronenhieb, Überroller, Rapidschutz, Konter
    pokeball
    DV [EDIT] Samurzel Samurzel alle möglich Chlorophyll
    Frühwecker
    Egelsamen, Auflockern, Sorgensamen,
    Ruckzuckhieb, Nachthieb
    pokeball

    Derzeit sind 3 von 4 Auftragsplätze belegbar und die Freischaltung der restlichen Generationen wurde abgeschlossen! (siehe Post #2.445)


    Kleine Information ♥

    Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass ich die komplette nächste Woche im "Urlaub" bei Verwandten bin und von daher weniger Züchten und keine Tausche durchführen kann. Bitte dies bei der zeitlichen Planung eurer Bestellungen berücksichtigen. Passt auf euch auf und bleibt gesund! Liebstee Grüße von eurer Grovyle

  • Hey du Liebe <3


    darauf hast du die gesamte Zeit gewartet, was? ;D


    Dann fangen wir mal an.
    Aus deiner Lagerräumung würde ich gerne

    eF-eM im Luxusball mitnehmen und auch dafür bezahlen. :3


    Weiter geht es mit:

    einem Kanto Porenta Freundesball Wesen hart, VF, ZAs Offenlegung, Ruheort, Himmelsfeger, Dreschflegel

    Relaxo Turboball Wesen sacht, VF

    Lampi Pokeball Wesen mäßig, VF

    Pii Pokeball Wesen kühn, VF

    Petznief Premierball Wesen froh, VF



    Laut Adam Riese sind wir da schon bei den ersten sechs. *Augenbrauenwackel* Lass dir bitte Zeit, ich hab keine Eile.

    --> ich hoffe, ich hab alles richtig so gemacht X) wenn nicht, darfst du gerne schimpfen


    LG und noch nen schönen Sonntag


    Leighanna

  • Aktualisierung des Lagerbestands

    Der Lagerbestand wurde soeben auf den neusten Stand gebracht, was folgende Übersicht zeigt:

    Bestand EiBisasamRelaxoPraktibalkPicochillaPygraulonGeronimatzeF-eMWommelTogedemaruMinirasMeikroKamehapsKlonkettKnapfelPikudaKlopptopusLegiosServolKupfanti Daten Post #7
    Ergänzung
    Galar-PantimosFelinoGalar-CorasonnGalar-Zigzachs Daten Post #7

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden! :grin:


    Kleine Information ♥

    Ich bin nun wieder Zuhause und somit wieder voll für Euch da. Viel Spaß weiterhin! Roy Mustang Dein Auftrag wird dann entsprechend der Reihenfolge als nächstes bearbeitet. Bis bald! ♥ Eure Grovyle Reptain

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[UPDATE] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [UMBAU bzgl. HOME abgeschlossen!]“ zu „[UPDATE] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [UMBAU bzgl. HOME abgeschlossen!]“ geändert.
  • Hallo,


    Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:


    Duraludon,

    G-porenta,

    Legios,

    G-mauzi,

    Knapfel,

    Pikuda


    Bitte alle mit vf. Alles andere (Ball, Wesen, DV's) sind egal. Ich biete dir 18 Sonderbonbons dafür.

    (Würde mich aber freuen, wenn du mir deswegen einen kleinen Rabatt einräumen würdest.)


    Grüße


    Wulfgar

  • Wulfgar Guten Abend. Mache ich dir sehr gerne. Die Pokemon fallen sowieso dann in die Kategorie Zuchtreste, von daher wären es dann 9 Sonderbonbons. :grin: Melde mich, wenn ich fertig. /Edit: Sehe gerade, dass ich Duraludon nicht im Angebot habe und auch bei Mauzi keine VF biete. Also minus die 2 Pokémon wären es dann noch 6 Sonderbonbons als Gegenleistung. Geht das so in Ordnung? Bitte in Zukunft genauer gucken, was ich wirklich anbiete.

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[UPDATE] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [UMBAU bzgl. HOME abgeschlossen!]“ zu „[OFFEN] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [Gut gefülltes KOSTENLOSES Lager!]“ geändert.
  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[OFFEN] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [2/4 freie Plätze] [Gut gefülltes KOSTENLOSES Lager!]“ zu „[OFFEN] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [1/4 freie Plätze] [Gut gefülltes KOSTENLOSES Lager!]“ geändert.
  • Aktualisierung des Lagerbestands

    Der Lagerbestand wurde soeben auf den neusten Stand gebracht, was folgende Übersicht zeigt:

    Bestand EiBisasamRelaxoFelinoGalar-ZigzachsPraktibalkPicochillaPygraulonGeronimatzeF-eMWommelTogedemaruMeikroKamehapsKlonkettKnapfelPikudaKlopptopusLegiosServolKupfanti Daten Post #7
    Ergänzung
    EiRelaxoPiiPetznief Daten Post #7

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden! :grin:

    Aktuell ist nur noch einer von 4 Auftragsplätzen belegbar. Jedoch ist der Auftrag von Roy Mustang nahezu abgeschlossen.

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[OFFEN] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [1/4 freie Plätze] [Gut gefülltes KOSTENLOSES Lager!]“ zu „[OFFEN] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 4.0 [3/4 freie Plätze] [Gut gefülltes KOSTENLOSES Lager!]“ geändert.
  • Aktualisierung des Lagerbestands

    Der Lagerbestand wurde soeben auf den neusten Stand gebracht, was folgende Übersicht zeigt:

    Bestand EiBisasamRelaxoPiiFelinoGalar-ZigzachsPraktibalkPicochillaPygraulonPetzniefGeronimatzeF-eMWommelTogedemaruMeikroKamehapsKlonkettKnapfelPikudaKlopptopusLegiosServolKupfanti Daten Post #7
    Ergänzung
    Galar-Porenta
    Daten Post #7

    Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden! :grin:

    Aktuell sind wieder 3 von 4 Auftragsplätzen belegbar.

  • Hallo


    Ich würde gerne eine wunschzucht aufgeben nämlich 1 Galar-Flampion mit VF+31/31/x/x/x/31 (also so,dass er sich in G-Flampivian mit VF entwickelt)

    Laut obrige Tabelle in Post1 kostet ein DVmon 2 Wunschbrocken richtig?

    ich würde dann auch 2 Wunschbrocken bezahlen aber ist die VF mit inklusive?


    Wenn nein,dann kann ich auf 4 aufstocken oder ne Fähigkeitskapsel drauflegen


    Und ich nehme mir aus dem kostenlosen Bereich ein Servol wenn es die VF hat


    Vorab schon mal Danke