Pokémon Gelb e-Shop Version Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    morgen werde ich mir die eShop-Version von Pokémon Gelb herunterladen. Meine Freundin hat übrigens auch die eShop-Version von Pokémon Gelb. Nun habe ich folgende Fragen:

    • Wo kann ich noch einmal genau durchlesen wie der Mew-Gltich funktioniert?
    • Kann man klonen? Wenn nein, meine Freundin und ich jeweils ein Evoli entwickeln fehlt uns ja die dritte Form, gibt es sonst noch Möglichkeiten an diese heranzukommen
    • Da wir ja beide die gelbe Version haben, fehlen uns einige Pokémon. Gibt es denn hier oder sonst irgendwo ein Verzeichnis mit Leuten, die einem vor Ort tauschen können?

    EDIT:

    • Ich habe gerade diese Grafik gesehen, dass man mehrere Pokémon Glitchen kann, wie geht das?