[S] PGL-Dragoran & Mew Codes & Pentagon DV-Voltolos | [B] Events, DV-Ditto, DV-Legis & Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo liebe User,
    ich bin auf der Suche nach PGL Dragoran Dragoran Codes, die inzwischen erhältlich sind. Zusätzlich suche ich ein hastiges Voltolos Voltolos mit Pentagon und WTE, DVs sollten möglichst nahe an 6*31 (hastig) mit auf jeden Fall 31 DVs auf Init sein. Ich habe ein solches hier noch nicht kursieren sehen, da es wohl erst resettet werden muss hätte es für mich den gleichen Wert wie der Dragoran Code.
    Zusätzlich würde ich mich auch noch über ein paar Mew Codes freuen, diese wären mir 2 normal seltene Events/DV-Legis oder 6 Unikat Shinys Wert.


    Mein Angebot
    Folgendes steht als Gegenleistung zur Auswahl. Der Tauschkurs ist verhandelbar, werfe zur Orientierung einfach mal folgende Zahlen in den Raum:

    • 3 Eventklone aus meinem Basarteil. Ist zugegebenermaßen nicht ganz aktuell weil ich seit Januar mehr oder weniger durchgängig Klausuren und Prüfungen hatte und zwischendurch einfach noch nicht die Zeit hatte, ein Update zu machen. Donnerstag ist endlich meine letzte Prüfung für dieses Semester, sodass ich mich am Wochenende an ein Update setzen kann. Könnt euch ruhig auch erst hinterher festlegen :)
    • 3 DV-Legi Pentagon Klone


    • Folgende 4 selbst rng'te französische DV-Ditto Ditto, ideal zum Einstieg in die DV-Zucht (Name: Métamorph, OT: MATILDE, ID: 11845, Fähigkeit: Doppelgänger):
      Hart | 31/31/31/31/31/31 | 248 KP EVs | Level 46 |
      Ruhig | 31/31/31/31/31/0 | UT | Level 48 |
      Kühn | 31/0/31/31/31/31 | UT | Level 45 |
      Hitzig | 30/30/30/30/30/30 | UT | Level 46 |
    • 10 Unikat Shinys, gefangen auf HG per Cute Charm Glitch. Die Shinys sind immer weiblich, haben den OT Zero und ID 00199. Ihr könnt zudem den Fangball aussuchen, alle in Gen. IV erhältlichen stehen zur Wahl. Sie müssen folgende Kriterien erfüllen:

      • Geschlecht darf nicht fest (also auch nicht geschlechtslos) sein
      • Fangbar in Johto, Kanto habe ich leider noch nicht freigeschaltet
      • Mogelbaum sowie Schwarmpokémon sind ausgeschlossen, Lapras maximal 1, Käferturnier-Pokémon maximal 3
      • Keine Pokémon aus der Safari-Zone die Blöcke benötigen, die habe ich ebenfalls noch nicht freigeschaltet

      Folgende Pokémon kämen in Frage (die Spoilerfunktion hat hier leider versagt, sorry):
      In Shop- und Aprikokobällen:Raupy (schillernd) Safcon (schillernd) Smettbo (schillernd) Taubsi (schillernd) Tauboga (schillernd) Rattfratz (schillernd) Rattikarl (schillernd) Habitak (schillernd) Ibitak (schillernd) Sandan (schillernd) Zubat (schillernd) Golbat (schillernd) Myrapla (schillernd) Duflor (schillernd) Paras (schillernd) Bluzuk (schillernd) Enton (schillernd) Entoron (schillernd) Menki (schillernd) Fukano (schillernd) Quapsel (schillernd) Quaputzi (schillernd) Abra (schillernd) Machollo (schillernd) Knofensa (schillernd) Ultrigaria (schillernd) Tentacha (schillernd) Tentoxa (schillernd) Kleinstein (schillernd) Georok (schillernd) Flegmon (schillernd) Lahmus (schillernd) Porenta (schillernd) Jurob (schillernd) Onix (schillernd) Muschas (schillernd) Nebulak (schillernd) Traumato (schillernd) Krabby (schillernd) Owei (schillernd) Schlurp (schillernd) Smogon (schillernd) Tangela (schillernd) Goldini (schillernd) Golking (schillernd) Magmar (schillernd) Karpador (schillernd) Lapras (schillernd) Wiesor (schillernd) Hoothoot (schillernd) Noctuh (schillernd) Webarak (schillernd) Lampi (schillernd) Natu (schillernd) Voltilamm (schillernd) Waaty (schillernd) Hoppspross (schillernd) Hubelupf (schillernd) Griffel (schillernd) Sonnkern (schillernd) Felino (schillernd) Morlord (schillernd) Woingenau (schillernd) Girafarig (schillernd) Tannza (schillernd) Skorgla (schillernd) Pottrott (schillernd) Skaraborn (schillernd) Corasonn (schillernd) Mantax (schillernd) Phanpy (schillernd) Damhirplex (schillernd) Farbeagle (schillernd)
      Im Turnierball:Raupy (schillernd) Safcon (schillernd) Smettbo (schillernd) Hornliu (schillernd) Kokuna (schillernd) Bibor (schillernd) Paras (schillernd) Bluzuk (schillernd) Sichlor (schillernd) Pinsir (schillernd)
      Im Safariball:Taubsi (schillernd) Rattfratz (schillernd) Rattikarl (schillernd) Habitak (schillernd) Ibitak (schillernd) Rettan (schillernd) Arbok (schillernd) Sandan (schillernd) Sandamer (schillernd) Piepi (schillernd) Pummeluff (schillernd) Zubat (schillernd) Golbat (schillernd) Myrapla (schillernd) Duflor (schillernd) Enton (schillernd) Entoron (schillernd) Abra (schillernd) Machollo (schillernd) Knofensa (schillernd) Kleinstein (schillernd) Georok (schillernd) Flegmon (schillernd) Lahmus (schillernd) Porenta (schillernd) Dodu (schillernd) Sleima (schillernd) Nebulak (schillernd) Alpollo (schillernd) Onix (schillernd) Traumato (schillernd) Hypno (schillernd) Krabby (schillernd) Tragosso (schillernd) Knogga (schillernd) Schlurp (schillernd) Smogon (schillernd) Smogmog (schillernd) Rihorn (schillernd) Magmar (schillernd) Wiesor (schillernd) Hoppspross (schillernd) Hubelupf (schillernd) Sonnkern (schillernd) Marill (schillernd) Felino (schillernd) Morlord (schillernd) Kramurx (schillernd) Traunfugil (schillernd) Woingenau (schillernd) Girafarig (schillernd) Damhirplex (schillernd) Farbeagle (schillernd) Larvitar (schillernd)
      Die vollständigen Pflichtangaben der gefangenen Shinys werde ich dann hier posten, sobald ich sie gefangen habe.



    Kann wegen der Prüfung erst ab Donnerstag wieder klonen oder auf Shinyjagd gehen, ich bitte um Verständnis ^^


    FC: 3840-7483-8858, IGN: Tori

  • Hy Talula,


    hätte noch einen Mew Code. Würdest du den gegen 2 Dittos tauschen? Hätte Interesse an dem harten französischen 6*31 DV Ditto und
    dem hitzigen 6*30 DV Ditto.


    Gruß Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Heyho!


    Würdest du das Arceus und das Naive Diancie gegen einen Mew Code tauschen?

    Das shiny Arceus wäre mir etwas mehr wert, habe da letztes Jahr mal etwas zu viel Geld für diese dämlichen Codes ausgegeben, bis ich endlich ein shiny hatte ^^' 1:1 würde gehen oder halt noch ein anders zum Diancie :)

  • ja Hallo @Talula,


    da ich zwei codes habe, könnte ich einen abgeben falls du Interesse hast.
    mich würde diese legenden interessieren:


    | 38810 | Shiro | 70 | Scheu | Erzwinger | 31/0/30/31/31/31 [HP-Eis] | UT | Meerestitanenhöhle | WTE
    | 03875 | Estéh | 70 | Froh | Erzwinger | 31/31/31/26/31/31 | UT | Geheimdungeon | WTE
    | 11205 | 데세르시티 | 100 | Mäßig | Telepathie | 26/0/29/31/31/31 | UT | 29.1.2016 | Achtet auf Geräusche | Pokémon-Film