Einmal checken bitte #27: JAP Year of the Dragon Shiny Kindwurm, Kapuno, Wablu und Seeper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Hackchecker!


    Hier sind auch schon die nächsten Eventmons, die einen Check bräuchten ^^


    JAP Year of the Dragon Shiny Kindwurm


    Kindwurm (schillernd)


    Spitzname: keiner


    Finder: Hilda
    ID: 35125
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    - Raserei
    -
    -
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 5
    Init.: 6


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Anderes Forum



    JAP Year of the Dragon Shiny Kapuno


    Kapuno (schillernd)


    Spitzname: keiner


    Finder: Hilda
    ID: 35125
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Übereifer
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    - Tackle
    - Drachenwut
    -
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 5
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 6
    Init.: 5


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Anderes Forum



    JAP Year of the Dragon Shiny Wablu


    Wablu (schillernd)


    Spitzname: keiner


    Finder: Hilda
    ID: 03765
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Sehr neugierig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    - Schnabel
    - Heuler
    -
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Anderes Forum



    JAP Year of the Dragon Shiny Seeper


    Seeper (schillernd)


    Spitzname: keiner


    Finder: Hilda
    ID: 03765
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Superschütze
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    - Blubber
    -
    -
    -


    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 5
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 5
    Init.: 6


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Anderes Forum



    Ich bedanke mich für die damit verbundene Arbeit :)


    Lg StardustCelebi

  • Hallo @Garados,


    der DV Richter sagt zu den 4 Pokémon folgendes:

    • Kindwurm: Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch.
    • Kapuno: Ich sehe... Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Spezial-Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht... Und auch sein Initiative-Wert ist recht enttäuschend.
    • Wablu: Ich sehe... Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.
    • Seeper: Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch.