Suche ein 6*31 Ditto biete ein 6*31 Froxy mit Wandlungskunst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich biete hier ein 6*31 Froxy an
    OT: Lilly
    Id: 03901
    Level:1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst


    Dieses Pokémon habe ich selbst gezüchtet und was noch viel wichtiger ist es ist nicht ercheatet allerdings ist dieses Froxy auf Level 1 und hat noch kein ev Training hinter sich ihr könnt es also auf eure eigenen Wünsche trainieren wie ihr wollt es hat die normalen Attacken Pfund und Heuler ich würde es gerne gegen ein 6*31 Ditto tauschen wenn es möglich wäre damit ich selber mehr Pokémon mit perfekten dv werten züchten kann und die hier dann anbieten kann. Das Wesen des dittos ist mir egal und das Level auch