Suche/Biete Karten aus Generationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche/Biete Karten aus Generationen



    Hey alle miteinander :D


    Nachdem ich sehr viele Jahre lang nichts mehr mit dem Pokémon-TCG zu tun hatte, hat mich anlässlich des 20. Geburtstags und des Generationen-Sets wieder ein bisschen das Sammelfieber gepackt. Da ich allerdings schon jetzt, nach der 2. Box, ein paar Doppelte habe, würde ich die natürlich gerne tauschen :D




    Grundlegendes:



    Keine Spaßgebote/Spam/Beleidigungen/etc. (Kennt man ja).
    Hier sind nur Karten aus Generationen. Sonst nichts. Keine Tricks, kein doppelter Boden, aber eben leider auch kein ________ (Setze hier den Namen der coolsten nicht-Generationen Karte überhaupt ein).
    Das letzte Mal hatte ich mit dem TCG zu tun, als ich Basis/Dschungel/Fossil gesammelt habe, was echt schon ein bisschen her ist. Dementsprechend bin ich nicht unbedingt auf dem neuesten Stand was die Terminologie angeht. Falls euch etwas komisch vorkommt, sagt einfach Bescheid :D
    Alle Karten sind Deutsch.

    Alle Karten sind direkt aus dem Booster in eine Hülle gewandert.
    Jeden Monat kommen, aufgrund der monatlichen Boxen, neue Karten hinzu.
    Falls ihr eine meine Wants habt/Meiner Haves wollt, aber es vorzieht, das Ganze mit Geld zu regeln: Vermutlich lässt sich auch da eine Lösung finden, ich möchte es aber nicht zu 100% garantieren.








    In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schauen und hoffentlich Tauschen :D