5 DV's Seeper im Köderball zu verschenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seeper

    Süße Seepferdchen suchen ein neues Zuhause

    Seeper


    Hallo liebes BisaBoard,


    weil es so viele tolle Aktionen gibt bei denen Event-Codes, Pokemon mit VF oder Traumball-Weibchen verschenkt wurden/werden, möchte ich mich auch dankbar zeigen in dem ich ein paar tolle Seeper unter die Community bringen möchte.


    Ich habe mir in den letzten Tagen ein Shiny Seeper mit 5x 31 DV's im Köderballgezüchtet und habe jetzt eine Menge Zuchtreste die ich gerne an euch verschenke.


    Zu verschenken gibt es insgesamt 35 Exemplare und dies bis zum 24.03.2016, danach lass ich alle übrigen frei um wieder Platz in den Boxen zu bekommen. Die ersten 3 Tage (bis Montag) ist die maximale Anzahl pro User 2, danach unbegrenzt.


    Zu den Pokemon (OT: Dark und ID: 11777):
    Alle Seeper sind wie gesagt im Köderball, alle auf Level 1 und alle haben die selben 5 DV-Werte auf 31 (31/X/31/31/31/31). Außerdem haben alle ein scheues Wesen und die Zuchtattacke Klärsmog.


    Zur Verfügung stehen aktuell:


    03x ♂ mit Superschütze



    Alle ♀ sind leider schon weg.


    Ich weiß das Seeper nicht das meist beliebteste Pokemon ist, hoffe aber trotzdem dem ein oder anderen eine Freude bereiten zu können. Nach dieser Aktion werde ich sicher wieder weitere Zuchtreste verschenken, allerdings dann eines anderen Pokemon.


    Solltet ihr Interesse an einem Seeper haben, dann schreibt mir einfach hier im Thema und die FC's werden dann per PN ausgetauscht. Da die Pokemon verschenkt werden müsst ihr mir natürlich nichts dafür geben. Ansonsten wünsche ich noch allen weiterhin viel Spaß auf diesem Forum.
    Gruß Ento

  • Hy,


    danke für die super Aktion. :thumbsup:
    Hätte auch gerne ein weibliches Seeper wenn noch eins da ist. :love:


    VG Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Oh , freut mich das es so viele sind! Ich hoffe doch sehr das es an Seeper liegt und nicht am Ball :grin:




    Zitat von Sascha90

    ich hätte gerne folgendes Seeper:
    01x ♀ mit Superschütze (mit Wutanfall plus Klärsmog als ZA)

    Ok, geht klar. Bitte mir per PN einen Tauschtermin vorschlagen, sowie FC angeben. Bin z.B. heute den ganzen Tag da.





    Zitat von davoet11

    Ich wäre an folgendem Seeper interessiert:
    1x ♀ mit Wassertempo

    Geht auch klar, auch für dich: Bitte PN mit Tauschtermin und FC. Am besten heute.





    Zitat von Moony2000

    Hey!
    Klasse Aktion^^


    1x ♀ mit Superschütze -> eines dieser Mons hätte ich gerne.


    lg Moony

    Geht auch klar, auch für dich: Bitte PN mit Tauschtermin und FC. Am besten heute.





    Zitat von Gosteon

    Tolle Aktion
    Ich hätte gern irgendein Weibchen, mir gehts nur um den Ball^^

    Geht auch klar, auch für dich: Bitte PN mit Tauschtermin und FC. Am besten heute.





    Zitat von 98765gui

    Oh! Da hätte ich doch gerne eines mit Wassertempo und eins mit Superschütze, wenn ich darf!
    Alle weiblich bitte

    Geht auch klar, auch für dich: Bitte PN mit Tauschtermin und FC. Am besten heute.





    Zitat von devacuo

    Hätte gerne das Seeper weibliche Superschütze Seeper mit Wutanfall.
    Bitte,Danke

    Sorry, hab nur eines und Sascha90 (erste Antwort) war da schneller. Wenn auch ein weibliches ohne Wutanfall geht, dann bitte PN mit Tauschtermin und FC. Am besten heute. Hab dir auf jeden Fall schon mal ein weibliches ohne Wutanfall zurückgelegt :)





    Zitat von King Sσяα

    hätte gern ein weibliches Seeper mit Superschütze :3

    Geht klar, auch für dich: Bitte PN mit Tauschtermin und FC. Am besten heute.





    Zitat von Shirka

    Hy,


    danke für die super Aktion.
    Hätte auch gerne ein weibliches Seeper wenn noch eins da ist.


    VG Shirka

    Geht klar, auch für dich: Bitte PN mit Tauschtermin und FC. Am besten heute.

  • Zitat von GlumaFan89

    Guten morgen, ich hätte gern ein Seepferdchen. Um die Männer ein wenig zu unterstützen ein Männliches
    Gruß

    Ich seh schon, ein Glückspilz kommt in sanfte und behutsame Hände :P
    Ist dir die Fähigkeit egal? Grad einen Tauschtermin, FC, IGN und evtl Fähigkeit per PN an mich. Gerne auch jetzt


    EDIT: Ach, und guten Morgen ^^

  • Zitat von cateye

    Huhu, super schöne Aktion von dir..!
    Ich würde auch gerne selber mit Seeper züchten und würde mich über ein weibliches Zuchtrest-Poki von dir freuen..!

    Gerne :) Schreib mir grad per PN einen möglichen Tauschtermin, FC und IGN :) Am besten heute wenns geht