5 DV's Seeper im Köderball zu verschenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider bin ich momentan eine Woche im Urlaub, aber ich würde mich trotzdem für eines deiner Seeper interessieren - würdest du mir eines mit Superschütze zur Seite legen oder willst du sie alle in den nächsten drei Tagen weg haben? Ich würde mich auf jeden Fall über ersteres freuen :)
    Takoma

  • Zitat von Sickmotion1

    Hatte zwar schon eins, würde aber gerne ein weiteres seeper an mich nehmen ^^ mit Superschütze und SpAng. DVs


    mfg

    Sehr gerne :) Schreib mir einfach eine PN mit Tauschtermin (bin aber Dienstag und Mittwoch von 14:30 - 21:00 Uhr nicht erreichbar) IGN brauch ich aber nochmal




    Zitat von Gosteon

    Würde noch eins nehmen, dann ist das andere nicht so allein^^ Vorzugsweise mit Superschütze^^

    Auch bei dir kein Problem, wieder eine PN mit Tauschtermin (bin aber Dienstag und Mittwoch von 14:30 - 21:00 Uhr nicht erreichbar) und IGN



    Zitat von Takoma

    Leider bin ich momentan eine Woche im Urlaub, aber ich würde mich trotzdem für eines deiner Seeper interessieren - würdest du mir eines mit Superschütze zur Seite legen oder willst du sie alle in den nächsten drei Tagen weg haben? Ich würde mich auf jeden Fall über ersteres freuen
    Takoma

    Also für eines hab ich sicher noch Platz :) Ich lege dir eins zur Seite. Aber schreib mich bitte nach deinem Urlaub nochmal an, falls ich es vergessen sollte ;)
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch

  • Hallo alle zusammen,
    eigentlich war am 24.03. der Stichtag an dem ich alle übrigen Zuchtreste freilasse, aber ich brauche grade ungewöhnlich lang um mein nächstes Shiny zu züchten.
    Deswegen verlängere ich des jetzt mal auf unbestimmte Zeit (bis mein Shiny schlüpft) bevor ich die neuen Zuchtreste verschenke :)
    Ich züchte jeden Tag über 150 Eier, sollte also doch bald kommen :huh:
    Bis dahin bleiben die Seeper-Zuchtreste bestehen.


    Wünsche allen schöne Oster-Feiertage


    Zitat von Vaascabas

    Hey:)
    Hättest du eins noch für mich übrig mit Wassertempo?:)

    Hi,
    ja ich verlängere nochmal den Stichtag, deswegen kannst du gerne noch eins haben :)
    Schreib mir einfach eine PN mit Tauschtermin, FC und IGN und dann gehört es schon so gut wie dir :)

  • Zitat von Moxie

    Falls noch eines mit Wassertempo vorhanden ist, würde ich das gerne adoptieren.

    Sehr gerne, allerdings sind meine Mons erfahrungsgemäß sehr schwer erziehbar, wenn es sich bei seinem neuen Trainer um einen Moderator handelt :wasp:
    Eich würde sagen: "Es ist noch nicht an der Zeit dies zu benutzen !"


    Und der Champion der Pokemon-Liga würde, nachdem du ihn mit nur einem Taubsi auf Level 3 besiegt hast sagen: "Herzlichen Glückwunsch [...] von nun an ist es möglich das dir Pokemon von Entophobie gehorchen!"


    Spaß bei Seite; auch für dich --> einfach eine PN mit Tauschtermin (am besten Abends), FC und IGN an mich und dann gehört es schon so gut wie dir ;)

  • :gendergirl: Kurzes Blitzlicht! :genderboy:


    Aktuell sind noch 6 Seeper mit Superschütze und 2 Seeper mit Wassertempo übrig.


    Eine kleine :bitte: an Alle:
    Das mit dem neuen Zuchtresten zieht sich aktuell etwas hin, ich bitte alle die schon ungeduldig warten die selbe Geduld aufzubringen mit der ich krampfhaft versuche mir mein Shiny zu züchten (aktueller Stand: 900 Eier und kein Shiny in Sicht)
    Aber ich bleibe optimistisch,... 2016 schlüpft es schon noch ^^
    Sollte ich das Shiny wie erwähnt erhalten, geht es unverzüglich mit der zweiten Geschenke-Runde los :party:


    Liebe Grüße Ento

  • Zitat von ♥ Trikephalo ♥

    Ich würde gerne ein Seeper mit Superschütze adoptieren


    Zitat von Lukeo

    Ich hätte gerne eins mit Wassertempo


    Sehr gerne - geht beides klar! :)
    Lukeo, bitte PN mit FC, IGN und Tauschtermin an mich ( heute Abend gegen 20 Uhr wäre schön)

  • Zitat von Snake

    Hi, ich würde eins mit Superschütze und eins mit Wassertempo nehmen


    MfG Snake

    Welch Ehre! :P
    Sehr gerne Bitte per PN nen Tauschtermin vorschlagen - den Rest hab ich ja :-)
    (Also bei mir geht diese Woche täglich nur Abends gegen 21 Uhr)




    Zitat von Pearly

    Hallo, ich hätte auch gerne eins mit Superschütze.


    Lieben Dank im vorraus

    Kannst du gerne haben :cool:
    Auch für dich, bitte per PN Tauschtermin, FC und IGN mitteilen :)
    (Wie oben bereits erwähnt, gehts bei mir diese Woche täglich nur gegen 21 Uhr)