Pokémon Lakeland (RPG Maker XP) VOLLVERSION


  • Download


    Pokémon Lakeland (Vollversion) DOWNLOAD


    Tauche ein in eine komplett neue Welt voller Pokémon!


    Die Seohn Region wartet auf einen neuen Helden, welcher diese vor dem Untergang bewahren muss.

    Arceus erschuf Emotions-Geister, welcher der Welt Farbe und Gefühle einauchten.

    Doch eine böse Macht stellt sich gegen sie, um das unendliche Leben zu erringen.

    Ob sie damit durchkommen wird, zeigt sich während du dich den Arenaleitern, Terrial-Meistern und vielen

    anderen Gegnern in der Seohn Region stellen wirst.


    Charaktere


    Protagonisten




    Rivalen



    Features


    - Entdecke eine komplett neue Region

    -Vordere neue und unnachgiebige Bewohner der Region heraus

    -Mach dir Gebrauch von dem Splitscreen

    -Die Einwohner Seohns brauchen dich!

    Spiele und erkunde eine komplett neue Story



    Screenshots


  • Zuerst ist mir gleich das Pokémon Center aufgefallen!
    Sonne und Mond, stimmts? ;)  
    Der Rest sieht wie immer nice aus (SW ist halt einfach bootyfull)
    Die Idee mit dem Gott und dem Tod ist ne gute Idee ^^
    Wobei mir Yveltal als der Tod etwas lächerlich vorkommt
    Und die 18 Steine kriegt man dann wohl in Arenen, oder? o:
    Und er Split Screen freut mich echt, passt ja auch super zu Schwarz Weiß
    Ich freu mich schonmal sehr!
    Weiter so!

  • "Kleine" Ankündigung :)




    @UnOvA und ich haben ein bisschen gequatscht und ich habe die Ehre als erstes das Game zutesten und mittels einem LP vorzustellen :thumbup:


    Freue mich schon riesig und hoffe auch euch sein Werk näher zu bringen! :thumbsup:


    Nochmals ein dickes Danke an @UnOvA für die Möglichkeit :danke:


    Infos zum ersten Part folgen demnächst also bleibt gespannt!

  • Eine kleine Osterpremiere~


    Zwei Steine eine Legende


    Die erste Demo von "Pokémon Lakeland gestaltet sich sehr einfach.
    Wer sind diese zwei komischen Käuze?
    Und was wollen sie mit diesen Komischen Steinen?
    Außerdem muss ich wohl mit meinen Rivalen klarkommen...
    Na, das wird ja ein tolles Abenteuer...


    Entdecke bis zu 31 neue Pokémon-Arten!


    Die erste Demo-Version geht bis zu dem Erhalt des zweiten Ordens in Leavia City.

    [size=14]

    Unschönheiten/Bugs:
    -Kein Tag/Nacht Rhythmus
    -Kampfsystem auf englisch
    -Karte nur mit Pfeiltasten benutzen
    -Items auf englisch

  • So damit nicht das ganze Thema vollgespamt wird werde ich hier eine Verlinkung zum Let's Play von Pokemon LakeLand machen :)


    Wer News zu den einzelnen Episoden möchte besucht mich doch bitte im Let's Play Themenbereich!


  • Kann man denn die Bildschirme auch so einstellen (ist bislang noch nicht einprogrammiert?), dass beide nebeneinander sind und nicht hochkant. Ich sehe den unteren Bildschirm kaum, weil es so in die Länge gezogen wird.

    Nein, leider nicht. Aber ich habe dasselbe Problem, dass ein kleiner Teil des unteren Bildschirmes nicht zu sehen ist.
    Ich habe einfach die Taskleiste ausgeblendet und konnte so perfekt spielen.

  • Hab jetzt schon eine Stunde ca. gespielt und muss sagen ich finde das Game bis jetzt echt gut gelungen :)
    Bezüglich der Bugs die du oben erwähnt hast, finde ich dass die kaum stören also die englische Sprache und auch der Tag/Nachtmodus.


    Ich muss schon sagen, dass mich das Game auch ganz schön fordert :D Also es ist nicht einfach bzgl. Kämpfe und zu Beginn die Möglichkeit keine Tränke (außer einen) zu erhalten und ich muss sagen das taugt mir echt :)


    Bin schon gespannt auf den ersten Arenaleiter :thumbsup:

  • Nein, leider nicht. Aber ich habe dasselbe Problem, dass ein kleiner Teil des unteren Bildschirmes nicht zu sehen ist.Ich habe einfach die Taskleiste ausgeblendet und konnte so perfekt spielen.

    Also wenn ihr z.B XSplit Broadcaster verwendet könnt ihr den Screen aufteilen so wie bei mir im Video und dann dort auch die Größe verändern :) Das würde die Problematik mit dem abgeschnitten Screen beheben!

  • Dann kommt wie versprochen mein Review!


    Wir hatten uns ja schon unterhalten, aber ich fasse trotzdem nochmal alles zusammen:


    Dein Spiel ist unglaublich authentisch und dementsprechend gut geworden!
    Das du eigene Pokemon, eine neue Region und neue Sprites gebastelt / erstellt hast verdient einiges an Lob! Ausgenommen einer wenigen Glitches (reinlaufen in Gegenstände, Blockade durch Stühle) ist das Spiel fehlerlos und macht Spaß zu spielen! Die Städte sind zwar alle recht klein, dafür aber mit Liebe erstellt worden^^
    Und die Pokemon sind ziemlich spitze! Sie sind den normalen Pokemon zwar überlegen, aber da du so viele neue erfunden hast nicht OP. Alle bis jetzt erschienen haben viel Angriff und Init, vielleicht noch ein Paar mit etwas mehr Standhaftigkeit?
    Von der Story habe ich noch nicht allzu viel mitbekommen, die zwei Kollegen tauchen immer wieder auf und rattern ihren Text runter, wahrscheinlich wird das in der Fortsetzung noch weiter geführt, deshalb ist das keine richtige Kritik^^"
    Der Art Style von Schwarz / Weiß lässt alles ziemlich neu wirken, was durch das flüssige Item- und Kampfsystem noch unterstützt wird. Dementsprechend kann ich nur sagen "Hut ab!" und hoffen dass meine Edition ähnliche Qualität erreicht (:

  • Sooooooooo


    Da ich jz die erste Demo mit Hasinorr durch hab will ich auch mal was dazu sagen.
    Ich bin nicht mal der erste, der es durch hat xD


    Ich finde die Graphiken ziemlich toll :3
    Das mit den Wolken und den Wald ist echt cool gemacht und gabs in PME soweit ich weiß gar nicht?


    Zu den Fakemon... Ich fand Hasinorr iwi süß, weshalb ich es genommen hatte xD
    Es lernte schnell ne Gift-Attacke, womit es die ganzen nervigen Renkorons oder so besiegen konnte, yay!


    Desweiteren fin ich, dass die Pokémon, wie oben bereits benannt sehr stark sind und vlt. etwas zu groß, oder?
    Dennoch gefallen mir die Ideen. Auch was immer das orangene Ding darstellen soll xD


    Insgesamt hat das Pojekt wirklich Potenzial und ist um einiges professioneller als Morgenrot in seinen Anfängen.


    Mach weiter~

  • Also ich habe jetzt meinen ersten Arenaorden erhalten ( Woop Woop :music: ) und gebe mal mein Fazit ab.


    Ich muss sagen die Gestaltung des ganzen Spieles hat mich bis jetzt beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht das ein FanMade( ist mein erstes FanMade Pokemon) so gut sein kann. Es haltet vom Aufbau und der Story locker mit den Originalteilen mit. Die Maps sind bis jetzt auch richtig gut gelungen und ich mag generell die Seelandschaft und die Wälder. Ich find es klasse dass du eigene Pokemons mit Sprites eingebracht hast und es ist immer eine aha,hmmm-welchertypistdas-Erlebnis und das macht richtig Spaß :)


    Wie schon oben erwähnt sind die Gegner anfangs etwas stark und man muss echt aufpassen nicht K.O zu gehen :D Vor allem der Arenakampf war echt ne Prüfung :D ( wer ihn sehen will kann ja bei YT vorbeigucken). Ich fand die Spannung und auch die Ungewissheit ob ich gewinne cool. War einer der wenigen Poke-Kämpfe in einer Story die mich wirklich herausgefordert haben. Hat mir richtig getaugt.


    Bezüglich der Bugs sind mir auch kaum welche aufgefallen außer ab und zu Gegenstände oder Blockade an denen man nicht vorbeikommt. Einmal ist mir das Spiel abgestürzt wegen eines Itemfunds aber ansonsten läuft das Spiel top!


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen TOP Game und ich freu mich auf mehr :thumbsup:

  • Um einige Unverständlichkeiten zu vermeiden, leake ich mal die Pokémon-Liste aus dem Fanspiel "Pokémon Lakeland"