Shiny Knilz gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich suche dringend ein shiny Knilz und bitte um Rückmeldungen!


    Anzubieten hätte ich:


    Shiny Loturzel
    Level: 9
    ID: 45904
    Wesen: Mild
    Fangort: Route 114
    OT: GÜNNI (Ich)
    Prügelt sich gerne
    Attacken: Erstauner; Heuler; Absorber; Blubber
    Fähigkeit: Wassertempo
    (+Meisterball!)


    Shiny Feelinara
    Level: 45
    ID: 59016
    Wesen Pfiifig
    Schlüpfort (Ei): Route 117
    OT: Pauline
    Nickt oft ein
    Attacken: Kulleraugen, Mondgewalt, Biss, Psycho-Plus
    Fähigkeit: Speckschicht


    Zapdos
    Level: 50
    ID: 12902
    Wesen Zaghaft
    Fangort: Jotho Region
    OT: Phil
    Äußerst ausdauernd
    Attacken: Ladungsstoß, Loadevorgang, Agilität, Antik-Kraft
    Fähigkeit: Erzwinger


    Scherox
    Level: 55
    Wesen Sacht
    Schlüpfort (Ei): Kampfresort
    OT: Asiatischer Besitzer
    Kann Treffer gut verkraften
    Attacken: Patronenhieb, Nachthieb, Kreuzschere, Aero-Ass
    Fähigkeit: Techniker




    • Bitte meldet euch! Verhandeln kann man immer ;)


    "Ein Misserfolg ist die Chance es beim nächsten Mal besser zu machen." (Henry Ford)

    2 Mal editiert, zuletzt von guenni3 ()


  • Ist das Angebot noch aktuell? Könnte dir das Knilz aus meinem Basar geben (unter DV-Shinys zu finden) und würde dafür gerne das s-Loturzel nehmen. Würde mich aber freuen, wenn du es vorher checken lässt (sorry, bin wegen schlechter Erfahrungen ein wenig Mistrauisch bei neulingen ;) )
    Wenn's Fragen dazu gibt, wie das mit dem Cheat-Check funktioniert, kann ich dir's auch per PN erklären.


    Gruß
    Leuler