PMD: Aufruhr in Raststadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tja ist wohl dumm gelaufen(edit: für mich) , und bitte kommt mir jz nich mit ÖÖH der wollte den verteidigen, ÖHH neeee der wollte den Lynch drehen.


    1. war der Kinaj lynch schon entschieden, eine minute vor Tag ende lässt sich nichts mehr drehen.
    2. tut mir leid wenn ich auf mein gefühl vertraue aber eigentlich sollte das zeigen, dass ich nicht maf bin, denn jeder normal denkende halbwegs mit nem gehirn ausgestattete maf hätte bei der Lynchvote zahl mit Kinaj und nicht Champi gelyncht.


    edit2: ist der doppelpunkt im ersten edit :D

  • @Rexy habe bereits 2 Seiten davor darauf hingewiesen aber das fällt natürlich keinem auf^^


    Gut gelyncht haben wir, wobei wir das auch schon vor tagen aus der Welt hätten schaffen können...

    Wie gesagt, habe ja erwähnt, dass ich eventuell nicht der erste war, der das angemerkt hat, was meint, dass diese Erkenntnis natürlich ebenfalls im positiven Sinne einschließt, aber man kann eben auch nicht unzählige Posts im Kopf haben und ich bin froh wenn ich halbwegs im Kopf behalte, was ich selbst gepostet habe haha. :D
    Kannst den Post ja eventuell auch mal in deinem Beitrag verlinken, weil zumindest würde ich dir dann grundsätzlich erstmal keinen Maf-Read entgegenbringen, da man nen Framer ja nun nicht leichtfertig anprangern würde.


    @crazyMe von meiner Seite aus wärest du jetzt auch nicht einmal geFOS'd wurden, weil ich deine Begründung an sich durchaus nachvollziehbar fand und ich dir auch zugestehen muss, dass di Einzelverteidigung in der recht eindeutigen Lage als Maf dann doch eher Eigentor gewesen wäre, wieso ich deinen Zug zumindest nicht als mafsided einschätze, auch wenn ich dir damit jetzt keine Dorfzugehörigkeit legitimiere, aber zumindest fand ich deinen Play konkret jetzt nicht als zwingend mafsided an.

  • tja ist wohl dumm gelaufen(edit: für mich) , und bitte kommt mir jz nich mit ÖÖH der wollte den verteidigen, ÖHH neeee der wollte den Lynch drehen.


    1. war der Kinaj lynch schon entschieden, eine minute vor Tag ende lässt sich nichts mehr drehen.
    2. tut mir leid wenn ich auf mein gefühl vertraue aber eigentlich sollte das zeigen, dass ich nicht maf bin, denn jeder normal denkende halbwegs mit nem gehirn ausgestattete maf hätte bei der Lynchvote zahl mit Kinaj und nicht Champi gelyncht.


    edit2: ist der doppelpunkt im ersten edit :D

    weißt du, hättest du das gerade nicht extra erläutert, hätte es wahrscheinlich jeder von alleine gedacht
    jetzt könnte man dir erst recht die absicht vorwerfen, so gehandelt zu haben, um promt danach so eine (für gewöhnlich passende) Ausrede parat zu haben


    unabhängig von der aussage find ich das etwas ungeschickt

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Beitrag 657 auf Seite 33, ich mag jetzt kein Zitat verkacken xD


    Habe ich richtig nachgezählt dass wir jetzt noch gegen Kyurem, 4xPraktibalk und 2xMagbrant spielen?
    Dann müssen wir langsam mal eines der Feuerviecher schnappen ^^

    Ja ist korrekt und das doofe ist, das wir die schon vor 100 Tagen holen wollten, was leider nicht geklappt hat

  • ich dachte jz kommen wieder alle mit irgend einem mist... war ne affekthandlung, dass ich das erläutert habe, dachte ich könnte damit anschuldigungen vorbeugen


    an das was du schreibst, @Neo7, habe ich dabei nicht gedacht.

    dont worry, ich hab dir nix vorgeworfen und dir eine spezielle absicht vorzuwerfen wäre dumm von mir
    ich hab es nur erwähnt weil es ungeschickt ist, bzw ich es so wahrnehme


    nun zu unserem brandstifter problem
    vlt können wir anhand kinajs reads irgendwelche weiteren mafs erkennen bzw vlt sogar brandstifter.
    die Chance ist inzwischen gar nicht so gering, dass magbrandt den gramps besucht hat und der bzw die gesamte mafia dessen identität kennt. Da es auch im Interesse der Maf liegt diese zu töten ( am besten per lynch) wär es denkbar dass wir einen vielleicht ausfindig machen könnten, wenn wir jemanden finden der sowohl dem dorf, als auch den bisher erwischten Mafs, geschadet hat.


    (sollte die Mechanik mit Besuch von Magbrandt bei Gramps nicht so funktionieren wie ich mir das grade vorstell, betrachtet meine Idee als hinfällig)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • vlt können wir anhand kinajs reads irgendwelche weiteren mafs erkennen bzw vlt sogar brandstifter.
    die Chance ist inzwischen gar nicht so gering, dass magbrandt den gramps besucht hat und der bzw die gesamte mafia dessen identität kennt

    Würde nur erfahren, dass er von einem Brandstifter besucht wurde, wüsste aber nicht wer es ist. Und da bisher kein Kill geblockt wurde, kann die Mafia da eigentlich nicht mehr wissen als wir. Brandstifter-Reads zurückhalten würde für sie keinen Sinn machen. Außerdem können Brandstifter nur durch Lynch sterben. ;)

  • Würde nur erfahren, dass er von einem Brandstifter besucht wurde, wüsste aber nicht wer es ist. Und da bisher kein Kill geblockt wurde, kann die Mafia da eigentlich nicht mehr wissen als wir. Brandstifter-Reads zurückhalten würde für sie keinen Sinn machen. Außerdem können Brandstifter nur durch Lynch sterben. ;)

    danke für die aufklärung, dann ziehe ich meinen beitrag zurück XD


    darf ich dann zu der frage zurückkehren wie wir mit der vergangenen konvertierung nun umgehen?
    egal wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich es bei gewissen personen ist, haben wir nach wie vor keine reports, sehe ich das richtig?

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Wird auch mal Zeit, dass wir richtig lynchen :D


    Mein Grund dahinter ist aber auch, dass ich heute Nachmittag ein kurzes Gespräch mit Champi hatte und diesen aktuell als Dörfler sehe. Sofern man ihn nicht wirklich sehr klug gesagt hat was er zu tun hat denke ich nicht, dass er Maf ist.


    Macht es dir was aus, das Gespräch hier reinzukopieren? Ich hab vor morgen zu rereaden (wenn ich überhaupt die Zeit dafür finde) und möchte mir unter anderem von Champi ein eigenes Bild machen. Wenn du willst kannst du auch noch die Gründe erwähnen, die dich zu dieser Meinung geführt haben. Das würde mich, und vielleicht auch ein paar andere, interessieren.

  • haben wir nach wie vor keine reports, sehe ich das richtig?

    Da wir die Dreamer Reports aktuell nicht auswerten können und es heute nur hieß, dass der Insane Cop wohl einen Inno gefunden hat, haben wir wohl keine Reports.


    Macht es dir was aus, das Gespräch hier reinzukopieren? Ich hab vor morgen zu rereaden (wenn ich überhaupt die Zeit dafür finde) und möchte mir unter anderem von Champi ein eigenes Bild machen. Wenn du willst kannst du auch noch die Gründe erwähnen, die dich zu dieser Meinung geführt haben. Das würde mich, und vielleicht auch ein paar andere, interessieren.

    Ehrlich gesagt ja. :( Er hat mir auf ungeschickte Weise quasi seine Rolle verraten. Den Verlauf zu veröffentlichen finde ich deshalb kontraproduktiv, sofern er nicht gelyncht würde. (Sollte ich vor ihm sterben, müsste einfach auf meine Meinung vertraut werden. Wäre aber wohl auch möglich es nach Reads an 1-2 Personen zu senden.) Jedenfalls denke ich nicht, dass er das selbst so geplant haben kann. Ich möchte nicht ausschließen, dass es einen Hintermann gibt, der dies sehr geschickt geplant hat, aber vorerst kaufe ich ihm das ab, weshalb ich mich vorhin auch gegen seinen Lynch ausgesprochen habe.

  • Grade eine pn bekommen:
    "Ich soll mich im Namen des Insane Cops hier melden und die Dreamerreports, sowie die Namen der Dreamer anfordern. Dies soll dazu dienen, dem Cop eine bessere Planung zu ermöglichen und die Reports zu sichern. Da ich erst nach dem letzten Konvert gecheckt wurde, kann ich unmöglich zur Mafia gehören."


    Was haltet ihr davon? Kommt mir irgendwie komisch vor...


    Edit: die pn kommt nicht von dem Inno, der mir die Reports des Cops schickt