PMD: Aufruhr in Raststadt

  • Die Runde startete vor acht Tagen und seitdem sind achtundzwanzig Seiten zustande gekommen. Da kann es doch nicht so schwer sein Eindrücke über die Fraktion (weniger) Spieler zu sammeln und Verdächtige zu äußern ...


    Ich lese mal kurz ein paar Seiten nach und nochmal, gebt mir ein wenig Zeit.

    Nächster Input kommt im Laufe des späteren Abends, bin nun erstmal weg und hab leider noch nicht alles gelesen.

    Wie gewohnt folgen nur Einzeiler, eine angekündigte Stellungnahme, die man binnen von zwei Stunden durchaus hätte zustande bringen können, ist auch nicht erfolgt.


    Lynche Frosto43

  • kann warlocks und lunas argument nachvollziehen. für mich wäre das szenario denkbar, dass er sich halt auch erstmal mit evtl. teammitgliedern abspricht und vorher zeit schindet.
    der letzte post von zorua war pur lunas post v2 neu verpackt, champi und zerolino haben immernoch nicht auf meinen beitrag reagiert obwohl beide im thema waren.
    momentan hätte ich zorua auf platz 2, davor frosto und danach tensei/champi. würde inzwischen keinen mehr wegen lurking lynchen, weil osterwochenende und so.ist bei frosto was anderes, weil er bisher insgesamt nix gemacht hat. muss gleich mal rereaden wie oft sich offenbar meine meinung ändert, hatte mir eig vorgenommen nicht mehr als 7 leute direkt anzugreifen


    Lynche Frosto43

  • Sorry erstmal, dachte ich könnte schon vor ~20 Minuten nochmal reinschauen. Ist natürlich extrem blöd dass die Entscheidung jetzt wieder erst so spät fällt, aber kann man nicht mehr ändern. Ich werde nicht NLen, der Grund dafür ist der gleiche wie bereits gestern, nämlich dass ich nicht weiter untätig sein möchte wenn die Magbrants noch rumrennen. Ich wäre zwar glücklicher mit Zorua~ als Lynchkandidat gewesen, aber wie angekündigt gehe ich auch bei Frosto mit, immernoch besser als NL. Und bei Frostos Aktivität sowieso kein großer Unterschied.


    Lynche Frosto43

  • War jetzt die letzte Zeit dabei mir @Shizumi genauer anzusehen. Auffällig war dabei, dass eine Großzahl der Post als Fragen formuliert waren oder Zustimmung zu Vorpostern enthielten. Damit ist eine Großzahl quasi "inhaltsleer". Auch der Lynch gegen Saraide ist einfach gesheept gewesen. Bisher tendiere ich hier auch zu verdächtig, bin aber noch nicht komplett durch und möchte mir das nochmal genauer ansehen. Da mir aber 10 Minuten nun zu wenig für etwas vernünftiges sind und ich noch immer kein Freund von Last Minute bin, werde ich hier NLn, obwohl es Einige gibt, die wenig beitragen oder wie Champi und scroch so absturs spielen, dass man sie lynchen müsste. Werde mir da morgen Zeit nehmen und dann hoffentlich den ausführlichen Beitrag bringen, welchen ich eigentlich heute schon machen wollte.


    Lynche Niemanden

  • werde heute keinen vote abgeben, da ich mir aufgrund von Zeitmangel kein vernünftiges bild der Situation machen konnte. Wird sich aber nach dem 28. ändern. Danke, hoffe ich erhalte verständnis.

    Selbiges. Werde es ebenfalls nicht tun, wegen Zeitmangels über das Osterwochenende.

  • Ist ja nicht so, als hätten wir uns Frosto43 als Lynchkandidaten vor wenigen Sekunden aus dem Ärmel gezogen, nein, dies ist schon vor ganzen drei Stunden erfolgt. Und wenn ihr dieser Entscheidung nun mit einem "Lynche Niemanden" und der Begründung, dass ihr euch nicht mit "Last-Minute-Votes" anfreunden könnt, im Wege stehen wollt: Bitte :ugly:

  • @Warlock17
    Ich hab mich letztendlich zu ihr „überreden lassen“, da sie nicht wirklich was reingebracht hat,alle Posts die bisher von ihr kamen halt ihr ‚Alibi‘(ich nenn es jetzt einfach mal so), neben den Lynchvotes, beschrieben haben und generell alles etwas inhaltslos war. Ich hab doch gesagt, ich bin nicht dazu gekommen alles ganz genau durchzulesen und es nur überflogen zu haben. Und ich habe ja auch vorhin geschrieben, dass ich letztendlich egtl zu einem NL tendiert hab, aber ich hab den anderen vertraut in dem Moment, grad weil halt auch welche auf sie gegangen sind, die ich nicht unbedingt als Maf sehen würde und so gepusht wurde jemanden zu lynchen, auch wenn man sich nicht ganz sicher ist, also habe ich mich nicht mal eine Minute vor Schluss der Masse angeschlossen, gehofft sie haben Recht und wir erreichen was damit.
    Viele haben sich einfach nur noch der Masse angeschlossen, um wenigstens einen Lynch durchzubringen und nicht wieder im NL zu enden, selbst welche, die von sich aus schon jemand anderen gelyncht hatten, haben ihn nochmal geändert, ..man hat sich vom Push gedrängt gefühlt. Ich wollte auch, dass an dem Tag gelyncht wird, war mir aber am Ende zu unsicher wen und den einen den ich am auffälligsten fand, da wäre in dem Moment keiner mitgegangen und wenn sich der Großteil auf jemanden stürzt, wollte ich, dass dieser dann noch durchkommt.


    Und scorchwood , bitte was?


    Ich weiß nicht was du da meintest.


    Wenn du eine Anschuldigung machst, dann bitte so, dass ich es auch nachvollziehen kann.



    Und tut mir leid, dass ich jetzt erst komme, bin nicht eher wieder an den pc gekommen und ich werd die ganze Zeit als on angezeigt, weil ich das bb weiterlaufen gelassen hab.


    Ich bleib diesmal bei meinem, weil ich Frosto auch noch nicht so genau unter die Luppe genommen hab :


    Lynche Scorchwood

  • Da Saraide ihren Ausflug durch das Magnaportal nicht heil überstand, wollten die Dorfbewohner diesmal etwas vorsichtiger sein. Dennoch war ihnen auch klar, wie dringend sie das Artefakt brauchen, um etwas gegen das Böse auszurichten. Unstimmigkeiten, Streitereien und Uneinigkeit unter den Dorfbewohnern führten dennoch zu der Entscheidung, diesmal niemanden loszuschicken. Denn einerseits hatte niemand wirklich Lust, eine derartige Mission zu beginnen und andererseits fürchteten alle, dass so das Artefakt vielleicht von den Dienern des Bösen zerstört werden könnte, da sie die Fähigkeiten ihrer neuen Körper nach wie vor nicht vollständig unter Kontrolle hatten.


    Damit beginnt Nacht 5 und niemand scheidet heute aus. Wegen der Osterfeiertage läuft diese bis Dienstag, den 29.03.2016 um 21 Uhr. Bitte denkt daran, eure Nachtaktionen bis dahin abzuschicken, während der Nacht darf wie gewohnt frei diskutiert werden. Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage.

  • So sry, dachte der lange Tag hat schon begonnen lol, stattdessen ist es eine lange Nacht.


    Also, imo halte ich den Lynch auf @Frosto43 für sinnvoller als den auf @Scorchwood, da letzterer einfach aggresiv spielt und viele reads provoziert was definitiv wertvoller ist als das was frosto leistet.
    Vorschlag: Über die Osterfeiertage soll jeder Spieler zu jedem Spieler etwas schreiben, das sollte nämlich überaus amchbar sein.