PMD: Aufruhr in Raststadt

  • Also, ich werde mich wohl auch am Frosto Lynch beteiligen.


    Ich bin zwar nicht viel aktiver als er, allerdings versuche ich mich wenigstens zu verteidigen, wenn es darauf ankommt (was mir denke ich bisher auch ganz gut gelungen ist).


    Wohingegen er sich deswegen nur beschwert und weitere Beiträge ankündigt um Zeit zu schinden, welche aber noch immer auf sich warten lassen.

  • Frosto trägt halt effektiv nichts von sich aus bei, das Einzige, was von ihm kam, folgte direkt nachdem er mehrfach beschuldigt wurde und nachdem der Fokus nicht mehr konkret auf ihm lag, ist er wieder in der Versenkung verschwunden. Bin entsprechend mit dem Lynch einverstanden, sollte doch noch irgendwas kommen, kann man sich ja noch umentscheiden.

    Mich stört etwas, dass er dieses Bild immer wieder an den Tag legt. Macht jetzt aber auch wenig Sinn ihm immer und immer wieder Chancen zu geben, weil er doch Dörfler sein könnte. Sein Spiel ist absolut destruktiv und unabhängig vom Ergebnis sollte er überlegen, ob nächstes Mal nicht anders spielt oder dann eben nicht, wenn keine Zeit dafür ist. (Ob wir jetzt sauer sind, wenn er Inno ist oder die Maf, wenn er Maf ist, so ein Spielstil ist für das eigene Team immer mies)


    Lynche Frosto43

  • Die Tatsache, dass er bisher keine Verteidigung ja nicht einmal einen Post gemacht hat ist auch schon irgendwie komisch und hilf ihm nicht wirklich und vor allem bei der Entscheidung zwischen Frosto43 und Scorchwood, fällt meine Wahl auf Frosto43 einfach weil jemand, der kaum etwas beiträgt und sich nichtmal verteidigt (War das letzte Mal auch nicht der Fall) einfach mehr scummy rüber kommt als jemand der agressiv spielt und somit zumindest für Reads sorg.


    Lynche Frosto43

  • Nach den vielen Versteinerungen in den letzten Nächten beschlossen die Dorfbewohner erneut, jemanden auf Expedition zu schicken - nur so würden sie ihre Aufgabe erfüllen und die Welt retten können. Deshalb schickten sie heute Trikephalo Trikephalo ( @Frosto43 ) durch ein Magnaportal. Als dieser auf der anderen ankam, bot sich ihm ein idyllischer Anblick, ein schöner Dungeon mit vielen Pflanzen und Pilzen erhob sich vor ihm. "Das wird ein Spaziergang", dachte er sich, doch er unterschätzte die dort lebenden wilden Pokémon und so wurde er in einem unvorsichtigen Moment umzingelt und besiegt.


    Damit scheidet Trikephalo @Frosto43 aus dem Spiel aus und es beginnt Nacht 6. Bitte sendet mir eure Nachtaktionen bis morgen, 21 Uhr, als Antwort auf eure Rollen-PN.

  • Ja hmm dann schließe ich mich halt auch mal an, auch wenn ich gerade ein kleines bisschen das Gefühl habe das er Town ist. Er hatte jetzt wie schon gesagt wurde genug Zeit sich zu verteidigen und die hat er leider nicht genutzt.


    Lynche Frosto43

    du hast gelynched, wenn du das gefühl hast, dass er town ist und du votest ihn, dann hast du dich erfolgreich als böse geoutet, vig, bitte tötet ihn einfach, ich ertrag das nicht..

  • du hast gelynched, wenn du das gefühl hast, dass er town ist und du votest ihn, dann hast du dich erfolgreich als böse geoutet, vig, bitte tötet ihn einfach, ich ertrag das nicht..

    selbst wenn ich ihn nicht gelyncht hätte, hätte es nichts an der Ausgangssituation geändert

  • selbst wenn ich ihn nicht gelyncht hätte, hätte es nichts an der Ausgangssituation geändert

    wenn du versuchst mit dieser verteidigung zu überleben, dann viel glück
    ich glaub zwar immer noch dass du nicht maf bist, aber wenn du alles und jeden BW votest dann spielst du anti town, also meine verteidigung hast du nicht mehr.

  • Bin ich etwa jetzt wieder der einzige der sich angeschlossen hat?

    Nein, das bist du nicht, allerdings habe selbst ich geschrieben, dass ich noch am Anfang des Tages zu Scorch tendiert habe, aber die Einigkeit des Dorfes nicht zerreißen wollte und doch am Ende teils überzeugt wurde durch andere , die sagten hier wäre nur ein aggressiver Townie, was nicht heißt, dass ich ihn als Town sehe. Meiner Meinung ist er Tendenz Maf, doch habe ich Frosto nachdem ich mir die Argumente der andeen angeguckt habe, vorgezogen.



    Haben jetzt alle eigentlich geantwortet, ob sie cc wollen ?


    Nun ist die Frage, was ich als Townleader als NA-Koordinator tuen soll, da immer noch die Frage im Raum steht, ob ich konvertiert wurde. Das Risiko sich mir anzuvertrauen ist zwar hoch, allerdings ist ds die Frage, die jede Rolle selbst entscheiden muss. Ich persönlich bin zwar etwas risikoreicher ( Burst, weißt du noch ^^ ) aber es ist riskant mir zu vertrauen. Eigene Entscheidung. Die Rollen, die dafür in Frage käömen, wären Dreamer, Cop und Auge. Allere anderen wären unsinnig, doch diese sinde wichtig für das Dorf. Also darf das Dorf entscheiden, ob es mir vertrauen will. ^^

  • da immer noch die Frage im Raum steht, ob ich konvertiert wurde.

    Da kommt mir die Frage warum sollte man dich konvertieren. Mir würde dies bezüglich jetzt momentan kein Grund einfallen. die könnten dich auch einfach diese Nacht am Leben lassen, damit wir denken das du es bist und wir dich lynchen.

  • Haben jetzt alle eigentlich geantwortet, ob sie cc wollen ?

    Soweit ich das gesehen habe, hat sich nur @Kinaj nicht explizit geäußert, hätte dies aber wohl getan wodurch implizit wohl niemand widerspricht.


    Insgesamt halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass Lady konvertiert wurde. Das sie von Anfang an Maf war und der Paranoid Cop konvertiert wurde wäre noch möglich, aber ist auch relativ unwahrscheinlich. Ich denke der Inno, der auch Zimtos kontaktiert hatte, kann auch Lady anschreiben ohne viel zu riskieren. Man muss nur immer aufpassen, ob hier nicht ein Maf hinten dran sitzt. Allerdings sollte der Insane Cop sonst schon längst eingeschritten sein. Denke das Auge wird relativ wenig Verwertbares haben. Sollte es etwas haben, muss es leider abwägen, ob die Info im schlimmsten Fall den eigenen Tod wert wäre. Dreamer Reports wären mittlerweile sicher gute Anhaltspunkte. Hypo würde ich in diesem Spielstadium ausschließen. Dann bleibt nur Lady zu kontaktieren oder einen Inno vorzuschicken, wenn sie denn einen sicher haben.