PMD: Aufruhr in Raststadt

  • Ich dachte ich bin spät dran, aber das hier so gar nichts los ist, hätte ich nicht gedacht. Da ich gerade auch keinen Lynch aus dem Hut zaubern kann, werde ich hier wie Rexy Kinaj lynchen. Mein Grund dahinter ist aber auch, dass ich heute Nachmittag ein kurzes Gespräch mit Champi hatte und diesen aktuell als Dörfler sehe. Sofern man ihn nicht wirklich sehr klug gesagt hat was er zu tun hat denke ich nicht, dass er Maf ist. Dreamer ignoriere ich für mich gerade auch etwas, weil ich nicht einschätzen kann wie sicher die Quelle ist und weil wir aktuell nichts in der Hand haben, wenn es sich später als falsch herausstellt. (Anmerkung: Glaube Bursts Rechnung ist zwar nicht ganz korrekt, aber Abweichung dürfte vernachlässigbar sein)


    Lynche Kinaj

  • ich werde mich dem mal entgegen stellen,


    momentan ist für mich champi der der verdächtiger ist, scheint mir als wolle @Rexy genau das tun, was er sagt, was wir denken was er tun wollte wenn Kinaj inno wäre. Und ich stelle dir jetzt auch die frage, wenn du Champi verdächtiger findest warum Lynchst du ihn dann nicht ? Du sollst doch nicht von dem ausgehen, was die anderen sagen, sondern von dem was du denkst.


    unterstützend ist, dass @Champi und @Shizumi jetzt ohne begründung gelyncht haben, sieht für mich danach aus als wollten sie einen BW einleiten.

  • unterstützend ist, dass @Champi und @Shizumi jetzt ohne begründung gelyncht haben, sieht für mich danach aus als wollten sie einen BW einleiten.

    Gründe wurden schon genannt, weshalb ich diese nicht wiederholen wollte. Irgendwie ist es immer falsch, egal wie man es macht. Wenn man alles wiedergibt ist es falsch, schreibt man nichts dazu, ist es wohl auch falsch...

  • Gründe wurden schon genannt, weshalb ich diese nicht wiederholen wollte. Irgendwie ist es immer falsch, egal wie man es macht. Wenn man alles wiedergibt ist es falsch, schreibt man nichts dazu, ist es wohl auch falsch...

    ich persönlich finde es besser auf die argumente wegen denen man lyncht nochmal hin zu weisen damit alle wissen wieso man lyncht, als es einfach so zu tun. (aber ich kenne die problematik auf die du dich beziehst)


    edit: ( Champi ) besser wiederholen als nichts zu schreiben

  • Lynche Champi


    die Gründe habe ich schon genannt.


    Ich finde es übrigens bewundernswert, wie die Mafia es schafft (fast) das ganze Dorf auf mich zu pushen, nur weil ich nicht so aktiv bin und nicht immer direkt leute beschuldige, wenn mir etwas verdächtiges an ihnen auffällt. Naja.... ihr werdet noch sehen wohin das führt

  • Ich hab ja schon gesagt, dass ich für Kinaj bin, vorallem da keine wirklich überzeugende Verteidigung kam "andere sind scummier als ich"-Argumente sind nicht gerade überzeugend.


    Lynche Kinaj


    Über Champi muss ich mir noch Gedanken machen. Die Dreamer Reports rücken ihn in ein schlechtes Licht, keine Frage. Aber da er schon früher im Fokus stand könnte die Mafia dies durchaus ausgenutzt haben, um ihn noch verdächtiger aussehen zu lassen und ein ML zu provozieren.

  • Schließe mich mal den Lynch an, einfach da Champi zwar ziemlich scummy durch die Liste ist, aber es mir irgendwie vorkommt als würde man versuchen gegen ihn zu pushen und da wir nicht wissen, ob diese Information nun wirklich von einem Dreamer stammt würde ich mich heute auch für einen kinaj Lynch entscheiden einfach weil ich ihn für deutlich scummier halte, da er einfach imo. nicht wirklich dem Dorf geholfen hat.


    Lynche Kinaj

  • @Terra-Freak ich habe mich oft genug gegeh andere Beschuldigungen Verteidigt. Ich kann nichts dafür, dass andere mit einem Post wie "Ich bin über die Feiertage zu beschäftigt um huier sonderlich aktiv zu sein" durchkommen, und auf mir die ganze Zeit rumgehackt wird. Wie soll man sich da bitte gut Vertteidigen

  • @crazyMe habe das was @Warlock17 bezüglich der eventuellen Verbindung Kato <---> Kinaj anmerkt bereits schon einmal hier in diesem Post erwähnt.
    Weiß nicht, ob ich mit diesem Sachverhalt sogar der Erste war, so oder so habe ich damit dennoch einen eigenen Verdachtsmoment gegen @Kinaj und stelle mich diesbezüglich nicht gegen die offensichtliche Mehrheit, da ich Kinaj durchaus auch eine Mafrolle zutraue.


    Hoffe, dass du mich und meinen Lynch damit jetzt besser verstehst.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Lynche Champi


    einfach weil er mir scummyer vorkommt und ich die problematik von @Kinaj verstehen kann. Auch, dass er mitgezogen hat, hat mich sehr stutzig gemacht sowie seine begründungen bzw. verteidigungen lassen ihn scummy wirken.

  • Und auch am heutigen Tag wollten die Dörfler wieder jemanden losschicken, doch die Entscheidung fiel ihnen schwer. Am Ende musste dann Somniam Somniam ( @Kinaj ) durch das Magnaportal schreiten. Dort erwartete ihn ein weitläufiger Wüstencanyon. Stundenlang wanderte er durch die pralle Sonne, der Durst plagte ihn bereits eine ganze Weile, als er plötzlich eine Wasserstelle erblickte. Blind vor Freude stürmte er auf die vermeintliche Oase zu und bemerkte dabei gar nicht, dass es nur eine Fatamorgana war und er auf eine Wand zurannte. Und so stürmte er mit vollem Tempo gegen die Wand, wurde ohnmächtig und letztendlich wie seine Vorgänger versteinert.


    Damit scheidet Somniam @Kinaj aus und es beginnt Nacht 7. Bitte schickt eure Nachtaktionen bis morgen, 21 Uhr, als Antwort auf eure Rollen-PN ab.

  • OMGoodness wuhu, ich lag mal mit einer Vermutung nicht falsch, juhu, danke an @Kato an dieser Stelle und an @burst für das Zitieren der einen Stelle damals. <3


    Ich weiß totaler Random-Post, aber EGAL.
    An sich nat. auch gut für unseren Insane, das Ableben des gegnerischen Framers.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D