Tour #09: ORAS NU [Sieger: Mercury]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pxohrkq4r5s3x.png]
    Anmeldung und Regeln

    Willkommen zur 9. BPL-Tour der Saison 2016! Heute ist der Modus ORAS NU an der Reihe. Dafür ist die Simulatoren-Tierlist (6. Generation) heranzuziehen. Alle Kämpfe werden auf dem Kampfsimulator Pokémon Showdown! auf dem Bisaboard Server ausgetragen. Eure Ergebnisse schickt ihr dort per PN-Funktion an mich (um Verwirrung zu vermeiden, bitte nur die Gewinner). Auch bei jeglichen Fragen oder Problemen könnt ihr mich direkt auf dem Server kontaktieren oder hier im Thema posten.
    Das Turnier startet rechtzeitig um 20:00 Uhr. Um teilzunehmen, genügt ein einfacher "In"-Post. Ferner ist zu beachten, dass es sich hierbei um ein Blitzturnier handelt, das heißt, dass alle Kämpfe die ihr bestreiten müsst, noch am heutigen Tag ausgetragen werden müssen.