Episode 915: Die Richtige für immer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 07.04.2016]





    Zu dieser Episode sind noch keine Informationen bekannt.


    Diese Folge wird am 07.04.2016 in Japan ausgestrahlt. Eine ausführliche, bebilderte Zusammenfassung folgt wenige Tage nach der Ausstrahlung. Dieses Topic kann aber gern schon vor der Ausstrahlung der Episode für Spekulationen und Diskussionen genutzt werden.

  • Diese Folge fand ich super. Ich kann nicht glauben das noch niemand was dazu gepostet hat. :o
    Endlich hat Heureka in dieser Folge mal ihre lächerliche Konsequenz bekommen für ihre ständigen verkupplungsversuche. XD
    Irgendwie war das aber auch ein wenig nervig wie Heureka sich verhalten hat und ihre Fantasien. Auch Dedenne mit seinen Fanservice verhalten.
    Extrem witzig fand ich die stelle mit Scoppel und Haspiror.
    Auch Dedenne´s Wangenrubbler. Schade das seit einiger Zeit nur noch Dedenne sagt und nicht mehr nenene. In englischen dub, sagt es nene und das scheint mir passenderer zu sein als Antwort darauf das es dich dafür entschuldigen sollte.
    Aber als das Netz von Team Rocket zerstört wurde, war die Reaktion von denen einfach unschlagbar! :ugly:



    Sehr irritierend ist aber das Citro in seine Plaster Peilungssender eingebaut hat!!! :wtf:
    Klar das man Lissy wider aus der Serie entfernt hat, da man Citro doch nicht verkuppeln kann für den Rest der Serie. :P