Inaktiv> Bitte archivieren ! DV-Shinys/Events/Shiny, Auftragsplätze 2/3 DukeDucan´s Zucht-Basar (DV-Pokemon, Hp-Pokemon, Alle Wesen, Beerenn CP-Ready, Shiny)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe gesehen, dass du DV-Legis und Events suchst, nur leider keine Auflistung, was dir da fehlt... Ich habe recht viele davon in meinem Basar (Link ist in der Signatur). Würde mich freuen, wenn du da mal reinguckst. (was ist übrigens so dein Tauschkurs bei Events ggn DV-Pkmn?)


    Von dir kann ich einige DV-Pkmn gebrauchen. Z.b. Fukano, Dratini, Glumanda (für Mega-Glurak-X), Togepi und einige mehr. Ich würde eine genaue Auflistung machen, wenn ich weiß, wieviele ich mir aussuchen kann ;)
    Und da du ja anscheinend recht viele Pkmn mit ihrer versteckten Fähigkeit hast, fände ich es toll, wenn du auch mal in die letzte Abteilung meines Basars guckst. Da habe ich aufgelistet, welche Pkmn mit VF ich suche (und das sind fast alle...). Sofern du viele DV-Legis oder Events bei mir findest, die dich interessieren, kannst du ja mal nachgucken, was du mir davon anbieten kannst. Da nehme ich gerne auch Zuchtreste, die du nicht mehr brauchst (nur die VF ist mir da wichtig)


    Schönen Gruß
    Leuler

  • @Leuler Mir fehlt noch so ziemlich alles =) Bin besonders an DV-Shinys/Legenden interessiert, da ich schon eine Menge an DV-Pokemon anbieten kann. Du kannst gerne eine genaue Auflistung machen, sollten es mehr als 10 werden, kann das aber dauern. Könnten auch einen Langzeitauftrag machen =) Als Tauschkurs kannst du mir gerne etwas angemessenes sagen, da ich bisher z.B. nur Legi gegen Legi getauscht habe. Zuchtreste habe ich eigentlich nie auf Lager, da ich diese freilasse oder verschenke.

  • @DukeDucan
    Hallo,hätte interesse an deine folgende DV-Shiny's.
    DV-Shiny Irrbis
    DV-Shiny Samurzel
    DV-Shiny Glumanda
    DV-Shiny Schmerbe


    Könnte dir anbieten (Alle UT & geklont):
    Ray's Metagross (OT: Ray I ID: 05113) [Mit Check]
    WORLD14 Durengard (OT: WORLD14 I ID: 08164) [Mit Check]
    CoroCoro Glurak (OT: コロコロ I ID: 03154) [Mit Check]
    VGC14 Mamutel (OT: Arash I ID: 05034) [Mit Check]

  • @Leuler Mir fehlt noch so ziemlich alles =) Bin besonders an DV-Shinys/Legenden interessiert, da ich schon eine Menge an DV-Pokemon anbieten kann. Du kannst gerne eine genaue Auflistung machen, sollten es mehr als 10 werden, kann das aber dauern. Könnten auch einen Langzeitauftrag machen =) Als Tauschkurs kannst du mir gerne etwas angemessenes sagen, da ich bisher z.B. nur Legi gegen Legi getauscht habe. Zuchtreste habe ich eigentlich nie auf Lager, da ich diese freilasse oder verschenke.

    Also du hast ja selbst einen Tauschkurs von 1:3-4 bei DV-Legi ggn DV-Pkmn in deinem Startpost genannt - damit kann ich ganz gut leben :)


    Da ich deine Pkmn ja auch klonen muss, wird das eh ein wenig dauern, bis ich Tauschbereit bin. VOn daher ist das kein Problem, wenn das 2 Wochen dauert. Wenn's schlecht läuft brauche ich auch so lange^^ Wenn wir sagen, dass wir erst Anfang Juli tauschen, kann ich damit ganz gut leben. Dann werd ich auch selbst kleinere Aufträge in meinem Basar vorziehen.


    Ich werd hier in dem Beitrag mal nach und nach alle DV-Pkmn reinschreiben, die ich von dir brauchen kann. Schreib du mir dann doch mal, welche DV-Legis oder DV-Shinys du aus meinem Basar haben möchtest. (Für 5-6 finde ich locker hier DV-Pkmn)


    (Grundsätzlich natürlich immer mit den ZAs die du angegeben hast :) )
    Gen1:
    Schiggy, VF, Mäßig
    Abra, VF, Scheu
    Aerodactly, Anspannung (VF), Scheu
    Dratini, Notschutz (VF), Froh
    Flegmon, Belebekraft (VF), Kühn
    Fukano, Bedroher, Froh


    Gen2:
    Panzaeron, Robustheit, Pfiffig
    Larvitar, Adrenalin, Froh
    Togepi, Glückspilz (VF), Scheu
    Togepi, Edelmut, Still


    Gen3:
    Kindwurm, Steinhaupt, Froh
    Flunkifer, Bedroher, Hart
    Trasla, Synchro, Scheu


    Gen4:
    Riolu, Strolch (VF), Scheu
    Kaumalat, Rauhaut (VF), Pfiffig und Froh


    Gen5:
    Zorua, Trugbild, Scheu


    Gen6:
    Clavion, Strolch, Pfiffig


    Starter:
    Bisasam, Mäßig, HP Feuer möglich?
    Glurak-X-Glumanda; Froh
    Flemmli, VF, Froh



    Desweiteren habe ich noch interesse an deinem s-DV-Glumanda und s-DV-Riolu

  • @Elementary Bin gerade ziemlich beschäftigt mit dem klonen, aber wenn du warten kannst, dann trage ich dich gerne mit ein. Die Events würden so klar gehen. Gibt es bei Events auch eine WTE-Pflicht?


    @Leuler Alles klar ich schau mich dann später einmal bei dir genauer um. Aber werde da bestimmt genug finden =) Dann machen wir daraus einen ganz entspannten Langzeitauftrag. Am übersichtlichsten wäre es wenn du in diese Liste einfach immer die Pokemon schreibst, wenn du etwas neues findest. Liste Habe deine bisherigen schon einmal eingetragen. Dann kann ich die nach Wesen etc sortieren und effizienter züchten. Gebe dir später bescheid was ich gerne hätte

  • @Elementary Bin gerade ziemlich beschäftigt mit dem klonen, aber wenn du warten kannst, dann trage ich dich gerne mit ein. Die Events würden so klar gehen. Gibt es bei Events auch eine WTE-Pflicht?


    @Leuler Alles klar ich schau mich dann später einmal bei dir genauer um. Aber werde da bestimmt genug finden =) Dann machen wir daraus einen ganz entspannten Langzeitauftrag. Am übersichtlichsten wäre es wenn du in diese Liste einfach immer die Pokemon schreibst, wenn du etwas neues findest. Liste Habe deine bisherigen schon einmal eingetragen. Dann kann ich die nach Wesen etc sortieren und effizienter züchten. Gebe dir später bescheid was ich gerne hätte

    Wäre kein Problem für mich ;)
    Nein,Event Pokémon haben keine WTE-Pflicht.

  • @DukeDucan


    Sobald du Zeit hast:


    Würdest du mir ein Scampisto mit X-Wert auf Ang. und scheuem wesen züchten?
    Biete dir dafür ein AP-Top oder ein Entwicklungsitem

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissthek ()