[Suche] VF-Schneppke [Biete] VF- Flegmon oder DV-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey! Hab vor einigen Wochen wieder mit Pokemon angefangen und meine Zucht in AS angeworfen.


    Da ich gerne ein Frosdedje spielen würde, suche ich ein Schneppke mit VFSchneppke
    DV etc. sind egal, kann ich mir selbst zurecht züchten.


    Im Gegenzug hätte ich ein Flegmon mit VF im Angebot:
    Flegmon
    Name: Flegmon (weiblich)


    Finder: Ole
    ID: 10462
    Level: 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Kühn


    Oder ihr nehmt eines meiner DV Pokemon mit nicht 100% perfekten DV, eignen sich aber gut zum fertig züchten:


    Wablu
    Name: Wablu (männlich)


    Finder: Ole
    ID: 10462
    Level: 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hart


    DV: x/31/x/31/x/31


    Waumboll


    Name: Waumboll


    Finder: Ole
    ID: 10462
    Level: 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Scheu


    DV: 31/x/31/31/x/x


    Falls sich wer zum Tausch findet gerne hier melden, oder PN mit FC und gewünschtem Pokemon an mich. Danke!

  • Jo, ist im Pokeball. Kann dir aber auch mein Ursprungsflegmon geben im Dreamball. Hab noch ein paar auf Weiss 2 davon rumfliegen (glaube ich zumindest). Falls ich mal eines brauche hol ich mir mit Mover wieder eines rüber^^ Daten wären wie folgt:


    Name: Flegmon (männlich)
    Finder: Mondryx
    ID: 35001
    Level: 43 (hab damit gezüchtet^^)
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Mild


    Ansonsten halt das im Pokeball :) Ball beim Schneppke ist mir relativ wumpe ;) Bin eher der DV-Fetischist xD

  • Heute Morgen hab ich dich verpasst, aber heute Nachmittag klappt bei mir auf jeden Fall..!
    Ich werde um 16 Uhr online sein.
    Meinen FC findest du in meinem Profil und der Ingamename wird Jade sein.


    Edit: du musst mir deinen FC noch geben. In deinem Profil find ich nix..

  • So, wie besprochen hier die möglichen Pokemon im Dreamball, alle haben folgende Daten:


    OT: Mondryx
    ID: 35001
    Herkunft: Einall-Region
    Pokeball: Dream Ball


    Pokemon:


    Bronzel
    Level 40
    Fähigkeit Schwermetall
    Wesen Mäßig
    ---
    Pottrott
    Level 40
    Fähigkeit Umkehrung
    Wesen Zart
    --
    Riolu
    Level 40
    Fähigkeit Strolch
    Wesen Froh
    ---
    Somniam
    Level 40
    Fähigkeit Telephatie
    Wesen Sanft
    ---
    Fluffeluff
    Level 40
    Fähigkeit Freundeshut
    Wesen Solo
    ---
    Driftlon
    Level 40
    Fähigkeit Hitzewahn
    Wesen Ruhig