Im November auf Pokémon TV verfügbar: Genesect und die wiedererwachte Legende!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/93426/Nickelodeon hat am vergangenen Dienstag Vormittag überraschend den 18. Pokémon-Kinofilm „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ ausgestrahlt, nachdem am selben Sendeplatz zuvor eine Wiederholung des ersten Kinofilms geplant war. Dies dürfte sich kurzfristig geändert haben, weswegen interessierte Pokémon-Fans so eher zufällig zum neuen Film gefunden haben. Doch entgegen der unerwarteten Ausstrahlung lief der Film sehr erfolgreich und erzielte eine zufriedenstellende Einschaltquote.


    Eine Wiederholung des Films auf dem deutschen Sender ist bisher nicht bekannt, jedoch sendet der TV-Sender Nickelodeon Schweiz am Dienstag, den 29. März um 08.50 Uhr die Premiere des Films in der Schweiz. Markiert euch am besten diesen Termin, sofern ihr den Sender empfangen könnt!


    Für eine weitere Überraschung sorgte Nickelodeon Deutschland damit, dass am Sonntag, den 15. Mai 2016 um 11.45 Uhr der 10. Kinofilm „Der Aufstieg von Darkrai“ gesendet wird! Diese Ankündigung erfolgt vermutlich aufgrund der Event-Verteilung von Darkrai im Mai für die Pokémon-Editionen der sechsten Generation. Markiert euch diesen Termin am besten schnell im Kalender, sofern ihr den Film noch nicht gesehen habt!


    Vielen Dank an @Kid3 und @Soraya Ibuki für den Hinweis dazu!



    Quelle: Anime2You, #1, #2


    [news='2057','meta'][/news][news='2107','meta'][/news][news='2124','meta'][/news][news='2284','meta'][/news][news='2330','meta'][/news][news='2345','meta'][/news][news='2414','meta'][/news][news='2440','meta'][/news][news='2617','meta'][/news][news='2748','meta'][/news]

  • JAWOLL, endlich den 18 Pokémon-Film auf Deutsch! ^o^


    Jetzt muss ich nur Nickelodeon reinbekommen -_-


    Naja, dann ist der DVD-Release garantiert nicht mehr weit ^_^

  • Den Hoopa-Film kann ich mangels Nick-Schweiz-Empfang prinzipiell nicht wie vorgesehen sehen, doch macht nichts: Habe den Film ohnehin kürzlich auf Youtube gefunden, wo er sich angucken ließe. Den Darkrai-Film kenne ich bereits. Da ich mir letzteren in den vergangenen Jahren mehrfach reingezogen habe, würde ich demnächst noch eher den Film rund um Hoopa gucken.


    Auf Japanisch kenne ich den neuen Streifen bereits – insgesamt einmal konsumiert. Sollte ich mich entschließen, ihn auch noch mal auf Deutsch zu sehen (halt per Internet, hat Youtube auf Deutsch vorrätig), würde ich die Dialoge deutlich besser nachvollziehen können. Das Fernsehen brauche ich dafür nicht.

  • Was für ein SHIT! Ist denen das Gehirn abhanden gekommen?!?
    Hätte den Film zu gerne gesehen und dann so was...


    Keine Werbung, keine Wiederholung, schlechtester Sendetermin überhaupt!
    Wollten die das dieser Film überhaupt jemand schaut?


    zufriedenstellende Einschaltquote... wahrscheinlich wollten die meisten eher den 1sten Film sehen und nicht den 18ten.


    JAWOLL, endlich den 18 Pokémon-Film auf Deutsch! ^o^

    Kann ich nur zustimmen, gibt´s ja nun auch im Netz auf DE.


    wo hast du den gefunden (link)?

    Gib doch einfach den Titel des Films ein? :patsch:

  • Ich hatte spontan umher gezappt, und bin dann bei Nickelodeon ebenfalls kurz überraschend beim Film hängen geblieben, als Hoopa seine entfesselte Form freiließ. Aber so wirklich interessiert hat es mich nicht, weshalb ich nach nur fünf Minuten wieder weggeschaltet habe. Ich schaue zur Zeit ohnehin kaum Fernsehprogramme, weil mich nichts interessiert und sitze nur abends vorm Laptop, um Musik zu hören. Aber mir fehlt so allgemein das Interesse an den Pokémon-Filmen. Ich fand nur noch "Lucario und das Geheimnis von Mew" gut, alles andere nicht. Von daher habe ich mir den Film mit Hoopa auch nicht angetan, zumal es eh ungünstig ist, wenn man mittendrin schaut anstatt von Anfang an.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hab den Film gestern zufällig bei Youtube rechts als Vorschlag gehabt und sofort angeguckt. Daher: "ein glück". ^^"


    Muss aber sagen, das war echt dumm von Nickelodeon, eine Free TV Primäre nicht anzukündigen :patsch: , ist doch klar das das viel mehr sehen wollen. Ich bin auf jeden Fall froh ihn zufällig gefunden zu haben. War auch wieder einer der besseren Filme, also zumindets besser als der mit Keldeo und Genesect. Aber ähnlich wie @Foxhound`71 muss ich gestehen, das mich manches mal mittendrin das Interesse verlor und zurück spulen müsste. Story ist annehmbar und es gibt viele Action Szenen, aber der Film baut wirklich wenig Spannung auf, was wohl vom erzähl Thema kommt. Dieser ist dem Keldeo Film leider sehr ähnlich. Doch dazu schriebe ich besser was im Filmbereich des BBs. ^^


    Auf jeden Fall ein Film den man sich angucken kann, aber erwartet nicht zuviel von. Es gibt bessere Pokémon Filme ^^" (aber auch deutlich schlechtere ;) ).

  • [news='2107','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/94080/Nickelodeon hatte vor einiger Zeit den 18. Pokémon-Film „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ im TV-Programm ausgestrahlt und konnte damit, trotz fehlender Ankündigung, gute Quoten einfahren. Ab sofort steht der Film auch online auf der offiziellen Website des TV-Senders zur Verfügung und kann so jederzeit kostenlos angesehen werden. Folgt dazu einfach diesem Link.


    Zusätzlich hat Nickelodeon auch die Erstausstrahlung der 19. Pokémon-Staffel „XYZ“ angekündigt! So wird am 21. Mai die letzte Folge der 18. Staffel anlaufen, damit in der darauffolgenden Woche am 28. Mai die erste Folge der 19. Staffel starten kann. Diese wird auch weiterhin auf dem bisherigen Sendeplatz am Samstag um 10.25 Uhr ausgestrahlt.


    Vielen Dank an @Lukas 01 für den Hinweis dazu!



    Quelle: Anime2You #1, #2

  • Den Hoopa-Film habe ich kürzlich auf Youtube gesehen, auf Deutsch. Und das ohne lästige Wartezeit auf den Moment, an dem das Ding im Fernsehen losgeht. So viel komfortabler! Weiß nicht sicher, ob irgendwas geändert wurde inhaltlich; hatte anhand englischer Subs das Gefühl, dass im japanischen Original das böse Hoopa vom Gesagten/inhaltlich um einiges gemeiner war. Wurde für Deutschland was weg-zensiert?


    Die 19. Staffel von Pokemon auf Nickelodeon gucke ich höchstwahrscheinlich nicht – trotz neuer Riesen-Glotze, mit der ich höchst zufrieden bin. Gründe: Bin eh kein großer Pokemon-Anime-Fan, keine Lust auf Rücksichtnahme auf die Sendezeiten, die Qualität der japanischen Sprecher sagt mir derzeit mehr zu.


    Wie lange der 18. Kinofilm im nick.de-Archiv wohl erhalten bleiben wird? Ich vermute, nicht unendlich lange. Webstreams etwa auf Youtube werden immer wieder neu reingestellt, weisen das Manko der hier vermutlich temporären Verfügbarkeit nicht auf. Werde das Angebot der Nick-Homepage nicht in Anspruch nehmen.

  • [news='2124','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/94439/Nachdem im Februar bereits der erste Pokémon-Film auf der offiziellen Website verfügbar war, startet nun der zweite Film durch! Ab sofort könnt ihr „Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen“ auf Pokémon TV jederzeit kostenlos ansehen und Ashs zweites Abenteuer in Filmformat sowie den ersten Anime-Auftritt von Lugia verfolgen!

  • [news='2185','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/96367/Ab morgen ist Darkrai bis zum 24. Mai als Seriencode bei Gamestop erhältlich und wartet darauf, von euch abgeholt zu werden! Solltet ihr allerdings schon heute Interesse darauf haben, das Unlicht-Pokémon kennenzulernen, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit über Pokémon TV den zehnten Pokémon-Film „Der Aufstieg von Darkrai“ kostenlos anzusehen. Dieser wird voraussichtlich über den ganzen Monat verfügbar sein.

  • Passt ja wie die Faust aufs Auge, dass man Darkrais Film zu seiner Verteilung anschauen kann :D


    Aber ich kann auf den Film in Pokėmon TV zum Glück verzichten, da ich den Film bereits auf DVD besitze.
    Und ich schau mir Filme, egal welches Label, am liebsten auf den "großen" Fernseher an als auf dem kleinen Handy oder dem Internet

  • Dieser wird voraussichtlich über den ganzen Monat verfügbar sein.

    Das Zitat bezieht sich auf den 10. Pokemonfilm: Daran kranken die Gratis-Angebote im Netz. In der Regel sind solche kommerziellen Inhalte nur zeitlich limitiert verfügbar; erbärmlich, kann man doch auf Youtube solche Filme zu beliebiger Zeit respektive an einem beliebigen Datum ansehen.


    Da ich den Darkrai-Film schon kenne und öfter als einmal gesehen habe, mache ich ums Angebot, den Film auf der Pokemon-TV-Seite anzusehen, einen Bogen – die Dauer des Vorrätighaltens ist eh unsympathisch; die Begrenzung beweist, dass Fans nicht hauptsächlich glücklich gemacht werden sollen, vielmehr steht finanzielles Kalkül im Kontext der Gewinnmaximierung im Fokus. ARD und ZDF sind mit ihren Mediatheken anbei bemerkt nicht besser.


    Die Idee an sich ist nicht schlecht, sich einen Pokemonfilm anzusehen, worin ein Mon auftaucht, das etwas Besonderes ist und welches den Weg via Download/Seriencode aufs Spiel findet. Habe das mit einem ertauschten Arceus bereits so gemacht; obwohl die Mons im Film unrealistisch in Szene hinsichtlich ihrer Fähigkeiten gesetzt sind, kann so ein Filmkonsum die Freude durchaus anheizen. Gerade die Vorfreude.