Im November auf Pokémon TV verfügbar: Genesect und die wiedererwachte Legende!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schreibs mal hier rein.


    Aktuell gibt es wieder den 1. Pokemon Film (die Story Rund um Mew und Mewtu) auf Pokemon TV zu sehen! Für wie lange weiß ich natürlich nicht. Aber wer ihn noch mal sehen will, sollte sich beeilen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • [news='2617','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/105301/Der August steht ganz im Zeichen von Arceus und seiner Event-Verteilung für die aktuellen Pokémon-Editionen. Aber auch abseits davon ist für Unterhaltung gesorgt, denn über den ganzen Monat ist über den Online-Dienst Pokémon TV der zwölfte Film „Arceus und das Juwel des Lebens“ kostenlos ansehbar. Solltet ihr Ashs Abenteuer in Michina um das Legendäre Pokémon Arceus noch nicht gesehen haben, so bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit dafür, das nachzuholen.

  • [news='2648','meta'][/news]


    community.bisafans.de/index.php?attachment/106967/Seit wenigen Tagen hat der Versandriese Amazon sein Angebot um den 18. Pokémon-Kinofilm „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ erweitert. Der Film hat eine Länge von ungefähr 80 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Dieser ist aktuell zum Preis von 18,38€ vorbestellbar und wird erst am Erscheinungstag, den 27. Oktober, geliefert.


    Zu beachten gibt, dass die Vorbesteller natürlich von der Tiefpreisgarantie von Amazon profitieren, und somit den günstigeren Preis für das angebotene Produkt bezahlen. Fans, die unbedingt den Film in ihrer Sammlung haben möchten, sollten so früh wie möglich vorbestellen, denn wie bei allen Produkten ist auch hier die Artikelanzahl begrenzt. Mit dem unten stehenden Link kann gleichzeitig auch Bisafans unterstützt werden.


    https://www.amazon.de/dp/B01K4…rect=true&tag=bisafans-21


    Vielen Dank an Neptun8 für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!

  • Den Hoopa-Film muss ich weder unbedingt in meiner Sammlung haben, die ich gar nicht aufzubauen gedenke, noch alsbald sehen. Um den Dreh zweimal Angucken, habe ich mich mit dem Movie bislang befasst. Das genügt mir. Sogar mindestens einmal in japanischer Sprache betrachtet, nichts geht übers Original.
    Der Film ist mittelprächtig in Erinnerung geblieben: Nicht überwältigend gut, trotz der von vielen (aus meiner Sicht ähnlich ungerechtfertigter vergleichbarer Gen4-Editionen-Kritik) Legis andererseits keinesfalls total mies.


    Bei Filmen, die man besitzt, ergibt sich für mich ein prinzipbedingter Nachteil: Man guckt sie nicht. Mir muss das TV etwas vorsetzen, damit ich in Erwägung ziehe, es zu gucken. Harry-Potter-DVDs unter anderem besaß ich einst, doch abgesehen vom einmaligem Benutzen nach dem Geschenk-Erhalt lagen die Teile anschließend über Monate hinweg ungenutzt im Regal.
    Dass man die Bisafans-Seite mit dem Kauf unterstützen kann, ist an sich gut, wollte(!) ich so eine Film-DVD haben, würde ich aber eher den Youtube-Stream als MP4 etc speichern und mit DVD Flick eine MPEG2-konforme Datendisk erstellen...18 Euro wären rausgeworfenes Geld.

  • Ich stimme meinem Vorredner zu. 18 euro sind zuviel, da der Film kein Blockbuster ist und auch kein B Movie. Es ist ein Animationsfilm, da waer der Preis von 12,99 angebracht, was natuerlich auch teuer ist, aber gerechtfertigt. Aber dieser Preis Wucher, da es keine Extras gibt (gibt es die ueberhaupt bei Pkm Movies?). Ich koennt den Preis gut finden, wenn es bluray waer, aber auch dann waer es ein bisschen zu teuer.
    Edit: Bluray Preis. DVD kostet 16,99. Da es den Film kostenlos auf Youtube gibt, ist es aktuell kein Preis Leistungs Verhaeltnis, da zu wenig geboten wird.


    Das Problem ist, wenn zu wenig verkauft wird, wird es bald die Filme nicht mehr im Einzelhandel geben. Denn man unterstuetzt die Macher damit und zeigt ihnen, dass es nen Markt gibt. Siehe Dragonquest, oder weiß jmd nen anderen Grund, warum so wenig lokalisiert wird.

  • Der Monat September steht ganz im Zeichen vom Triumph-Pokémon Victini Victini! Das mysteriöse Pokémon der Einall-Region wurde gleich mit zwei Pokémon-Filmen geehrt bzw. wurde der 14. Pokémon-Film in zwei verschiedenen Versionen produziert: „Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram“ und „Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom“. Beide Filme sind seit dem 1. September auf Pokémon TV verfügbar. Fans, die sich bisher nur eine Version des Filmes ansehen konnten oder noch gar nicht in den Genuss der Filme gekommen sind, haben nun die Chance, sich im Monat September diese beiden Filme kostenlos anzusehen! Die Filme sind über Pokémon.de, die Pokémon TV-App, im iTunes-Store, auf Google Play und auch über Amazon Video verfügbar.


    Desweiteren wurde eine neue Ausgabe der „Mysteriöse Pokémon-Kollektion“ für das Pokémon-Sammelkartenspiel angekündigt, die ab dem 7. September im Handel erhältlich sein wird. Das Cover-Pokémon ist ebenfalls das Triumph-Pokémon Victini Victini! Jede Kollektion enthält eine besondere holographische Promokarte mit Victini, sowie einen Victini-Sammler-Pin! Der Kollektion liegen außerdem zwei Boosterpacks der besonderen Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung „Generationen“ und eine Code-Karte für das Pokémon-Sammelkartenspiel-Online bei.


    Quelle: Pokemon.de
    [news='2748','meta'][/news]

  • Die neuen Sammelkarten gedenke ich prinzipiell nicht zu kaufen, da ich weder optimal damit umzugehen weiß (irgendwelche Regeln sind mir sicherlich fremd) noch Leute zum Mitspielen hätte und alleine das Horten dieser Fanartikel zu teuer sowie Platz verschwendend wäre.


    Eigentlich wollte ich den Victini-Film wenigstens einmal angucken, doch als wichtig genug erscheint er nicht: Mache das eventuell später irgendwann, dann jedoch nicht auf der offiziellen Webseite; Youtube & Co. halten diese Dinge ebenso vorrätig, nur eben nicht so verlässlich konstant. Vermutlich da keine wahre Victini-Euphorie bei mir existiert, ist das Interesse so gering, außerdem aufgrund dessen, da der Victini-Film ein solcher ist, wo Bengel Ash schlechtes Anime-Einall-Niveau hat, und der Film einer der letzten (Filme, Plural!) war, die ich innerhalb der letzten Monate ohnehin unabhängig des Victini-Events und vor dieser Aktion gesehen habe.
    Davon abgesehen sind drei Victini bereits auf meine Editionen geladen worden und womöglich klappt es mit dem Resetten bis zu Sonne/Mond.

  • [news='3063','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/115578/Wie die Programmvorschau des Senders ProSieben Maxx berichtet, werden in den nächsten Wochen einige Pokémon Kinofilme ausgestrahlt. Genauer handelt es sich dabei um „Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram“, welcher am 26. November ausgestrahlt wird, „Pokémon - Der Film: Weiß – Victini und Zekrom“, der eine Woche später am 03. Dezember folgt, und „Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit“, der schließlich am 10. Dezember gesendet wird. Die Ausstrahlung aller drei Filme beginnt jeweils um 06.40 Uhr auf ProSieben Maxx.


    Außerdem ist im November im Zuge des 20-jährigen Jubiläums über Pokémon TV der Film „Genesect und die wiedererwachte Legende“ kostenlos ansehbar. Wer den Film noch nicht kennt, hat nun also die Gelegenheit, dies über Pokémon TV nachzuholen.


    Danke an @E.T. für den Hinweis dazu.



    Quelle: ProSieben Maxx