Riolu entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.
    Hab letztens mal wieder pokemon schwarz2 angefangen.
    da mir die starter etwas zu langweilig sind hab ich mir zu anfang ein riolu auf dem dausig-hof gefangen (lv5)
    mittlerweile ist es lv 45 und ich bin in panaero city und es hat sich noch nicht entwickelt.
    es trägt schon seit geraumer zeit sanftglocke aber ich weis nicht wie ich noch mehr zuneigung entwickeln soll...
    hilfe D:


    lg

  • Du erhälst Zuneigung durch das benutzen von Vitaminen, Lvl-Ups, Massagen, die Benutzung der Schönheitssaloons in der Einklangspassage...
    Prüf doch mal die Freundschaft zu Riolu durch Bell oder in Nevaio City

  • Riolu entwickelt sich durch Zuneigung TAGSÜBER.