Füchschen Art on tour

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen, willkommen, meine lieben neugieregen Füchse. :)
    Habt ihr mich also auch hier gefunden?
    Das freut mich wirklich sehr. :D


    Und an alle, die mich noch nicht so kennen:
    Mein name ist Ketsu, eine 1992 geborene "Künstlerin", die vor kurzem nur eine Künstlerseite hatte auf Facebook.


    Was können wir von dir erwarten?


    Nun meine Richtung ist, wie man an meinen Zeichnungen sehen wird, eher Manga lastig.
    Ich bin leider noch ein Blutiger Anfänger... aber wie man so schön sagt "Übung macht den Meister".
    Meistens zeichne ich nur mit Bleistift und Kohle.
    Noch dazu benutze ich gerne Pizap.com um z.B. Rahmen oder andere Dinge noch hinzu zufühgen.
    Aquarell und Digital ist noch nicht ganz meins, aber auch dies möchte ich mir gerne aneignen.


    Zeichnest du nur Pokemon?


    Hier werde ich natürlich nur meine Pokemon-Zeichnungen reinstellen, alle meine anderen Werke findet ihr auf meinen Profil, oder eben auf meiner Facebook Künstlerseite. :)


    Aufträge nehme ih im Moment nicht entgegen, da ich einfach kaum Zeit habe etwas zu zeichnen.
    Ich verkaufe meine Werke eigentlich auch nicht.


    Werden wir hier nur deine fertigen Werke sehen?


    Nein.
    Ich werde euch immer zuerst nur meine Skizze zeigen, damit ihr mir Tipps und Co geben könnt, und danach halt das fertige Werk. :)



    Welche Materialien Benutzt du eigentlich?


    Das was ich grade zur Hand habe. :D
    Meistens einen normalen HB Bleistift, oder eben ein Stück Kohle.
    Natürlich benutze ich auch andere stärken, also auch B4-B6, usw. :)
    Auch Aquarellfarben von Pedeo und KOH-I-Noor gehören zu meinen lieblingen.

    Pepier benutze ich einfach das, was ich grade da habe.
    Digital bin ich ja noch nicht so geübt, aber da benutze ich gerne das Programm: Artweaver 4