MaineventerTV - Pokémon, Wrestling, Fifa usw.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüßt euch!



    Mein Name ist Alex von MaineventerTV. - Flo, mein Kollege bei diesem Projekt, und ich, leiten den Kanal und versorgen ihn mit etlichem Stuff!


    Was zählt zu unseren Hauptspielen?



    Aktuell streamen wir sehr gerne GTA 5. - Da spielen wir oft mit den noch wenigen Zuschauern zusammen, die den Stream mittlerweile verfolgen. Haben da auch sehr viel Spaß zusammen und genießen das Streamen richtig. - Anderweitig spielen wir auch Star Wars Battlefront (da am meisten Helden vs. Schurken, da das tbh der spannendste und lustigste Modus ist). So gehört aber auch Cod Black Ops 3 zu unserem Repertoire. Und für die speziellen Fans, haben wir auch noch WWE 2K16 auf Lager. ;)


    Darunter auch noch Fifa 16, Madden und aktuell läuft auch auf unserem Youtube-Kanal (Verlinkung unten) eine Pokémon Smaragd RPC - eine Randomizer-Predator-Challenge. :) Wen das interessiert, kann gerne auf unserem Kanal vorbei schauen.


    Was erwartet euch überhaupt, wenn ihr unseren Channel guckt?



    Wir, Flo und Alex, haben Maineventer vor einigen Wochen gegründet. - Dabei handelt es sich um einen noch jungen Kanal, der gerade dabei ist, aufzusteigen. Erwarten kann man bei uns auf jeden Fall die Interaktion mit den Zuschauern. Wir versuchen pro Stream immer mindestens einen Zuschauer in die PS4 Party oder in den TS zu nehmen und mit diesem ein wenig zu spielen. Dabei entstehen meist ganz witzige Diskussionen und auch lustige Unterhaltungen, sowie diverse coole Momente in GTA usw. Immerhin wissen wir auch nicht alles über die Spiele, die wir spielen. Vielleicht über WWE, aber da sind wir sowieso mehr oder weniger sehr gut im Bilde. Für Leute, die gerne Wrestling verfolgen oder einfach gerne das Game zocken, haben wir natürlich immer ein offenes Ohr und sind heiß auf coole Diskussionen. :) Ebenso haben wir bald auch vor bspw. CS:GO zu spielen oder Horror-Spiele zu streamen. Es kann alles auf euch zu kommen, da die Motivation bei uns einfach da ist.


    Also, neben Youtube ist wohl Twitch unsere Hauptplattform, die wir anstreben. - Dabei kommen immer ganz nette Streams zusammen und aktuell haben wir 85 Follower auf Twitch. Warten schon auf die 100. ^^ Bald haben wir vor, auch mal Pokémon zu streamen - aber vorher muss das Pokémon Let's Play reichen, welches im vollem Gange ist. :)


    Ansonsten kann man sagen, dass wir sehr motiviert sind und wirklich Lust darauf haben. - Für das WrestleMania Wochenende (sagt hoffentlich so manchen hier etwas xD), haben wir bereits einen Until Dawn Stream geplant. Wie gesagt, kommen noch coole Dinge auf euch zu. ^^



    Und natürlich die Links zu unseren sozialen Medien:


    Twitter: Klick
    Facebook: Bitte
    Youtube: Einmal
    Twitch: Hier


    Pokémon Smaragd Randomizer-Predator-Challenge:


    Part 1


    Dazu muss man sagen, dass ich noch ein wenig mit dem Mikrofon hantieren muss. :D Meines spinnt nämlich oft herum, aber kaufe mir sowieso bald ein Neues. :) - Falls ihr euch Twitch-Streams angucken wollt, könnt ihr gerne die früheren Aufzeichnungen auf unserer Twitch-Seite, die mittlerweile überall verlinkt ist, anschauen. :) Vorhin haben wir noch ein wenig Firewatch gestreamt, was eher verwirrend war. xD


    *Dramatische Pause*


    In diesem Sinne, schaut gerne mal vorbei und lasst Feedback da! Würde uns freuen!


    ~ Flo und Alex von MaineventerTV

  • Heute kam Let's Play: Pokémon Smaragd RPC Part #05 heraus! Werft gerne einen Blick rein! :)


    Part 5


    Und gerade streamen wir EA Sports: UFC 2 auf unserem Twitch Kanal! Würde uns freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet! :)


    Klick mich

  • [GER/PS4] FIFA 16 - Neues TdW Pack Opening und Messi Cup Run! :) - Sind gerade online, schaut gerne mal vorbei! :)


    Twitch-Kanal


    Und ein Spezial-Part zu Pokémon RPC ist auch online! :) Schaut gerne auch da mal vorbei, ist einiges passiert! :D


    Part #09

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.