Auf dem richtigen Weg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    ich bin ~Careway~, männlich, zwischen 20 und 25 Jahren alt (:D) und möchte auch einmal im Forum vorstellig werden. Das machen scheinbar viele Newbies so, dementsprechend springe ich mal auf den Mainstream Zug mit auf. ;-)


    Pokemon-Fan bin ich seit den ersten Editionen Rot und Blau und habe von dort an gerechnet jede Generation mitgenommen und immer ungemein viel Spaß mit den Spielen gehabt. Ich weiß, dass viele Leute im Laufe der Jahre oder mit zunehmenden Alter abgesprungen sind, aber mir ging es bei Pokemon mitnichten so. Die Editionen haben mir trotz der eher dürftigen Stories immer ungemein viel Spaß gebracht und ich liebte und liebe zudem die taktischen Aspekte der Spielereihe. Lange Zeit war ich mal ein halbwegs passabler 6 gegen 6 Einzel-Kämpfer, aber diese Zeiten sind mittlerweile vorbei, obgleich ich immer noch daran interessiert bin und ab der nächsten Gen. sicherlich auch wieder für "professionelle", strategische Kämpfe zu haben sein werde.


    Meine anderen Interessen im Bereich Gaming sind relativ schnell abgesteckt. Ich bin ein riesengroßer Final Fantasy Fan (sogar noch mehr als von Pokemon, aber dies nur nebenbei :D) und präferiere eindeutig am ehesten Rollenspiele. Die Tales of Reihe wäre ein weiteres Beispiel dessen, was mir gut gefällt.


    Ferner mag ich Sportspiele und bin leidenschaftlicher Fifa (16) Spieler. Hier suche ich immer nach guten Gegnern auf der PS4, also wer darauf zufällig Lust hat... Gerne einfach mal anschreiben, in der Woche bin ich zwar meist erst zwischen 18 und 19 Uhr zu Hause aufgrund der Arbeit, aber ein Termin lässt sich sicherlich immer finden.


    Die üblichen Interessen und Hobbies sind relativ normal, aber ich erwähne sie dennoch einmal kurz: Fußball, Gaming, Darts, Wrestling, Hunde, Katzen, Freunde treffen, Spaß haben, humovroll sein, optimistisch leben, Ironie-liebend usw. :D


    Das sollte als kleine Vorstellung denke ich reichen. Gegen gute Unterhaltungen und das Knüpfen neuer Kontakte habe ich nie etwas einzuwenden. Sollten zudem noch Fragen offen sein, gerne, gerne. Einfach raus damit.



    Bis dahin. Seit kein Dieb! :batman:

  • Fifa

    Damit kannst du mich ja jagen ^^ Ich mag selbst keine Sportspiele auf Konsole und Co. Lieber was Handfestes und was zum Schnetzeln :P


    Herzlich willkommen im BisaBoard.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Geschmäcker sind eben verschieden, aber Fußball(-Spiele) habe ich schon von kleinauf geliebt wie nichts anderes. Das wird sicherlich auch nicht mehr aufhören.


    Vielen Dank. :)

  • Geschmäcker sind eben verschieden

    Gott sei Dank :D


    Bist du allgemein tierlieb, oder speziell nur Hunde und Katzen?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Würde schon von mir behaupten, dass es generell so ist, aber die beiden Varianten sind eindeutig meine Favoriten. ;) Wie sieht es bei dir damit aus?

  • Huhu und ganz :heart: -lich Willkommen im bb..!! :grin:

    Die üblichen Interessen und Hobbies sind relativ normal, aber ich erwähne sie dennoch einmal kurz: Fußball, Gaming, Darts, Wrestling, Hunde, Katzen, Freunde treffen, Spaß haben, humovroll sein, optimistisch leben, Ironie-liebend usw.

    Das klingt doch mal super!! Du magst Tiere, bist humorvoll und Ironie-liebend..!
    Die Mädels werden sich hier um dich schlagen..!! ;):D:P


    Und einen sehr guten Spielgeschmack hast du auch..! Gibt einfach nix besseres, als richtig gute Rollenspiele..! :thumbsup:


    Du wirst hier bestimmt viel Spass haben..!

  • Haha, die ersten beiden Punkte kann ich noch gut nachvollziehen, aber Ironie und Sarkasmus hat sicherlich auch nicht immer Vorteile. :D Aber nun ja, wer nicht wagt... ;)


    Auf jeden Fall auch an die Erfasser der neuen Einträge noch einmal vielen Dank. 8-)

  • Wie sieht es bei dir damit aus?

    Ich mag alles, auch Insekten und Spinnen. Aber eine echte Vorliebe habe ich für Kaninchen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Haha, die ersten beiden Punkte kann ich noch gut nachvollziehen, aber Ironie und Sarkasmus hat sicherlich auch nicht immer Vorteile. Aber nun ja, wer nicht wagt...

    Naja, was hat schon ausschliesslich Vorteile?!
    Wer Ironie und Sarkasmus nicht zu schätzen weiss, wäre ja sowieso nicht als dauerhafter Umgang erwünscht..oder!? :D

  • Naja, was hat schon ausschliesslich Vorteile?!Wer Ironie und Sarkasmus nicht zu schätzen weiss, wäre ja sowieso nicht als dauerhafter Umgang erwünscht..oder!? :D


    Da kann ich dir auf alle Fälle nur Recht geben. ;-)


    Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar jedenfalls. Einen besseren Einstieg bzw. eine bessere Begrüßung kann man sich als Kerl ja kaum ausmalen. :D


    Natürlich auch an alle anderen, die mich so freundlich empfangen haben. Der überwiegend positive Eindruck des Bisaboards scheint sich zu bestätigen. 8)