Suche HP-Feuer Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB-User ich suche ein HP-Feuer Ditto mit perfektem DV-Split.


    Bieten würde ich DV-Pokemon aller Art mit 5-6 31er Werten. Maximal würde ich für ein Ditto 5 Pokemon anbieten.


    Hier noch einige Angaben meinerseits
    OT: IlikeBananas
    ID-Nummer:60241
    FC:0275-8548-8244
    Zuchtedition: Alpha Saphir
    Zucht- und Schlüpfort: Kampfresort


    Hier einige beispiele was ich euch züchten kann:
    (LV der Pokemon die ihr von mir bekommt wird immer 1 sein)


    Menki
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Siegeswille (VF)
    ZAs: nach wunsch
    DVs: 31/31/31/*/31/31 (KP,Ang,Vert,Sp-Ang,Sp-Vert,Init)


    Pummeluff
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit Charmbolzen oder Unbeugsamkeit
    ZAs: nach Wunsch
    DVs: 31/*/31/31/31/31


    Mantax
    Wesen: Still
    Fähigkeit: H2O-Absorber, Wassertempo
    ZAs: nach Wunsch
    DVs: 31/*/31/31/31/31


    Riolu
    Wesen: Froh, Scheu
    Fähigkeit: Strolch
    ZAs: nach Wunsch
    DVs: 31/31/31/*/31/31 oder 31/*/31/31/31/31


    Togepi
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Edelmut, Charmbolzen
    Zas: nach Wunsch
    DVs: 31/*/31/31/31/31


    Wichtig: Ich züchte keine Shinys da mir dafür die Zeit und die Geduld fehlt ansonsten ist fast alles machbar.
    Auf Wunsch kann ich euch die EVs auch gleich mitverteilen, dafür msst ihr mir einfach den gewünschten Split angeben. (Trotz des geringen Mehraufwand wirkt sich die EV-Verteilung nicht auf mein maximal Angebot von DV-Mons aus.) Pokemon welche ihr mit euren wunsch EVs bekommt werden selbstverständlich nicht auf LV 1 sein und mit dem Pokerus infisziert sein. (Es besteht die Möglichkeit, dass dieser bereits wieder verheilt ist, wenn ihr das Pokemon bekommt)


    Viel Spass, erfolgreiche Züchtungen und resets und selbstverständlich möge die ewigwährende Gnade des Hax-Gottes auf eurer Seite sein und eure Spiele so Haxfrei wie möglich gestallten.
    Bonesschnupi :cool:


    PS: Ich nehme auch andere HP-Dittos (ausser Eis) so wie TR-Dittos mit passendem Wesen (ausser Mutig)

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

    Einmal editiert, zuletzt von Rex Lapis ()

  • Hey,


    ich habe folgende Passage entfernt: "Dies sind nur einige Beispiele der Pokemon die ich euch züchten kann, grundsätzlich kann ich fast alles Züchten solange es in der 6ten Gen fangbar ist."
    Du musst dein Angebot konkret halten. Das bedeutet, dass du, wenn du weitere Pokémon anbieten willst, diese näher angeben musst, z.B. durch Verlinken unserer Zuchtliste.


    Viel Erfolg!

  • Huhu :)
    Ich hätte ein HP-Feuer Ditto mit folgenden Eck-Daten:
    Ditto
    Name: Feuer
    Dv-Split: 31/30/31/31/30/30


    Meine Frage wäre: kann ich mir frei Pokemon aussuchen oder nur aus deinen Beispielen?
    (Hab übrigens auch noch HP-Dittos vom Typ Eis, Gestein, Pflanze, Drache und Boden. Weiß ja nicht inwiefern du da interesse hast ^-^)


    Lg

    • Ausser am HP-Drache Ditto habe ich am allen Interesse. Du kannst natürlich aus allen Mons aussuchen die man züchten kann, bin nur noch nicht zum verlinken der Zuchtliste gekommen^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Ausser am HP-Drache Ditto habe ich am allen Interesse. Du kannst natürlich aus allen Mons aussuchen die man züchten kann, bin nur noch nicht zum verlinken der Zuchtliste gekommen^^

    Super :)


    Daaaaaaaann hab ich nen großen Auftrag für dich xD


    Angaben: Pokemon, Wesen, Fähigkeit, Zas [dv bitte immer X-Wert auf dem durch das wesen gesenkten wert. also z.B.: mäßig: X auf atk, Hart: X auf SpAtk]


    Gen1:


    Knofensa; mäßig; Chlorophyll; Gigasauger, meteorologe, Synthese
    Kleinstein; hart; Robustheit, -
    Magnetilo; still (+SpVert, -Angr); Magnetfalle; -
    Muschas; Hart; Wertelink; Eisspeer, Felswurf
    Traumato; Mäßig; Insomnia; -
    Krabby; Hart; Rohe Gewalt (VF); Abschlag
    Voltoball; mäßig; Finalschlag (VF); -
    Owei; Kühn (+Vert, -Angr); Reiche Ernte (VF); Gigasauger
    Smogon; Kühn (+Ver, -Angr); Schwebe; -
    Pantimos; Still (+SpVert, -Angr); Techniker (VF); Trickbetrug, Ränkeschmied
    Rossana; scheu ; Trockenheit (VF); Ränkeschmied,
    Tauros; Naiv (+Init, -SpVert); Rohe gewalt (VF); -
    Amonitas; Still(+SpVert, -Angr); Wassertempo; Giftspitzen, Stachler


    Gen2:


    Wiesor; Hart; Schnüffler (VF); Trickbetrug,
    Hoothoot; Still (+SpVert, -Angr); Aufwertung (VF); Auflockern, Agilität, Nachtnebel




    Das wären 15 Pokemon gg 5 Dittos.
    Die Dittos sehen so aus (Bei eis gibt es 2 Möglichkeiten. in Anbetracht der tatsache, dass ich viele VFs will, kannst du auch beide haben):
    (Name: ist der tatsächliche Name des Dittos dann)


    name: Eis
    Dv-Split: 31/31/31/31/31/30


    Name: Eis 2.0
    Dv-Split: 31/30/30/31/31/31


    Name: Pflanze
    Dv-Split: 30/31/31/31/30/31


    Name: Gestein
    Dv-Split: 31/31/30/31/30/30


    Name: Boden
    Dv-Split: 31/31/31/30/30/31


    Name: Feuer
    Dv-Split: 31/30/31/31/30/30







    Wäre das so ok? (Was wie tatsächlich fangbar/erhältlich ist... hab ich keine Ahnung xD Falls es i-wo Probleme gäbe, wäre es notfalls möglich Fähigkeiten oder so zu ändern. Mir gehts in erster Linie darum die Pokes als 5*31 Varianten zu haben in spielbarem Zustand)
    Lg

  • @Heleno


    Das züchten der Mons ist kein Problem, was ich mit drn VFs machen kann muss ich schauen dauert evt ein wenig länger je nach Mon^^ Welches Eis Ditto ich brauchen kann schreib ich dir per Pn sobald ich meinen DS in den Händen halte^^
    Wenn du mir die Wesen noch mitteilen könntest währe das super cool^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP