Schweizer mit Eon-Ticket?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend :)


    Ich wollte nachfragen ob es jemanden in der Schweiz, Region Bern/Langenthal gibt, welcher das Eon-ticket besitzt, und sich bereit erklären würde sich mit mir zu treffen? :/
    Suche schon lange verzweifelt danach/habe den 3ds auch schon in einige Städte mitgenommen...


    Ist es btw überhaupt noch übertragbar?

  • Ja, es ist noch übertragbar


    Ich empfehle dir, mal in einen McDonalds zu gehen, dort ist in der NZ die Chance höher, ein Äon-Ticket per Streetpass zu erhalten

  • Jupp, sobald man das Ticket einmal hat kann man es immer per Streetpass übertragen :)


    Ich hätte das Ticket und wäre auch hin und wieder in Bern - diese Woche wahrscheinlich gerade nicht, aber ab nächster Woche wieder^^