Vier Shinys bitte checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich habe wieder ein paar Shinys ertauscht, die ich gerne checken lassen möchte!


    Pokemon: Evoli


    Evoli (schillernd) [ENG]



    Pokemon: Evoli


    Evoli (schillernd) [ENG]



    Pokemon: Pandir


    Pandir (schillernd) [ENG]



    Pokemon: Dartiri


    Dartiri (schillernd) [FRA]



    Sollten noch Angaben fehlen, bitte bescheid geben! Vielen Dank für's checken im voraus! :grin:

  • Hallo, @Coupie!


    • Evoli #1 Evoli (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus und darf hier uneingeschränkt vertauscht werden. Bitte beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Shinies aus der GTS. Eine illegale Bearbeitung kann leider nicht ausgeschlossen werden.
    • Zu Evoli #2 Evoli (schillernd) befrage bitte einmal den DV-Richter und teile uns sein Urteil mit. Du findest ihn im Pokémon Center von Batika City. :)
    • Pandir Pandir (schillernd) sieht den Daten nach ebenfalls legal aus und darf hier frei vertauscht werden. Beachte jedoch denselben Warnhinweis wie oben.
    • Dartiri Dartiri (schillernd) sieht ebenso legal aus und darf hier ohne Einschränkungen vertauscht werden. Auch hier gilt die Warnung.

    Liebe Grüße,
    Shanku

  • Zu Evoli #2 Evoli (schillernd) befrage bitte einmal den DV-Richter und teile uns sein Urteil mit. Du findest ihn im Pokémon Center von Batika City. :)

    Aussage von dem DV-Richter:
    Ich sehe...Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angfriffs-Wert ist nicht
    von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein
    Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein
    Urteilsspruch.



    (Sorry, dass ich erst jetzt die Aussage vom DV-Richter nachtragen konnte, hatte erst jetzt die Möglichkeit gehabt,
    zu ihn zu gehen! ^^")