♡☀❤ Ein Sonnenstrahl in unseren Herzen ❤☀♡

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • ❤ Ein Sonnenstrahl in unseren Herzen ❤


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EfDcqO8.png]



    _____________________________________________________________


    Vor 16 Jahren erblickte ein kleines Feuerküken das Licht der Welt. Noch niemand ahnte wie sehr es unser Leben auf den Kopf stellen würde. Dieses kleine Feuerküken wurde mit der Zeit immer größer und trat in das Leben von immer mehr Menschen ein und erleuchtete ihre Herzen wie ein Sonnenstrahl ☀
    Wir sind froh heute den Geburtstag von @~Dede zu feiern und habe ein kleines Geburtstagstopic für dich gestaltet. Der einen hofft dich mit einem Text, der von Herzen kommt, zu erfreuen und andere wollen dir mit einem Bild den Tag versüßen. Wir hoffen, dass dir unser Geburtstagsgeschenk gefällt und wünschen dir einen wundertolligen Geburtstag und eines glückliches 17. Lebensjahr (:



    _____________________________________________________________


















    [align=center]




  • Noch einmal hier:
    :nummer1::party::sekt: Alles Gute zum Geburtstag,~Dede! Luftballon

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch