[Suche] VF Balgoras & [Biete] VF Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich suche derzeit ein Balgoras mit seiner Versteckten Fähigkeit "Robustheit", die ja nach seiner Entwicklung zu "Steinhaupt" wird :)
    Wäre froh wenn jemand bereit wäre eins zu tauschen :)


    Ich biete ein Flemmli mit VF "Temposchub"
    und ein Serpifeu mit VF "Umkehrung".


    Pokemon: Flemmli



    Name: Flemmli


    Finder: Marvin
    ID: 60625
    Level: 1
    Herkunft: Pensionsleiter / Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart


    Pokemon: Serpifeu



    Name: Serpifeu


    Finder: Marvin
    ID: 60625
    Level: 1
    Herkunft: Pensionsleiter / Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: Mäßig


    Danke im Voraus ^^

  • , @Muffligock Hi,
    Ich könnte dir so ein Balgoras züchten, wenn du willst, hab einige von denen. Hast du aber evtl. etwas anderes, was du noch anbieten könntest? Ich besitze nämlich sowohl Serpifeu als auch Flemmli mit deren VF.


    MfG Breloom


    P.S.: Schreibe in deine Antwort bitte @Breloom, so bekomme ich eine Benachrichtigung wenn du antwortest ^^

  • @Breloom
    Also ich kann dir noch ein Karnimani, Feurigel, Endivie, Floink, Ottaro und Geckarbor anbieten, die alle ihre VF haben :)
    Theoretisch könnte ich dir auch noch ein Krakeelo mit 5*31 DVs (außer Vert) anbieten ^^
    (Die Pokemon haben auch dieselben Angaben wie die beiden oben, nur unterschiedliche Wesen)