Bitte Checken ^^ #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mewtu
    Spitzname: Mewtu
    Finder: SAMY
    ID: 18905
    Level: 74
    Geschlecht: /
    Wesen:Scheu
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: /
    Fangort mit level: Hat offenabar Raum und ...(usw.) , Kanto Region


    Attacken:
    - Sternschauer
    - Genesung
    - Übernahme
    - Psychokinese


    Werte
    KP: 260
    Angr.: 171
    Vert.: 161
    Sp.-Ang.: 242
    Sp.-Vert.: 143
    Init.: 237


    Bänder:
    -


    Fangball: Meisterball
    Tauscherkunft: von alter, gebraucht gekauften Edition übertragen


    -------------------------
    Zwirrlicht
    Spitzname: ヨマワル
    Finder: (jap. Name...)
    ID: 07801
    Level: 36
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Schnüffler
    Fangdatum: 17.6.2015
    Fangort mit level: Entfernter Ort, offenbar aus dem Ei geschlüpft


    Attacken:
    - Schattenstoß
    - Nachtnebel
    - Aussetzter
    - Gesichte


    Werte
    KP: 70
    Angr.: 53
    Vert.: 81
    Sp.-Ang.: 33
    Sp.-Vert.: 80
    Init.: 35


    Bänder:
    -


    Fangball: Pokeball
    Tauscherkunft: GTS


    -------------------------------
    Porygon
    Spitzname: Ory
    Finder: SAMY
    ID: 18905
    Level: 35
    Geschlecht: /
    Wesen: Frech
    DV-Spruch:Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Fährte
    Fangdatum: hat offenbar Raum und ..(usw.)
    Fangort mit level: Kanto Region


    Attacken:
    - Psychokinese
    - Psystrahl
    - Genesung
    - Schärfer


    Werte
    KP: 97
    Angr.: 57
    Vert.: 57
    Sp.-Ang.: 68
    Sp.-Vert.: 58
    Init.: 45


    Bänder:
    -


    Fangball: Pokeball
    Tauscherkunft: von alter, gebraucht gekauften Edition übertragen


    ---------------------------------------
    Rihornior
    Spitzname: RIHÖRNY
    Finder: SAMY
    ID: 18905
    Level: 43
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Etwas Eitel
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Felskern
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und...(usw.)
    Fangort mit level: Kanto Region


    Attacken:
    - Hammerarm
    - Zermürben
    - Zertrümmerer


    Werte
    KP: 158
    Angr.: 149
    Vert.: 121
    Sp.-Ang.: 64
    Sp.-Vert.: 59
    Init.: 45


    Bänder:
    -


    Fangball: Safariball
    Tauscherkunft: von alter, gebraucht gekaufter Edition übertragen

  • Huhu @Tanal,
    bitte ergänze bei Porygon noch den DV-Spruch. Bitte gehe mit Zwirrlicht und Rihornior einmal zum DV-Richter und mit Zwirrlicht zusätzlich zu Miss Memory (vor dem Pokémon Center in Fluxia/Seegrasulb City) und teile uns deren Urteile mit, danke :)
    Mewtu sieht anhand der Daten legal aus.

  • Upsi, ganz übersehen x'D DV SPruch ist nachgetragen und jeweils zu:


    -Zwirrlicht


    DV Richter:
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    Miss Memory:
    ヨマワル sah [jap. Name, ich werde noch was hier reinstellen was den OT zeigt wenn das gefordert ist bzw gebraucht wird ;) ] zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes ヨマワル ist mit Peggy (meiner Wenigkeit) zur Siegestraße aufgebrochen. Es erinnert sich daran wie stolz es war.


    -Rihornior:


    DV Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt vohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.