Push

Versteigere 1x Shiny Yveltal/Xerneas Code & Jetzt Neu Dabei: Arceus Codes!
-
- Versteigerung
- *Kenshin*

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push
-
Würde auf den Xerneas-Code mal das Dv-Shiny Glumanda aus meinem Basar bieten. Link in der Signatur :D
-
Würde auf den Xerneas-Code mal das Dv-Shiny Glumanda aus meinem Basar bieten. Link in der Signatur :D
Hallo, ein Glumanda habe ich schon. Habe die Liste im Thema bearbeitet. Heute Abend kommt eine Aktualisierung.
-
Hallo, ein Glumanda habe ich schon. Habe die Liste im Thema bearbeitet. Heute Abend kommt eine Aktualisierung.
Ich mach es mal einfacher: Guck mal im Basar in der Signatur, ob du was findest, vlt für beide Codes, aber jetzt doch eher den Yveltal-Code, da ich ein fürs Xerneas habe.
-
Ich mach es mal einfacher: Guck mal im Basar in der Signatur, ob du was findest, vlt für beide Codes, aber jetzt doch eher den Yveltal-Code, da ich ein fürs Xerneas habe.
Habe leider nichts gefunden, was passen würde. Trotzdem danke.
-
-
In den Most Wants steht, was ich möchte.
-
Ich nochmal :D
Ich habe gesehen, dass ich in meinem Basar mein Dv-Shiny Haspiror nicht gelistet habe. Es hat die VF, die Za's Mogelhieb, Taumeltanz, Wechseldich und Power-Punch. Es hat aber ein frohes Wesen. Wäre das was für dich? Würde ich dir bei Bedarf auch Cp-ready machen
-
Ich nochmal :D
Ich habe gesehen, dass ich in meinem Basar mein Dv-Shiny Haspiror nicht gelistet habe. Es hat die VF, die Za's Mogelhieb, Taumeltanz, Wechseldich und Power-Punch. Es hat aber ein frohes Wesen. Wäre das was für dich? Würde ich dir bei Bedarf auch Cp-ready machen
Nun, das mag sein. Das Haspiror ist nur unter meinen random Wants und somit als Eröffnungsangebot zu gering. Aber trotzdem danke fürs Angebot.
-
Ich hätte ein shiny Endivie (Basar). Wäre das zufällig was?
-
Ich biete dir ein Unikat VGC16 Machomei auf die Japan Expo codes.
-
Ich hätte ein shiny Endivie (Basar). Wäre das zufällig was?
Ich biete dir ein Unikat VGC16 Machomei auf die Japan Expo codes.
Danke erstmal an euch beide.
@bellchen Endivie klingt gut. Bitte alle Daten mal dazu.
@thenaiko Das Machomei suche ich nicht mehr. Habe jetzt genug Unikate.
Muss mein Gesuch noch ändern. -
Ist im Basar, siehe Signatur. Ich schreibs net nochmal extra auf :P
-
Ist im Basar, siehe Signatur. Ich schreibs net nochmal extra auf :P
Bin immer mit dem Handy on. Sehe nichts. Dann halt nicht.
-
biete dir für ein Yveltal und Xerneas das Aldora Vogeltrio.
Arktos, Lavados und Zapdos. Wesen zufällig da ich die noch abholen muss.. UnikateFalls du interesse hast, kann ich jedoch erst ab Wochenende
-
♂
OT: Mara | ID: 38051 | WTE
Notdünger | Kühn | DV´s: 31/XX/31/31/31/31
ZAs: Egelsamen // Antik-Kraft // Blättersturm // Konter
Herkunft: Pensionsleitung | Geschlüpft: 22.11.2015 > KampfresortDu bist echt a trüber Zeitgenosse...