Rath der künstlerischen Opposition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, du bist also auf meinen Thread gestoßen..?
    Na dann heiße ich dich willkommen!


    Ich bin erst seit Neuestem am zeichnen, ergo: ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber HALT! Meine Werke sind keineswegs auf einem Anfängerniveau, nein, nein, meine liebe Dame oder auch mein lieber Herr. Im weiteren kannst du dir meine kleinen Werke in diesem Thread anschauen und dich selbst überzeugen. Daher bin ich jederzeit für konstruktive Kritik offen und freue mich ebenfalls über jene.
    Meine Wenigkeit verwendet sowohl die traditionelle, als auch die digitale Arbeitsmethode, jedoch werden in diesem Thread mehr digitale Werke veröffentlicht.
    Tools, welche ich unter Anderem bei der traditionellen Arbeit verwende sind Blei- und/oder Buntstift zum skizzieren, schwarze Tuschestifte zum Inken, bunte Tuschestifte zum Colorieren und weiße Korrekturstifte für Highlights. Hierbei bevorzuge ich die Marken Faber Castell, Rotring und Sharpie. Digitale Tools wären grundsätzlich mein Grafiktablet, Photoshop CS6 und Clip Studio Paint Pro.
    Das Zeichnen ist lediglich ein Hobby von mir, daher werden keine non-plus ultra professionellen Artworks in naher Zukunft, hier zu finden sein.
    Im Hauptsächlichen zeichne ich Chars, wobei der Background nicht immer vorhanden sein wird.


    Der Anlass für diesen Thread ist, dass man heutzutage als Newcomer auf Seiten wie DeviantArt so ziemlich keine Reichweite hat, und in der Masse untergeht. Bilder die hier gepostet werden, werden auch auf meiner DeviantArt-Seite zu finden sein.
    Dir noch einen schönen Aufenthalt,
    LG Rath :)


    BILDER


  • Meine Werke keineswegs auf einem Anfängerniveau

    Kann es sein, dass dir da ein klitzekleiner Fehler unterlaufen ist, oder ist das falsch? xD


    -
    Du hastt ja noch gar keine Kritik bekommen..