Bitte schließen aufgrund von Zeitmangel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Corni verschenkt Pokemon!
    Hallo liebe Pokemon-Sammler


    Wie der Titel schon sagt, möchte ich Pokemon verschenken, die ich momentan nichtmehr brauche und die ein neues Zuhause suchen!



    [size=14]Was verschenkst du?



    [align=center]Das war es. Freue mich schon ein paar eine Freude zu machen


    [align=center][color=#008080][color=#EE82EE]Corni

  • Könntest du mir sagen ob Amarino und Vulpix ihre VF haben? Und ob das Quiekel die ZA Eiszapfhagel hat und die VF? Würde alle drei gerne zur Zucht Haben. Passende Wesen wären natürlich auch super, aber kein muss :D

  • @King Sσяα
    Mit VF und ZA kenne ich mich nicht gut aus. Hier mal Daten zu den dreien.
    Amarino
    Attacken: Heuler, Pulverschnee
    Fähigkeit: Frostschicht
    Quiekel
    Attacken: Tackle, Schnüffler, Bodycheck
    Fähigkeit: Speckschicht
    Vulpix
    Attacken: Glut, Finte, Bürde, Sondersensor
    Fähigkeit: Feuerfänger

  • Alle! Letzten Endes wäre ich an der attacke an sich interessiert um weiterzüchten! Dazu muss ich aber wissen welches pokemon ich mit welcher Zuchtattacke brauchen kann... War glaub sehr umständlich geschrieben was ich meine! XD


    Kurz wäre cool wenn du bei jedem die zuchtattacken wenn vorhanden dazu schreiben könntest... Wenn nicht auch gut!


    Lg Mars