Scythero/Chaysis/KooK hat Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi KooK o/
    Ja, es ist mal wieder soweit du hast ein weiteres Jahr überlebt überstanden.
    Jetzt bist du in diesem Jahr 14 Jahre alt geworden und das ist ein Grund zum Feiern, außerdem hast du ein cooles Geburtsdatum.
    Also in diesem Sinne, alles gute zum Geburtstag und lass dich heute mal wie einen König behandeln.
    Feier schön und viel Glück im neuem Jahr
    Und hier sind noch Leute, die dir auch noch gratulieren wollen


    Zitat von Dragon D. Arrior

    Hey mein Bester Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag . Jetzt bist du wieder ein Jahr älter, lange dauert es nicht mehr, und du bist volljährig Freu dich schonmal drauf, du kannst dann alles tun, was du willst ^_^ Bis dahin einen wunderschönen Geburtstag, alles gute schöne Geschenke und alles Glück der Welt ^_^ Ach ja, und nenn dich wieder Chaysis
    LG, Arrior

    Zitat von Frogglord

    So KooK, ich hoffe, du rockst deinen Geburtstag. Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag sowie viel Glück, Erfolg und Gesundheit für deine Zukunft.


    Zitat von Proto-Groudon

    Alles Gute zum 14. Geburtstag
    Eigentlich hab ich dir nicht viel zu sagen, bleib wie du bist. Es macht Spaß mit dir zu schreiben,
    zum einen, weil du immer Blödsinn in der Birne hast, zum anderen, weil du scheinbar unter Dauerlangeweile leidest,
    was ersteres nochmal stark beeinflusst. Auch dein Musikgeschmack ist echt nicht zu verachten
    Ansonsten hab ich dir eigentlich nichts weiter zu sagen. Hab einen schönen Tag und feier ordentlich.
    PS: Sry für den mistigen Text, ich bin schlecht in sowas xD


    Zitat von Prof. Logiker

    Wow wie schnell die Zeit doch vergeht... Letztens warst du noch 7 und heute wirst du schon ganze 8 Jahre alt :o!
    Wünsche dir alles gute und nen tolles neues Jahr

    Zitat von Nocturnex

    So Vincent, dann wirst du also schon wieder ein Jahr älter? Egal, noch darfst du trotzdem nicht mehr und für mich bist du immer noch mein Karamellfisch, den Namen wirst du so schnell nicht mehr los. Wie dem auch sei, ich denke mal du solltest deinen Tag feiern und die Musik noch ein bisschen lauter drehen, deine Nachbarn mögen Disturbed sicher auch. Was ich dir damit sagen wollte: Alles Gute zum Schlüpftag, Happy Birthday und so weiter. Bleib wie du bist, auch wenn wir uns ein wenig aus den Augen verloren haben.

    Zitat von Das Tobias

    Vinnie o/
    Man hört ja gar nichts mehr voneinander ._. Liegt vielleicht daran, dass wir eh nie viel miteinander zu tun hatten (was eig schade ist) aber wohl hauptsächlich daran, dass ich im BB inzwischen komplett inaktiv geworden bin… Feier jedenfalls schön und genieße den Tag, liegt ja auch immerhin an einem echt krassen Datum. Lass dich reich beschenken und fall auf nicht so viele Aprilscherze rein

    So hier ist noch ein Lied, damit du auch in Partystimmung kommst o/

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HAHAHA DEINE HEIMLICHE VEREHRERIN LOL
    Du dumme Hoe :| Ich dachte erst du meint Selina damit
    Awa Vince weiß doch längst was ich für ihn empfinde ?


    Hättest die Texte in Tabs machen sollen


    Nochmal alles Gute Vincent <3

  • Wie er erstmal Randoms zitiert hat. Was hat er denn geraucht?
    Aber egal. Es geht ja um Vincent, nicht um Sebis Unfähigkeit ( :achtung: )


    Also nochmal: Alles gute zum Geburtstag Vincent aka KooK aka Scythero aka Chaysis aka Karamellfisch aka Whatever! :party:

  • Nochmal alles Gute zum Geburtstag :party:
    Ich wünsch dir ne schöne Feier ^^

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader