Handgemachte Zeichnungen von UnOvA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcome~
    Hallo! Mein Name ist UnOvA und ich habe hier vor einige meiner Zeichnungen zu veröffentlichen.
    Am liebsten mag ich es Idole, oder Stars nachzuzeichnen!
    Eigentlich zeichne ich schon seit dem ich denken kann. Aber auch nur rein hobbymäßig. Keine Ahnung wieso, aber die 1 in Kunst sagt glaub ich alles xD
    Ja, was gibt es noch zu sagen? Besondere Materialen benutz ich nicht, habe auch keine Ahnung von speziellen Techniken oder so. Ich mach das so wie ich will!
    Ich hoffe euch gefallen meine Zeichnungen! Have fun!

  • Hier ein weiteres Fanart von mir, von dem Pixar-Film "Alles Steht Kopf!"
    Es ist mein Lieblings Animationsfilm, da er einfach alles so unglaublich schön darstellt.
    Für das Bild habe ich ebenfalls einen Bleistift unbekannter Stärke benutzt. Da dieses Bild schon ungefähr ein viertel Jahr alt ist, schätze ich mal, dass ich so um die 30-45 min. gebraucht habe. Auch das habe ich abgezeichnet. Wieso? Weil mir diese Konstellation einfach so gut gefallen hat xD
    Hoffe euch gefällt es!


  • Ich will mal wieder ein neues Update rausbringen^^
    Und tut mir Leid für die schlechte Graphik, aber ich hoffe, ihr seht trotzdem was D:


    Bild 1: Hier sollten wir im Unterricht abstrakte Kunst darstellen. Meine Idee war nicht wirklich eine^^"
    Ich habe einfach drauf los gezeichnet, mit einem Bleistift unbekannter Stärke. Danach habe ich einen anderen Bleistift genommen (Sry ich habe wirklich keine Ahnung was für ne Stärke, ist ja fast zwei Jahre her xD) und das Outline gemacht, sowie schraffiert.
    Das alles hat ungefähr drei Unterrichtsunden gedauert, also so um die 2h.


    Bild 2: Hier sollten wir im Unterricht zwei Dinge zusammenführen, die nicht zusammenpassen.
    Hier am Beispiel einer Feder und dem Fisch. Hier habe ich auch erstmal vorgezeichnet und dann später aber mit einem schwarzen Fine Liner nachgezeichnet und schraffiert.
    Insgesamt 5 Unterrichtsstunden, also so um die 4-5h.
    Hoffe ihr mögt es!


    Bild 1


    Bild 2