April, April! - Aprilscherze 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • http://theantimedia.org/hillary-clinton-indicted/


    Hillary Clinton hat absichtlich schlimme Dinge getan, die zum anderen zur Syrien-Krise führten, hat das Hondurian Militair unterstützt und extremistische Gruppen in Libyen unterstützt! Das FBI hat sie nun in Gewahrsam genommen und ihre 2016-Kandidatur ist gestrichen!


    Fun Fact: Sie hat all das getan, aber es ist nichts passiert, es ist sogar alles bekannt durch den Leak ihrer Emails... Aber nichts passierte.
    Fun Fact 2: Ich hab das um 2 Uhr Nachts am 2. April gelesen und war hyped. Dann fiel mir auf, dass in Amerika noch der 1. April ist. Verdammt.



    Der inoffzielle offizielle inoffizielle Anonymous-Twitter-Account (bei Anonymous ist ja nichts offiziell...) hat so getan, als ob sie vom Potato Squad gehackt worden waren. Andere Anonymous-Accounts machten dann mit und sagten so was wie "Wir arbeiten mit Twitter zusammen, um unseren Account wieder zurück zu bekommen" und der YourAnonNews-Account hat halt als Potato Squad Account weitergetrollt. Der Potato-Squad-Account, der dafür verantwortlich gemacht wurde, wurde von Twitter aufgrund vieler Meldungen dann gesperrt ( https://twitter.com/PotatoSquad69 ). Dieser war eigentlich ein One Direction Fanclub. GG Twitter.




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CV9ITEZ.gif]


    Gmail hat den "Senden und Archivieren" Button durch einen "Senden und Micdrop"-Button ersetzt bei dem dann dieses GIF hier in die Email eingefügt wird, als Zeichen von "Gespräch beendet"


    Allerdings gilt das in amerikanischer Zeit, um 00:21 war bei uns das Ding auch schon weg... Irgendwie gut, da sonst so etwas wie das hier passiert:
    https://twitter.com/waxpancake/status/715752594551869440